Schwangeren-Thread

juhu! Dann krieg ich ihn sicher aus. Die Freundin meines Schwagers in Spe ist ja momentan in der 14. Woche und hat ihn auch schon bekommen. Und mir wird ja morgen Blut abgezapft, also muss sie das da sicher schon eintragen. Wieviel wird da eigentlich abgezapft? Bin so ein Schisser :D
 
juhu! Dann krieg ich ihn sicher aus. Die Freundin meines Schwagers in Spe ist ja momentan in der 14. Woche und hat ihn auch schon bekommen. Und mir wird ja morgen Blut abgezapft, also muss sie das da sicher schon eintragen. Wieviel wird da eigentlich abgezapft? Bin so ein Schisser :D

Also bei mir war das in einer Minute erledigt, ich glaube sie füllen drei Röhrchen (ich weiß jetzt leider nicht wie die heißen :eek:) geht aber total schnell und ist total problemlos. Also vorm Blutabzapfen brauchst dich wirklich nicht fürchten.

Ja ich bin auch ganz stolz auf meinen MuKi Pass :O) Ist schon etwas besonderes wenn man ihn dann endlich in Händen hält. :D
 
Bei mir nicht :eek: Aber dafür war es ein wahnsinn wie genau man alles gesehen hat. :eek::D Das hat dieses unangenehme total entschädigt. Ganz echt du bist dann einfach so überwältigt... rundherum ist dann alles egal. :) Du erkennst alles ganz genau. Kopf, Körper, Arme, Beine. Wie gesagt unser Kleines hat uns sogar gewunken und dann am Daumen geluscht :) Du wirst sehen es ist nicht schlimm.
 
Bei mir war der 2. Schall in der 12. Woche auch noch vaginal. Wurde zwar auch über die Bauchdecke probiert, aber wegen meiner Vorderwandplazenta hat man da schon nix gescheit gesehen.

Danke euch allen für's Daumendrücken! :)
Vielleicht mag unser Zwergal morgen auch endlich mal zeigen, was es denn gern werden möchte :D.
 
na geh. Ich hasse das, aber wenn ich soooo schön entschädigt werde, ists fast ganz egal :) danke für die Info. Ist praktisch, wenn man fragen kann und genaue Antworten kriegt :):):)

@dari drück die daumen, dass es sich morgen zu erkennen gibt :D
 
Für mich ist es auch schön mit gleich mehreren schwanger zu sein *gg* :) So haben wir immer uns. Ist doch praktisch :D Und wir zwei sind noch dazu fast genau gleich weit :)

@ Dari: Na dann hoff ich auch mal ganz fest, dass euer Zwuck sich morgen outet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es auch schön mit gleich mehreren schwanger zu sein *gg* :) So haben wir immer uns. Ist doch praktisch :D Und wir zwei sind noch dazu fast genau gleich weit :)

@ Dari: Na dann hoff ich auch mal ganz fest, dass euer Zwuck sich morgen outet :D

ja das ist voll super. :) Bei uns zwei find ichs sowieso cool. Wenns der liebe Gott will, kommen unsere Kids am Tag genau gleich zur Welt *hihi* Das wär mal was :D in 2h bin ich beim FA. *sooogespanntbin* :)
 
habts ihr das eigentlich auch, dass ihr viel schneller zu weinen anfangts? :eek: Wenn ich das Lied von der Sarah conner hör, wo sie über ihr herzkrankes Mädchen singt, muss ich mich immer voll zamreißen. Der Text ist voll traurig.
 
Mah wenn ich das mit den Schwangerschaften so lese möcht ich selbst wieder schwanger sein :eek: War einfach ne super Zeit :)

@ Dari: ich drück dir auch die Daumen bzw. hoffe dass alles gut gegangen ist

Ich war auch sehr nah am Wasser gebaut wärend der Schwangerschaft :p

@Alae: *auchneugierigbin* wie liefs?

Ajo was ich gar net empfehlen kann ist von den Hipp-Gläschen das Kürbisgemüse *würg* das schmeckt total ekelhaft... Die Hunde haben sich allerdings gefreut :D

LG Jasmin
 
Claudia, die Heulerei hat bei mir noch immer nicht aufgehört...furchtbar...

Mein Bauchzwerg war letzte Woche (22.SSW) der Meinung, am US keine Hodensäcke zu zeigen...scheint wohl eher ein Mädchen zu werden, vom Gefühl her bin ich mir auch schon länger sicher, dass es ein Mädchen wird...

Grüsse,
Valerie
 
@MuKi
Den hab ich schon in der 7. Woche bekommen :)

@Alle die heute US haben
Viel Spaß :D

@Heulerei in der Schwangerschaft
Mir kams nicht so vor dass ich sensibler gewesen wäre, GG ist da natürlich anderer Meinung :D

@wieder Schwanger sein
JAJAJA... das war echt die schönste Zeit meines Lebens (mal abgesehen von der Zeit jetzt mit meiner Maus). Wär am liebsten Dauerschwanger,... aber ohne den dutzenden Kindern die dann folgen :eek:

@Uns
Gestern haben wir wieder mal umgestellt *g* Das Wohnzimmer ist jetzt auf jedenfall um einiges Krabbelsicherer als vorher :)

Den ersten Löffel gabs gestern auch. Ich war total verwundert, ihr hats nämlich total taugt! Bilder kommen gleich nach :)

Hipp Kürbis werd ich ihr trotzdem anbieten. Ich glaub, mir schmeckt das meiste von den einfachen Anfangsglaserln nicht, bin ja eine total salzige ;) Nur weils mir nicht schmeckt muss es ja nix heißen, die Zwerge haben ja noch einen ganz anderen, feineren Geschmacksinn als wir Erwachsenen. Wenns ihr nicht schmeckt werd ichs nicht damit quälen, aber probiert wird schon :)
 
ja ich war auch dem wasser nahe!! und mir ging alles viel u sehr nahe!!!

ja wir haben auch jedes Glas ausprobiert nur den Kürbis den mags sie jetzt noch nicht, genauso wie den Spinat, mach ich den selber dann wird er verputzt!! :p
 
Ich bin sehr nah am Wasser gebaut wenn ich nicht schwanger bin. Das hat sich komischerweise gelegt. Ich bin jetzt weniger weinerlich kommt mir vor :D

Dafür bin ich überhauptnicht belastbar und total schnell gereizt. Ich hoffe das ändert sich wieder mein Schatz tut mir schon richtig leid :eek::p:)
 
maaaaaaaaaaaaah das war soooo super!! *schwärm* Das Zwergi hat da drinnen voll rumgeturnt :D Hab 3 Bilder bekommen in verschiedenen Positionen. Sooooo schnuffig!!! Grad mal 5cm das Würmchen, aber erkennen tut man schon alles. Gewunken hats mir auch. Zumindest bild ich mir das ein :D Na, war echt schööön. Freu mich schon am 31. März. Dann seh ich das Zwergal wieder :):):):)
 
Oben