Schwangeren-Thread

ay5oaozg7hhwwk9mi.jpg

Ma süß! Und sie schaut so frech aus! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@missrippin: Jöööö, süß!!! *schmelz* Deine Kleine würde super zu meiner Blondine passen :D Ich muss dir mal wieder Fotos schicken!
 
Wir sind grad soooooooooooo happy! *megafreu*

Unser Krümel ist auf 9 mm herangewachsen (vor 10 Tagen war er am US noch nichtmal zu erkennen, die Fruchtblase war da gerade mal 4 mm groß)!
Das kleine Herzchen schlägt ganz kräftig! Das war das schönste was ich jemals gesehen hab! *schwärm* *tränenwegwisch*

Hier unser 1. Foto:


Ganz links ist der Kopf, dahinter der Körper mit einem spitzen Popo. :D
Der weiße Strich ist die Wirbelsäule, Krümel kehrt uns also den Rücken zu. :D:D

Oooooooh, ich gratulier dir ja total! Ich wusste dass alles gut werden wird *drück*

Süßer Krümel :D
 
Bei der gelegenheit zeig ich euch mal mein kleines Baucherl. Bin in der 23. Woche... Gestern wurde mir in der Bim das erste mal ein Sitzplatz angeboten :D Und mir wurde gesagt dass ich nen totalen Mädchenbauch hab :cool:

23woche21fj1.jpg


23woche51tc7.jpg


Wir waren heut Kinderwagen kaufen bzw. bestellen *juhuu* Ein Teutonia Mistral S. Wollts ja eigentlich in Deutschland bestellen aber hab GsD noch nen Tipp bekommen wo ich den auch in Wien ein bisserl billiger bekomme. *freu* Ne Handbremse hab ich auch dazubekommen und nen stylischen Sonnenschirm :cool:
Natürlich haben wir den noch nicht daheim stehen, den werden wir erst frühestens Ende Juni bekommen...

Sooooo... und jetzt dürft ihr die Farbe auch noch sehn *gg*

48ca5a1221.jpg


Jaaaaaa, ich bin mir darüber bewusst dass wir auf der Straße damit der Blickfang sind :D

Also jetzt wirds schön langsam ein bisschen realer... mah, Kinderwagen... ist schon ein Meilenstein. Da rückt das alles etwas mehr in greifbare Nähe *juhuu*
 
hatte gestern wieder 3D US hoff ihr könnt was erkennen

kleiner tipp hier erkennt man beide gesichter




von der seite


gesicht von vorne und er winkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die zwei sind echt süß *schwärm*

Sag, kommts mir am zweiten Bild nur so vor oder bekommt der eine, eine aufn Kopf gehaun :D
 
ja der kinderwagen gefällt mir auch seeeeeeehr guuuut...
leider habe / hatte ich nicht so viel auswahl, aber ich bin mit meinem auch zufrieden :D

so sieht meiner aus:

TWINDEMS_det.JPG
 
ja der kinderwagen gefällt mir auch seeeeeeehr guuuut...
leider habe / hatte ich nicht so viel auswahl, aber ich bin mit meinem auch zufrieden :D

so sieht meiner aus:

TWINDEMS_det.JPG

Ja ich finds schad dass es bei Zwillingswägen so wenig auswahl gibt. Versteh ich ehrlich gesagt nicht... wo ist denn da das Problem für die Hersteller dass sie halt statt einen einfachen KiWa nen doppelten mit dem selben Stoff überziehn :rolleyes: :confused: Zahlen muss mans ja sowieso...

Naja... aber deinen find ich sehr schön! Bei Teutonia gibts nur total langweilige Farben für die Zwillis find ich...

War auch bestimmt sauteuer das ganze, gell? Ich mein, ich bin mit meinem einfachen und den Extras mit knappen 644 davongekommen, und da muss man mal bedenken dass wir den schon billiger bekommen haben als anderswo :eek:

Hoco hat auch tolle KiWa, heut hab ich einen gesehen... wow, der kam mir uuuuuuur riesig vor. Die Liegefläche war die hälfte von meinem Bett... na Scherz :p Aber echt groß!
 
Ja ich finds schad dass es bei Zwillingswägen so wenig auswahl gibt. Versteh ich ehrlich gesagt nicht... wo ist denn da das Problem für die Hersteller dass sie halt statt einen einfachen KiWa nen doppelten mit dem selben Stoff überziehn :rolleyes: :confused: Zahlen muss mans ja sowieso...

Naja... aber deinen find ich sehr schön! Bei Teutonia gibts nur total langweilige Farben für die Zwillis find ich...

War auch bestimmt sauteuer das ganze, gell? Ich mein, ich bin mit meinem einfachen und den Extras mit knappen 644 davongekommen, und da muss man mal bedenken dass wir den schon billiger bekommen haben als anderswo :eek:

Hoco hat auch tolle KiWa, heut hab ich einen gesehen... wow, der kam mir uuuuuuur riesig vor. Die Liegefläche war die hälfte von meinem Bett... na Scherz :p Aber echt groß!

JA find auch, dass sie mehr auswahl haben könnten.
Beim babywalz im gasometer stehen original 2 zwillingswagen von ca. 100 :eek:
naja was solls, hab ja eh einen gefunden...
der muss ich sagen war EXTREM günstig, der war beim ludwig im angebot und die verkäuferin dort kannte zufälligerweise meine mama (die war auch mit) da haben wir ihn noch ein bissi billiger bekommen...:p
aber alles in allem haben wir ca. 500 bezahlt mit den tragetaschen usw.
ist eh extremst günstig, aber dafür ist er halt "nur" von hoco. es ist halt nicht von bugaboo, oder peg perego...
alle anderen die mir optisch besser gefallen hätten waren sooo unpraktisch, der eine hatte keine schwenkbaren räder, beim anderen konnte man die liegeflächen nicht getrennt umklappen oder die dächer...mal abgesehen vom preis :eek:

aber ich bin mit dem super zufrieden, soweit ich das vom in der wohnung herumfahren beurteilen kann :D
 
Wow, na das geht ja!

Wir waren beim Kika, Baumgartner... der war dort überall um 539 zu haben... aber ohne Tragetasche, die hätt nochmal 129 gekostet:eek:

Aber wir sind ja nicht blöd und vergleichen Preise und schaun wos billiger geht. Und so haben wir ein Geschäft gefunden wo wir über 100 sparen konnten.

Und das mit den unpraktischen Wagerln kenn ich auch zu gut... ne Freundin wollt mir ihren Hartan Racer verkaufen... aber hab mich dagegen entschieden. Die Lenkung mit den fetten Rädern hat mir echt nicht zugesagt. Unser Teutonia hat echt alles was wir brauchen und ich bin superglücklich damit *schwärm*

Du hast den Wagen schon daheim? Hast ihn gleich mitnehmen können? Wir bekommen ihn erst frühestens Ende Juni :eek: Wird ja extra gemacht...
 
Bei der gelegenheit zeig ich euch mal mein kleines Baucherl. Bin in der 23. Woche... Gestern wurde mir in der Bim das erste mal ein Sitzplatz angeboten :D Und mir wurde gesagt dass ich nen totalen Mädchenbauch hab :cool:

23woche21fj1.jpg


23woche51tc7.jpg


Wir waren heut Kinderwagen kaufen bzw. bestellen *juhuu* Ein Teutonia Mistral S. Wollts ja eigentlich in Deutschland bestellen aber hab GsD noch nen Tipp bekommen wo ich den auch in Wien ein bisserl billiger bekomme. *freu* Ne Handbremse hab ich auch dazubekommen und nen stylischen Sonnenschirm :cool:
Natürlich haben wir den noch nicht daheim stehen, den werden wir erst frühestens Ende Juni bekommen...

Sooooo... und jetzt dürft ihr die Farbe auch noch sehn *gg*

48ca5a1221.jpg


Jaaaaaa, ich bin mir darüber bewusst dass wir auf der Straße damit der Blickfang sind :D

Also jetzt wirds schön langsam ein bisschen realer... mah, Kinderwagen... ist schon ein Meilenstein. Da rückt das alles etwas mehr in greifbare Nähe *juhuu*
:eek:kind ,du wirst mir immer ähnlicher :eek::eek:
 
Oben