AnGeLInSiDe
Super Knochen
		*gg* jaja, da steht uns was bevor 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Mah, eure Zwerge sind ja echt alle herzallerliebst*schmelz*
...Hab ich schon erwähnt, dass ich Sodbrennen hasse? Und die Aussicht drauf, dass es sicher nicht besser wird damit bis zur Geburt? Und wirklich gar nix, was ich bis jetzt probiert hab so wirklich dagegen hilft? *jammer*
 jünger als ich ,
jünger als ich ,(nur zur Info, mein Bruder ist fast zehn Jahre jünger als ich)
hab rennie genommen!!! war gleich weg!!! hab bei der kleinen 2 packungen gebraucht
 . Die Frauenärztin hat mir Dienstag eh gesagt, dass ich das nehmen kann, wenn sonst nix hilft.
. Die Frauenärztin hat mir Dienstag eh gesagt, dass ich das nehmen kann, wenn sonst nix hilft.hab rennie genommen!!! war gleich weg!!! hab bei der kleinen 2 packungen gebraucht
 schmeckt zwar voll grausig, weil es sich auflöst wie backpulver aber das sodbrennen ist jedesmal sofort weg.
 schmeckt zwar voll grausig, weil es sich auflöst wie backpulver aber das sodbrennen ist jedesmal sofort weg. wirkt es auf anhieb
 wirkt es auf anhieb Dieser Blick ist hinreißend.
 Dieser Blick ist hinreißend.   ....
 .... Auch ein aktuelles Foto herzeigen muß

Hab mich dann mal übergeben und danach wars noch schlimmer... aber bei den Presswehen wars dafür wieder weg
 Hab mich dann mal übergeben und danach wars noch schlimmer... aber bei den Presswehen wars dafür wieder weg 

Jetzt geh ich morgen Abend wahrscheinlich schon rein, weil man das Baby jetzt noch als ganzes draufkriegt auf ein Bild
 Jetzt geh ich morgen Abend wahrscheinlich schon rein, weil man das Baby jetzt noch als ganzes draufkriegt auf ein Bild  Dann ists bald zu groß.
 Dann ists bald zu groß.   Das freut mich so. Ich vermelde: Start in die 11. Woche
 Das freut mich so. Ich vermelde: Start in die 11. Woche 

Ich hab irgendwie schon Angst davor und bin schon total traurig deswegen... verstehen kann mich da kaum jemand *seufz*
 Ich hab irgendwie schon Angst davor und bin schon total traurig deswegen... verstehen kann mich da kaum jemand *seufz* ). Ich bin so stolz auf meinen Körper dass er das so ohne Probleme geschafft hat. Es war so schön als einzige das Privileg zu haben sie zu nähren, sie gedeihen zu lassen. Zu wissen, so wie sie jetzt ist, das habe ich mit meinem eigenen Körper geschafft! Und jetzt können dann auch schön langsam andere da ran...
 ). Ich bin so stolz auf meinen Körper dass er das so ohne Probleme geschafft hat. Es war so schön als einzige das Privileg zu haben sie zu nähren, sie gedeihen zu lassen. Zu wissen, so wie sie jetzt ist, das habe ich mit meinem eigenen Körper geschafft! Und jetzt können dann auch schön langsam andere da ran...