Schwangeren-Thread

Deine Neuro-schub ist ja furchbar....was sagt den der Hautarzt dazu:eek:

Cortison-Salbe, Tabletten und jetzt muss ich eh wieder zur Kontrolle. :eek:
Und das wird mit bei jeder Schwangerschaft so gehen. Aber gut, solange es die Schwangerschaft und das Baby nicht beeinträchtig, nehme ich das gerne in Kauf. :)
 
Oh Tina, es tut mir so leid :( Bei mir war's genauso, wie bei dir: Fast 1 Jahr gebastelt, dann endlich schwanger, überglücklich und dann, in der 8.SSW, nachdem wir beim Gyn noch sein Herzchen schlagen sahen, ein Abort in der Nacht :(

Lass dich nicht entmutigen!!! In der ersten SS haben Frauen häufig Fehlgeburten! Beim Zweiten wird alles anders!!!
 
Och Tina, lass Dich drücken, es tut mir so leid. Ich hatte auch schon zwei Neuro-Schübe in meinem Leben, den letzten vor ca. 8 Jahren, er dauerte etwa 1,5 Jahre, bis ich einen super Hautarzt gefunden hatte, der mir fast über Nacht geholfen hat. Jetzt in der Schwangerschaft hab ich gar nichts, aber ich kann nachfühlen, wie es Dir geht! Kopf hoch!!
 
Hallo Mädels!

Wollte euch nur mitteilen dass es bei mir nicht geklappt hatte. :(

An einem Freitag in der 8. SSW hat das Herzchen noch kräftig geschlagen, am Montag danach bekam ich wieder leichte Blutungen und am Freitag darauf kam die Horrornachricht dass das Herzchen nicht mehr schlägt. :(

Ich habe mich jedoch gegen eine Cürr entschieden und so ließ ich den Krümel auf natürlichem Wege gehen. *Tränenwegwisch* :(

War heute zur Nachkontrolle und - Glück im Unglück - es ist alles vollständig abgegangen. :( :(

....bin schon wieder am heulen, darüber zu reden fällt mir noch ziemlich schwer... :( :( :eek:

Ach herrje Tina ,das tut mir so schrecklich leid ......Habs jetzt erst gelesen

Du hast aber auch nicht den leichtesten Weg für dich gewählt ,dein Baby gehen zu lassen ....
Ich drück dich unbekannterweise und wünsche euch alles Liebe
 
Hallo Mädels!

Wollte euch nur mitteilen dass es bei mir nicht geklappt hatte. :(

An einem Freitag in der 8. SSW hat das Herzchen noch kräftig geschlagen, am Montag danach bekam ich wieder leichte Blutungen und am Freitag darauf kam die Horrornachricht dass das Herzchen nicht mehr schlägt. :(

Ich habe mich jedoch gegen eine Cürr entschieden und so ließ ich den Krümel auf natürlichem Wege gehen. *Tränenwegwisch* :(

War heute zur Nachkontrolle und - Glück im Unglück - es ist alles vollständig abgegangen. :( :(

....bin schon wieder am heulen, darüber zu reden fällt mir noch ziemlich schwer... :( :( :eek:


Das tut mir leid für euch :(
*nicht weiß was ich sagen soll*

*kerzchen anzünd*
 
Ein dicker Drücker!!! Ich weis wie das ist ich habe mein zweites Baby in der 16.SSW verloren. Auch wenn so ein Würmchen gerade mal ein paar Millimeter groß ist, gehört es doch zu einem und der Verlust ist schwer zu verkraften. Bei mir haben sie eine Schwangerschaftsvergiftung im nachhinein festgestellt. Ich wurde zwei Jahre später wieder schwanger und habe eine gesunde Tochter bekommen. Es ist jedesmal mit viel Bangen verbunden, da einem immer die Fehlgeburt im Hinterkopf bleibt. Aber nicht entmutigen lassen, der Körper entscheidet sich im richtigen Moment für ein gesundes Leben!!
 
Ein dicker Drücker!!! Ich weis wie das ist ich habe mein zweites Baby in der 16.SSW verloren. Auch wenn so ein Würmchen gerade mal ein paar Millimeter groß ist, gehört es doch zu einem und der Verlust ist schwer zu verkraften. Bei mir haben sie eine Schwangerschaftsvergiftung im nachhinein festgestellt. Ich wurde zwei Jahre später wieder schwanger und habe eine gesunde Tochter bekommen. Es ist jedesmal mit viel Bangen verbunden, da einem immer die Fehlgeburt im Hinterkopf bleibt. Aber nicht entmutigen lassen, der Körper entscheidet sich im richtigen Moment für ein gesundes Leben!!


Mein Gott, das ist ja schon total spät! :eek:

Unser Krümel war genau einen cm groß, als er ging. Aber man konnte ihn schon eindeutig erkennen. :(

Ich kann daher nicht nachvollziehen wie man sich für eine Abtreibung entscheiden kann, es ist in meinen Augen sehr wohl "Mord". :eek: Der Zwerg lebt und hat seinen eigenen Herzschlag. Das zählt für mich als menschliches Wesen.
 
Da gebe ich dir völlig Recht --für mich gibt es kaum Gründe die eine Abtreibung rechtfertigen.

Aber das muss jeder für sich alleine ausmachen .
Ich hoffe ,dass ich nie in die Situation kommen werde ,dass entscheiden oder mitentscheiden zu müssen....
 
Da gebe ich dir völlig Recht --für mich gibt es kaum Gründe die eine Abtreibung rechtfertigen.

Aber das muss jeder für sich alleine ausmachen .
Ich hoffe ,dass ich nie in die Situation kommen werde ,dass entscheiden oder mitentscheiden zu müssen...

So sehe ich das auch. ;)

Zu allem Überfluss hab ich jetzt übrigens auch noch eine angehende Thrombose.
Wann ist das endlich vorbei? :(
 
Mein Gott, das ist ja schon total spät! :eek:

Unser Krümel war genau einen cm groß, als er ging. Aber man konnte ihn schon eindeutig erkennen. :(

Ich kann daher nicht nachvollziehen wie man sich für eine Abtreibung entscheiden kann, es ist in meinen Augen sehr wohl "Mord". :eek: Der Zwerg lebt und hat seinen eigenen Herzschlag. Das zählt für mich als menschliches Wesen.
Da muss ich dir vollkommen recht geben!! Sobald man den Herzschlag von dem kleinen Würmchen sieht, ist es normalerweise eh schon um einen Geschehen. Ich habe sehr lange gebraucht um mit dem Verlust zurecht zu kommen. Besonders da ich schon recht weit war und vorher keine Anzeichen auch irgendwelche Probleme hatte. Mein zweites Kind wurde anschließend auch in der 35 Woche auf die Welt geholt,da es auch bei ihr Probleme gab. Nun bin ich aber so dankbar, dass ich mich nochmals für eine Schwangerschaft entschieden habe, da Kinder für mich dass Größte in meinem Leben sind. Habe drei tolle Söhne und eine entzückende Tochter:)
 
Da muss ich dir vollkommen recht geben!! Sobald man den Herzschlag von dem kleinen Würmchen sieht, ist es normalerweise eh schon um einen Geschehen. Ich habe sehr lange gebraucht um mit dem Verlust zurecht zu kommen. Besonders da ich schon recht weit war und vorher keine Anzeichen auch irgendwelche Probleme hatte. Mein zweites Kind wurde anschließend auch in der 35 Woche auf die Welt geholt,da es auch bei ihr Probleme gab. Nun bin ich aber so dankbar, dass ich mich nochmals für eine Schwangerschaft entschieden habe, da Kinder für mich dass Größte in meinem Leben sind. Habe drei tolle Söhne und eine entzückende Tochter:)

Für uns ist auch klar, dass wir es weiter probieren.
Auch wenn ich weiß dass ich wieder einen extremen Neurodermitis-Schub bekommen werde und Gefahr laufe wieder eine Thrombose zu bekommen. :rolleyes:

Und ich hoffe, dass ich die Schwangerschaft dann bis zum Ende "durchhalte" und letzten Endes ein gesundes Kind in den Armen halte. :)
 
ich freu mich ja soooooooooo
du wirst bald aussehen wie ein nilpferd und dich nicht mehr bewegen können :p

es ist doch eh egal, was es wird, hauptsache es heisst leonie :D

toy toy toy,...
 
Herzlichen Glückwunsch Sammy und Herzlich Willkommen in unserer runden Runde :D

Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket
Alae: 1.8.08/ Mädchen Alea Tina
GoldieFan: 6.8.08/ 2 Buben
Jutta76: 29.9.08/???
Sammy: 24.11.08

Von gestern, 26. Woche 25+2

2040201xw4.jpg


2040211sd6.jpg
 
Oben