Schwangeren-Thread

@ Dari: Ich drück euch die Daumen, dass dein Wuzi gesund is *festdrück*

@Alae:
Gabs als erstes Karotte zu futtern? zumindest siehts so aus *g* Is schön zu sehen wies den kleinen schmeckt.:)
Ich hab ihm das Kürbiszeug zum Kosten gegeben, meine Mutter meinte "Der schaut gleich drein wie du wenn ihm was net schmeckt" Er hats auch recht fix nach draußen befördert. Die arme Lilo hats auch abbekommen, das ganze Ohr war versaut :D:p


Najo ich wollt eigentlich nach einem halben Jahr wieder anfangen, habs mir aber anders überlegt. Ich will die Zeit mit dem Flöhchen genießen :) Außerdem is meine Arbeit öde, ich mag sie auch net wirklich :eek:

Der Flo versucht jetzt immer Aufzustehen im Gitterbett, einmal hat ers sogar schon geschafft :eek:

LG Jasmin
 
@Dari: drück dir auch die Daumen - es wird sicher nix sein!!! :):)

@Alea: warum hält der Opa seine eigene Hand so verbissen fest :D?
Ihr steht wohl auch auf Winnie-Puh???
Süß mit ihrem Brei-Mund :)

@Kuvasz: Herzige Bilder!!! Ist dein "nicht-Dobi-Wuffel":)D) auch so ein Schlecksi???
Sammy ist da wirklich schlimm! Kaum ist der Kleine auf seiner Höhe wird er schon gewaschen :cool:
 
Mah i sags euch. Die Zeit vergeht so schnell. Ich hab grad a Foto von meim jüngsten Stiefbruder gesehen... der hat a scho a Freundin! :eek: Gut, er ist schon 16 worden, aber des is sooooo krass. Ich hab den als Baby gehoppert und jetzt ist der schon so groß. 1,80m! :eek: Die Zeit vergeht sooo urgach. Wahnsinn.
 
Mah i sags euch. Die Zeit vergeht so schnell. Ich hab grad a Foto von meim jüngsten Stiefbruder gesehen... der hat a scho a Freundin! :eek: Gut, er ist schon 16 worden, aber des is sooooo krass. Ich hab den als Baby gehoppert und jetzt ist der schon so groß. 1,80m! :eek: Die Zeit vergeht sooo urgach. Wahnsinn.
ja die zeit vergeht . ich kann mich noch an den ersten zahn meiner tochter erinnern ,heute hat mein enkerl ihren ersten zahn :eek:
 
hallo leute!!

meine große tochter hatte bei der geburt auch ein loch im herzen hatte am anfang große angst aber mir wurde dann gesagt das sowas öfters vorkommt und das von alleine weggeht wir hatten nur immer kontrollen und bei der letzten war es zu :)


die fotos von euren zwergen sind so süss *schwärm*
muß auch welche anhängen :)



 
Hört auf mit den absolut entzückenden süßen Kinderfotos :D Da vergeht ja meine Zeit sonst gar net. Will auch endlich Fotos einstellen. *trotz*

Na Spaß bei Seite. Total süße hübsche Babys findet man hier, alle miteinander zum fressen.

GLG Karin
 
eh klar :D

Ist es eigentlich erlaubt, etwas Koffein zu trinken in der Schwangerschaft? Ich trink, wenns mir kreislaufmäßig ned sooo gut geht, öfter mal an Schluck Cola. Ned mehr wie ein Glas am Tag und auch ned jeden Tag, aber das hilft halt voll. :eek:
 
Ich weiß nur das ein kleiner Kaffee am Tag erlaubt ist. Also denke ich mir dass ein bisserl Cola auch ned schaden kann.:)

Aber sicher sagen kann ich es auch nicht, da ich beides nicht trinke :eek: Schmeckt mir beides nicht.

GLG Karin
 
wie kann man cola ned mögen :eek::D nein, ich habs nie besonders mögen, aber es hilft mein Kreislauf voll und drum trink ich hin und wieder an Schluck, wenn i wieder mal ganz kasig bin :D
 
Also ich hab in der SS Cola vorallem Cherry Cola getrunken, zwar nicht in übermengen aber doch 1-2 gläser!! Das musst sein!! Nix war!!
Kaffee mit dem kannst mich eh jaucken weil der schmeckt mir nicht!!



wie kann man cola ned mögen :eek::D nein, ich habs nie besonders mögen, aber es hilft mein Kreislauf voll und drum trink ich hin und wieder an Schluck, wenn i wieder mal ganz kasig bin :D
 
Oben