Schwangeren-Thread

also auch wenn ich nicht schwanger bin (und derzeit sogar fast ein bisserl froh bin) wünsche ich euch und den Knirpsen im Bauch, dass alles alles reibungslos und unproblematisch über die Bühne geht und sich alle Kinderchen pünktlich zum Geburtstermin melden und ihren Müttern keine Dammrisse, Saugglocken oder Geburtszangen bescheren :)

Hach, ich hoffe doch dass hier dann Fotos von den Babies gezeigt werden :)

*herzchen verteil*

Eine schöne Schwangerschaft noch - ich lese diesen Thread sehr gerne ! :)

also auch wenn ich nicht schwanger bin (und derzeit sogar fast ein bisserl froh bin) wünsche ich euch und den Knirpsen im Bauch, dass alles alles reibungslos und unproblematisch über die Bühne geht und sich alle Kinderchen pünktlich zum Geburtstermin melden und ihren Müttern keine Dammrisse, Saugglocken oder Geburtszangen bescheren :)

*herzchen verteil*

Dankeschön :) Und klar werd ich immer brav Bilder von meiner Prinzessin reinstellen - bin ja megastolz auf sie und würd sie am liebsten der ganzen Welt zeigen :D

@Rippin
Dankeschön :)

Ich finde den Thread auch ganz toll und les immer mit *michmaloutenmuss*

Wünsche euch gaaaanz viel Glück und Spaß mit euren Babies und natürlich auch für den Rest der Schwangerschaft (und dass ihr nie wieder so in Zuckerzeug trinken müsst *gg*):)

Genau, wir könnten ja ne Liste machen damit wirs immer im Überblick haben wanns bei wem ernst wird :) Bitte chronologisch einordnen meine Damen :D Ev. auch noch mit Geschlecht!

Alae: 2.8.08/ Mädchen Alea Tina
GoldieFan: 6.8.08/ 2 Buben
Tina83: 13.11.08

*off topic* das zeug würd ich nicht trinken!!! das sind mir zu viele unnötige kalorien *off topic*
?

da wird dir aber nix anderes übrig bleiben weil diese untersuchung ein MUSS von der KraKa ist ausserdem wird damit festgestellt ob du an schwangerschaftsdiabetes leidest.

und da bin ich lieber grantig, nüchtern und quäl mich mit dem gesöff als ich hab SS-Diabetes. ich kenn 2 frauen die das hatten und das ist total ned lustig

da wird dir aber nix anderes übrig bleiben weil diese untersuchung ein MUSS von der KraKa ist ausserdem wird damit festgestellt ob du an schwangerschaftsdiabetes leidest.

und da bin ich lieber grantig, nüchtern und quäl mich mit dem gesöff als ich hab SS-Diabetes. ich kenn 2 frauen die das hatten und das ist total ned lustig

ein MUSS ist es nicht, ist geplant aber noch nicht pflicht!;)

Nein, der Test ist absolut freiwillig. Wenn ich sag ich will den nicht machen muss ich auch nicht. Ist genauso wie die Nackenfaltenmessung oder das Organscreening, keiner kann dich dazu zwingen. Es wird zwar empfohlen und auch von der KK bezahlt, aber mehr schon nicht.

Nein, der Test ist absolut freiwillig. Wenn ich sag ich will den nicht machen muss ich auch nicht. Ist genauso wie die Nackenfaltenmessung oder das Organscreening, keiner kann dich dazu zwingen. Es wird zwar empfohlen und auch von der KK bezahlt, aber mehr schon nicht.

o.O nani???

bei mir hats geheissen das musst du machen ._.

Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket :)
Jutta76: 29.9.08/???

*herzchen verteil*

Danke schön :)
Jou wenns dann mal ein Bildchen gibt kann ichs gerne reinstellen

LG Jasmin

Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket :)
Jutta76: 29.9.08/???

Wir Julis und Augustis liegen ja seeeehr knapp beinander. Da kann man dann Wetten abgeben wer zuerst dran ist :D
Ja Mädls... was war denn da im November bei uns dreien los :D

Bin ab morgen im 5. Monat, hab noch nix zugenommen und auch keinen Bauch, zumindest keinen Babybauch. Sollte ich mir Sorgen machen? Den nächsten Termin beim Arzt hab ich nächsten Mittwoch. Wie war das bei Euch im 5. Monat?

Mach dir keine Sorgen. Ich hab am Anfang auch fast garnix zugenommen. Jetzt bin ich im 7. Monat und hab 5 kg zugenommen, also wirklich nix weltbewegendes.
Und der Bauch ist total schubartig gekommen. So quasi von heut auf morgen... hat bei mir auch uuuur gejuckt so dass ich mir am liebsten die Haut vom Bauch gerissen hätt :rolleyes:
Red am Mittwoch mal bei deinem Arzt, das wird dich sicherlich mehr beruhigen als meine Worte :)

So... ich schmeiß mich jetzt mal unter die Dusche... hab um 15 Uhr schon wieder die MuKi3 :eek: Wah, die Zeit vergeht *yeah*

Oben