Schwangeren-Thread

Das Prinzip von der Fingerzahnbürste hat sie noch nicht ganz verstande ;)

img78711lm2.jpg


"Ähm, und wie soll ich da jetzt dran kommen Mami????"

img78801rb1.jpg


:)

img79141rb7.jpg
 
Und mal ganz kess :cool:

img79271ib9.jpg


Hier sieht sie ja soooo stolz aus :D

img79501ko6.jpg


Gestern hat sie zum ersten mal in ihrem Leben aus einer (Trinklern)Flasche getrunken, zum allerersten mal etwas anders als Mumi, pures Wasser. Man sieht, es ist bei weitem nicht so gut wie MuMi :D

img79901om1.jpg
 
Gratuliere!!!!!!! :):):)
Und brave Maus, wenn sie es ohne Gemecker geschafft hat!

Wir waren heute wieder Kinderarzt. Haben jetzt 6,7 kg und 64 cm.
Nun sind wir auf der Perzentilkurve bei 90% - vor 4 Wochen waren wir noch bei 97% :p


Wie alt ist Dein Zwerg? Wir sind bei 25 %, waren aber schon bei 3 %. :eek:Niklas hatte mit 3 MOnaten 62 cm und 5,64 kg.
 
@Alea: deine Kleine ist soooo herzig! :):):)
Sie hat die gleiche Frisur wie Simon :D!

@Jutta: Simon wird am 24. Februar 3 Monate. Er hatte aber bei der Geburt schon 4,08kg.
Dein Niklas ist aber ein Zwuckerl :eek:.
Puuuhh 3% ist ja die Untergrenze bei der Kurve, oder? Gsd seids jetzt höher rauf!
 
ja, deshalb mussten wir ja anfangen zuzufüttern und sind jetzt wieder bei 25 %. Da waren wir auch bei der Geburt und da passt alles zusammen. Niki hatte bei der Geburt nur 2.855 g, da sieht man mal wieder, wie wichtig ein guter Start ist.

Dafür hat er lange Haare:







Mein Mann zieht ihm immer die Mütze vom Kopf und achtet nicht auf seine Frisur!!! :D Unmöglich sowas!!
 
Nein, er hat brünette Haare, aber es sieht durch das licht total so aus!!:D Meine Freundin hat gedacht wir haben ihm die Haare gefärbt!!:D:D
 
Erfahrungen hab ich damit keine, aber man kann ja mit der richtigen Ernährung schon sehr viel bewirken.

Kennst du diese Seite schon (http://www.gestose-frauen.at/html/gestose.htm)?

Danke für den Link! :)

Ich musste ja jetzt immer Blutdruck messen und der war zum Glück immer perfekt und überhaupt nie auch nur annähernd zu hoch :). (hatte ja vor der Schwangerschaft auch immer sehr niedrigen Blutdruck, so niedrig, dass ich manchmal fast umgekippt bin).

Morgen muss ich nochmal ins Becherchen pinkeln. Vielleicht ist das Eiweiß jetzt ja auch weg. Das kann schließlich auch mehrere Ursachen haben.

Habe also Hoffnung, dass es vielleicht doch kein Problem gibt und ich mich nur unnötig zu früh aufgeregt hab. (bitte Daumendrücken :))

Außerdem dürfen wir morgen unser Zwuckerl ganz genau anschauen im KH bei einer Detail-Sono bzw. Organscreening. *freu*


Eure Zwerge sind alle soooooooo süß *schmelz* :)
 
@dari ich drück natürlich auch ganz fest mit :)

ma, morgen seh ich das zwucki wieder *gg* Bin gespannt, wie groß es schon ist :)

Irgendwie könnt ich mich heute hinlegen und einfach bis morgen durchschlafen, hab ich das Gefühl *gähn*
 
So geht es mir die ganze Zeit :(. Und ich habe nochdazu gerade jetzt den vollen Umzugsstress *heul* Am liebsten würde ich vor lauter Selbstmitleid im Boden versinken. Ich hoffe das legt sich bald wieder *pfff*

Mei dann musst du morgen gleich berichten :) Das erinnert mich gleich wieder an meinen letzten FA Besuch. Das war sooooooo schön *schmacht*


@ Dari: auch unsere Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt.

GLG Karin
 
ich werde berichten. Ich glaub ja fast, dass ich morgen schon den MuKi-Pass bekomm oder? Bin dann ab Donnerstag schon in der 13. Woche. Wär ja jetzt Zeit oder? *schongespanntbin* :D

Na so gehts eigentlich mit der Müdigkeit, aber heute nach dem anstrengenden WE ists wieder arg und ich hab heute noch Mathekurs 2h am Abend! :eek: Mich freuts überhaupt gar nicht *heul* A bissal flau ist mir heute auch :cool: Das daugt mir gar nicht *pfff*
 
Eigentlich solltest du ihn schon bekommen :) Ich habe ihn zumindest am Montag bekommen :D

Ich glaube ich bin auch nur deshalb so müd weil ich zur Zeit so viel um die Ohren hab :eek:
 
Oben