Ja, Gestose Frauen sind wirklich spitze! Bitte lies dir die HP gut durch! Falls du fragen hast scheu dich nicht davor dort anzurufen. Wenn du die Nummer von Sabine Herrich, der Obfrau brauchst, brauchst mich nur Fragen. Ihr ist es am liebsten wenn jemand anruft, schriftlich ist nicht so optimal.
@kuvasz
Lass mich raten *g* Im Irrenhaus
@uns
Am Montag, 16.2 bekommt Alea das erste Löfferl Karotte Ich hab irgendwie schon Angst davor und bin schon total traurig deswegen... verstehen kann mich da kaum jemand *seufz*
Bis heute hab ich mein Kind mit meinem eigenen Körper genährt, sie hat noch niemals in ihrem Leben etwas anderes als die Brust bekommen. Es ist einfach so ein tolles Gefühl zu wissen dass sie nicht ohne mich kann und ich nicht ohne sie (würde ja platzen ). Ich bin so stolz auf meinen Körper dass er das so ohne Probleme geschafft hat. Es war so schön als einzige das Privileg zu haben sie zu nähren, sie gedeihen zu lassen. Zu wissen, so wie sie jetzt ist, das habe ich mit meinem eigenen Körper geschafft! Und jetzt können dann auch schön langsam andere da ran...
Das ist für mich persönlich die erste große Hürde...
Ja, ich weiß, ich bin eine Glucke. Aber so empfinde ich es nunmal. Peter versteht mich da GsD total, ihm würds nicht anders gehen meinte er.
LG
Das ist das zweite Mal, daß du loslassen mußt, und es werden noch viele weitere Male kommen......sei stolz auf die Kleine für jedes Mal, wenn sie einen Schritt zur Selbstständigkeit macht, auch wenns weh tut.....und denk dran, daß es auch für dich ein Schritt zurück zur Eigenständigkeit ist.
Ich versteh dich sehr gut, ich hab alle meine Kinder mindestens 1 Jahr gestillt und grad beim unwiderruflich letzten Bub wars auch für michs ehr schwer aufzuhören