Schwangeren-Thread

Schnullerbacke passt ja genau :D Total süß die Kleine. :)

Meine Mama hats heute wieder nicht lassen können. Unser Zwucki hat schon wieder ein Langarmleiberl bekommen von der Oma :D
 
Mei, schon wieder soooooooooooooo viele süße Babyfotos! :) *schmelz*

Danke euch allen nochmals für's Daumendrücken! White Spot war weg am Freitag und alles in bester Ordnung. Unser kleiner Schatz hat ein Herz wie im Bilderbuch, hat die Ärztin gesagt. :)
Außerdem war sie total nett und hat mir das auch ganz genau erklärt. :) Hab auch ein total süßes Profilfoto bekommen :).
 
@Dari Super meistens sind die Aufregungen eh immer umsonst!!

So wie bei mir damals mit Harninfektion!! Was ich von Happy Day den Cranberry Saft getrunken hab *igit* !! Aber es hat geholfen!! ;)
 
@ Mei wie schön, jetzt könnten mir die Tränen kommen, dass ist toll. Freut mich das alles in Bester Ordnung ist:)


Bei mir gibt es auch etwas neues zu erzählen. Am Freitag wurde mir die Frage aller Fragen gestellt. :D Und das noch dazu richtig romantisch.

Mein Schatz sagt am Donnerstag zu mir "Nimm dir morgen nichts vor und zieh dich schön an" Ich schon ganz perplex tue am Freitag wie mir geheißen.

Auf einmal stehe ich in Schönbrunn im Aquarienhaus bei einem Apperitiv. :) Es war so romantisch. Freitag sieben Uhr, Schönbrunn hat eig. schon zu und ich steh im Auarienhaus und bekomme noch dazu Cocktails (nat. ohne Alkohol) und Lachsbrötchen. Dann gab es noch eine Backstageführung war voll interessant.

Dann gig es in den Kaiserpavillon zu einem wunderschönen Candellightdinner :)

Es war so kitschig. Wir sind am Fenster gesessen, draußen hat es voll geschneit und es war so ruhig. Die Gehege waren eingeschneit und alles war so friedlich. :)

Zwischen Vorspeise und Hauptspeise wurde ich dann gefragt. Er war so nervös und so süß :)

Ich finde den Gedanken von ihm so lieb. Mich die absolut Viecherverrückte fragt er mitten im Schönbrunn zwischen Giraffen, Elefanten und Pumas. :D
Er hat sich wirklich etwas gedacht dabei.

Nun ja das Ende vom Lied. Am 09.05.09 wird Standesamtlich geheiratet (im kleinen Rahmen) und im April 2010 wird dann die kirchliche nachgeholt und zwar gleichzeitig mit der Taufe von unserem kleinen Schatz. Das finde ich einen so schönen Gedanken.

Ich finde das Datum so schön (das hat er alles schon geplant und organisiert) Wir heiraten am 09.05 und Geburtstermin haben wir am 05.09. ist doch irgendwie süß. War aber Zufall. :)

Achja geplant hat er das ganze schon zu Weihnachten. Und dass ich schwanger bin wissen wir erst seit Jänner. Also wir heiraten nicht wegen dem Baby, das wollte ich nämlich nie.

So jetzt bin ich fertig. was gibt es bei euch so neues?

GLG Karin
 
Wow! Gratuliere Karin!

Das klingt ja nach einem super tollen Heiratsantrag! *schwärm*

Muss ich meinen gleich schimpfen der hat sich nicht gar so viel überlegt! *g*

Bei uns wars nur Sonnenuntergang in Kroatien mit Kerzenlicht...! ;) (Schön wars aber trotzdem)

LG Jacks
 
@Jeanna Mei ist ja voll Süßßßßß!! Glückwunsch:p:D!!!!! Und wir wollen dann Fotos sehen!!!!
Man bei uns ist das schon wider ne ewigkeit her, aber haben auch ein nichtvergessliches Datum!! :)
 
Moi wie schön Karin!! :):) Ich bin ja auch schon seit dem 07. Juni 2008 verlobt. Mein Freund hat allerdings eine festsitzende Zahnspange und die kriegt er erst nächsten Sommer raus. Er wollt damit nicht heiraten und drum ist für uns der Sommer 2010 in Aussicht. :) Da ist das Zwergi zwar schon sicher ein Jahr oder knapp ein Jahr, aber nur jetzt schnell schnell standesamtlich wollen wir beide nicht. Ich überleg, ob der Zwerg nicht gleich den Nachnamen vom Papa haben sollt. :) Immerhin heiraten wir ohnehin in 1,5 Jahren und man erspart sich den ganzen Papierkram :)

Hach ja, ich freu mich auch schon. da haben wir dann schon das verflixte 7. Jahr hinter uns (beginnt mit 07.Juni 2009 :D). Eigentlich war bei uns das Zwergi ab der hochzeit geplant. Jaja so kanns gehen :D
 
bezüglich heiratsantrag. Meiner hat sich auch nicht sehr viel einfallen lassen, war aber trotzdem schön. Romantisches Sonntagsfrühstück mit einem total nervösen, zittrigen Schatzi :D Ich hab mich voll gefreut. :)
 
Hey, gratuliere :)!

Da hat er sich ja wirklich was einfallen lassen, dein Schatz! :)

(bei mir war das eher unromantisch, im Dunkeln, hinterm Haus, halb betrunken, als wir vom Fortgehen heimgekommen sind :D - war aber trotzdem schön :))

Uns haben immer alle Leute gefragt, ob ich denn schwanger bin - weil warum sollte man denn sonst so jung heiraten?
 
Danke für eure Anteilnahme, dass freut mich so :) Da kann man sein Glück so schön teilen. :)

Wir wollten eig. auch nicht so schnell schnell standesamtlich heiraten. Aber wir haben einfach gesagt. Die sozusagen "richtige" Hochzeit, wollen wir nur für uns im kleinen Rahmen machen und das können wir dann noch vor der Geburt machen :)

Das mit dem Namen vom Vater soll angeblich nicht so leicht sein. ich hätte es nämlich auch so geplant aber man hat mir dann gesagt dass es nicht so einfach geht. :confused::) Aber selber erkundigt habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht. :eek:

Wie ist ja eig. egal. Hauptsache sie fragen :p:D Aber ich fand es trotzdem total süß, dass er sich solche Mühen gemacht hat. Braves Schatzi. Aber eure Anträge waren ja auch alle voll süß und schön. Der von Dari vielleicht etwas spezielle aber das macht es doch auch aus :D

GLG Karin
 
ja das mit dem Namen vom Papa wenn nicht Verheiratet sind nur rennereien!! und Funktioniert nicht so leicht!!
Meine Freundin wollte nämlich auch das die kleine gleich wie der Papa heisst weil die Hochzeit im Sommer 09 sein sollte!! Denkste!! Was die alles machen musste!! :(
 
ich werd mich mal informieren. Wenns nicht ist, ists nicht. NIcht so tragisch. :) Karin, das schnell schnell war jetzt nicht auf dich bezogen gell ;) Nur bei uns kamen viele Leute an wegen standesamtlich vor der Geburt, weil dann das Umschreiben der Papier so teuer sei usw. Ja, das ist uns schon klar, aber jetzt so gach zu heiraten nur wegen der Ersparnis des Umschreibens wollten wir nicht. Alternative wäre eben, das baby gleich nach dem Papa zu benennen. Mal sehen. MEien Cousine hat das auch so gemacht. Müsst ich mal fragen, was ich alles dafür tun muss. :)
 
@Dari
Super dass alles gepasst hat :) Freut mich wirklich sehr *juhuu*

@Jeanna
Herzlichen Glückwunsch! Wow, das nenn ich romantisch! Da könnt sich meiner noch ne Scheibe von abschneiden :D

@Namen
Da war sowieso immer klar, mein Kind bekommt meinen Nachnamen. Da sein erstes Kind und seine Exfrau seinen Nachnamen haben würd das NIEMALS NIE in Frage kommen. Auch wenn wir Heiraten behalte ich meinen Namen, komme was da wolle... tja, das wird noch lange Diskussionen geben. Diskutiert wird da eh schon seit gut 3 Jahren... ich bleib bei meinem Standpunkt... da rennt schon eine Frau mit seinem Namen herum und auch ein Kind... nein, da möcht ich mich nicht dazu einreihen. Entweder mein Name oder halt Doppelname, Familie wird aber unter meinem Namen geführt :D
Zumal mein Name eh schöner ist *gg*
 
wow ihr seid ja echt zu beneiden, super schöne heiratsanträge.. :)

@alae, ich versteh dich, unter diesen voraussetzungen würd ich auch meinen behalten samt nachwuchs.. :)
 
Tja, er verstehts leider nicht :rolleyes:

Seine Exfrau hat ja seinen Namen... die hat schon wieder geheiratet (4 Monate nach der Scheidung oder so ca. halt :eek:). Die hat doch tatsächlich den Namen behalten und auch die Familie wird unter dem Namen des Exmannes geführt :eek: Also ihr neuer Mann muss ehrlich gesagt ein bisschen dumm sein dass er sich das gefallen lässt!
 
na wie geht den das?!:eek:
Bin ja schon mal geschieden! aber ich hab sofort wieder meinen Namen angenommen!! Wenn man sich scheiden läßt ob in guten oder im schlechten würd ich nie den namen von ihm behalten wollen!!!
Nö nö!!
 
seh ich genau wie kuvasz, ich bin ja auch schon geschieden und wollte sofort meinen mädchennamen zurück, aber die ex spinnt ja, das würd mich so was von nerven.. mmhh :eek:
 
Oben