Tina83
Super Knochen
Ma süß! Und sie schaut so frech aus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@missrippin: Jöööö, süß!!! *schmelz* Deine Kleine würde super zu meiner Blondine passen Ich muss dir mal wieder Fotos schicken!
@missrippin: Jöööö, süß!!! *schmelz* Deine Kleine würde super zu meiner Blondine passen Ich muss dir mal wieder Fotos schicken!
die kleine ist dir aber supergut gelungen so eine süße Maus..zum KnuddelnMa süß! Und sie schaut so frech aus!
Wir sind grad soooooooooooo happy! *megafreu*
Unser Krümel ist auf 9 mm herangewachsen (vor 10 Tagen war er am US noch nichtmal zu erkennen, die Fruchtblase war da gerade mal 4 mm groß)!
Das kleine Herzchen schlägt ganz kräftig! Das war das schönste was ich jemals gesehen hab! *schwärm* *tränenwegwisch*
Hier unser 1. Foto:
Ganz links ist der Kopf, dahinter der Körper mit einem spitzen Popo.
Der weiße Strich ist die Wirbelsäule, Krümel kehrt uns also den Rücken zu.
Oh, die zwei sind echt süß *schwärm*
Sag, kommts mir am zweiten Bild nur so vor oder bekommt der eine, eine aufn Kopf gehaun
ja der kinderwagen gefällt mir auch seeeeeeehr guuuut...
leider habe / hatte ich nicht so viel auswahl, aber ich bin mit meinem auch zufrieden
so sieht meiner aus:
Ja ich finds schad dass es bei Zwillingswägen so wenig auswahl gibt. Versteh ich ehrlich gesagt nicht... wo ist denn da das Problem für die Hersteller dass sie halt statt einen einfachen KiWa nen doppelten mit dem selben Stoff überziehn Zahlen muss mans ja sowieso...
Naja... aber deinen find ich sehr schön! Bei Teutonia gibts nur total langweilige Farben für die Zwillis find ich...
War auch bestimmt sauteuer das ganze, gell? Ich mein, ich bin mit meinem einfachen und den Extras mit knappen 644 davongekommen, und da muss man mal bedenken dass wir den schon billiger bekommen haben als anderswo
Hoco hat auch tolle KiWa, heut hab ich einen gesehen... wow, der kam mir uuuuuuur riesig vor. Die Liegefläche war die hälfte von meinem Bett... na Scherz Aber echt groß!
bei jedem ultraschall treten sie sich gegenseitig
kind ,du wirst mir immer ähnlicherBei der gelegenheit zeig ich euch mal mein kleines Baucherl. Bin in der 23. Woche... Gestern wurde mir in der Bim das erste mal ein Sitzplatz angeboten Und mir wurde gesagt dass ich nen totalen Mädchenbauch hab
Wir waren heut Kinderwagen kaufen bzw. bestellen *juhuu* Ein Teutonia Mistral S. Wollts ja eigentlich in Deutschland bestellen aber hab GsD noch nen Tipp bekommen wo ich den auch in Wien ein bisserl billiger bekomme. *freu* Ne Handbremse hab ich auch dazubekommen und nen stylischen Sonnenschirm
Natürlich haben wir den noch nicht daheim stehen, den werden wir erst frühestens Ende Juni bekommen...
Sooooo... und jetzt dürft ihr die Farbe auch noch sehn *gg*
Jaaaaaa, ich bin mir darüber bewusst dass wir auf der Straße damit der Blickfang sind
Also jetzt wirds schön langsam ein bisschen realer... mah, Kinderwagen... ist schon ein Meilenstein. Da rückt das alles etwas mehr in greifbare Nähe *juhuu*
warum? weils dir auch einen sitzplatz in der bim anbieten?kind ,du wirst mir immer ähnlicher
ich fahre nicht mit der bimwarum? weils dir auch einen sitzplatz in der bim anbieten?
ich fahre nicht mit der bim