Schwangeren-Thread

Bin ab morgen im 5. Monat, hab noch nix zugenommen und auch keinen Bauch, zumindest keinen Babybauch. Sollte ich mir Sorgen machen? Den nächsten Termin beim Arzt hab ich nächsten Mittwoch. Wie war das bei Euch im 5. Monat?


Seih froh, dass du nicht so viel zugenommen hast, das kommt noch früh genug.
Ich hab mir schon viel zu viel raufgefuttert :eek:
Hab auch schon schimpf bekommen von meiner FÄ. Sie meinte ich muss mich bissl zurückhalten. Leider hat sie ja recht, aber trotzdem schmeckt alles so gut :D
Nochdazu kommt die ganze Sitzerei bei der Arbeit und das pöse pöse Kantinenessen. Da hab ich vorher auch schon bissl zugelegt *Ausrede such* :p

Lg Jasmin
 
hallo ihr lieben schwangeren,

ich hoffe euch geht es gut. entspannt noch so oft es geht. später kann man sich die zeit wirklich nimmer selbst einteilen :D
aber macht auch nix. was schöneres wie ein eigenes kind gibts halt einfach nicht!
ich freu mich schon wenn ihr mir von eurem nachwuchs erzählen könnt :)

glg astrid

ps: wünsch euch noch alles gute für die restliche zeit :)
 
Also Mädls... jetzt muss ich euch mal nen Seitenhieb verpassen :D

Ich bin heut vordatiert worden :p Auf 1.8 :D

Achja, freudige Nachricht... ich brauch keinen Zuckertest machen :cool:

Und noch ne Schocknachricht... ich komm mir schön langsam wie ein Walross vor :D Das Maßband beim FA hat knappe 113 cm BU ergeben :eek: Also ich wett mit euch, die 120 cm Marke werd ich looooooooocker erreichen :D
 
Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket :)
Alae: 1.8.08/ Mädchen Alea Tina
GoldieFan: 6.8.08/ 2 Buben
Jutta76: 29.9.08/???
Tina83: 13.11.08

So, aktualisiert :)
 
Guten Morgen zusammen,

das ist ja mal was neues, in einem Hundeforum ne Schwangeren- Ecke :)
Über die mangelnde Gewichtszunahme wäre ich froh gewesen *grins*
Bei mir waren es irgendwann knapp 1 KG pro Woche. Wobei ich die erste Zeit noch abgenommen hatte.

Mit der SSW 36. + 0 wurde die Geburt eingeleitet bzw. KS durchgeführt.
Am Abend zuvor habeich mich im Krankenhaus nochmal auf die Waage getraut. Was soll ich sagen? Zu diesem Zeitpunkt brachte ich exakt 30!! KG mehr auf die Waage.
Davon waren dann zwar an den nächsten 3 - 4 Tagen rund 10 wieder weg....... aber aber :)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, die ihr wirklich geniessen solltet.

Meine beiden Jungs werden nächsten Monat schon 3 Jahre. Wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße allen werdenen Müttern
Uschi
 
Also irgendwie spannt heute meine Hose!! Entweder ist die beim Waschen eingegangen, oder bin ich über nacht gewachsen!
 
Also Mädls... jetzt muss ich euch mal nen Seitenhieb verpassen :D

Ich bin heut vordatiert worden :p Auf 1.8 :D

Achja, freudige Nachricht... ich brauch keinen Zuckertest machen :cool:

Und noch ne Schocknachricht... ich komm mir schön langsam wie ein Walross vor :D Das Maßband beim FA hat knappe 113 cm BU ergeben :eek: Also ich wett mit euch, die 120 cm Marke werd ich looooooooocker erreichen :D


Hihi jetzt liegen wir ja ganz knapp beinander mit den Terminen :)

Seih froh, da hast nix verpasst :p

Uiuiui ich trau mich gar net meinen Bauch abzumessen und meine FÄ macht's daweil noch nicht. Die pöse pöse Frau stellt mich immer nur auf die Waage :eek:
 
bei amalia war ET der 4.12 und alle haben gesagt sie kommt entweder am 5ten oder am 6ten (nikolo oder krampus) ich hab darauf beharrt das sie am 6ten kommen würde wenns nicht der 4te wird XD
 
Ich mag jetzt nicht alles durchlesen - aber sind eure Mäuse geplant oder passiert?

Werd jetzt im August 27 und irgendwie bekomm ich schön langsam Torschlusspanik :eek: .. mein Freund spricht auch ständig davon, er wär so gerne Papa und trotzdem traut sich keiner drüber. (Wir wohnen ja noch nicht mal zusammen lol)

So ein Baby.. hach .. ich konnte mit Kindern eigentlich nie etwas anfangen, aber im letzten halben Jahr denk ich ständig dran. Überleg mir Namen und denk nach wie man das Zimmer einrichten könnte und und und. Komplett dämlich, aber ich weiß nicht, was mich eigentlich wirklich aufhaltet.

Der richtige Mann ist da, finanziell abgesichert, Wohnung groß genug, 2 Hunde die sich freuen würden, jede Menge Unterstützung von allen Seiten.. und trotzdem - ich hab total Angst, dass ich so einem kleinen Wurm nicht gerecht werden könnte und weiß nicht ob ich schon "reif" genug dafür bin?!?!

Wie habt ihr das gemerkt - wenn geplant?
Wenn passiert kann man sich eh nur drauf einstellen - aber vielleicht eh besser, dann kann man nicht so viel nachdenken...:D

Ich wünsch euch allen alles Gute bei der Geburt und gesunde, süsse Knöpfe, die euer Leben bereichern. Bin wirklich neidisch, dass ihr den Schritt gewagt habt.. so viele Löwen kann nur was Gutes bedeuten :D
 
Oben