Schwangeren-Thread

Na gestern ist es mir echt super ergangen...

Beim Eierfärben mit meiner Stieftochter wurde mir gegen Ende total übel, aber vom Bauch her. Hab mich dann ein bisserl hingelegt und 2 Stunden geschlafen, tat echt gut. Als ich dann aufwachte wurde mir in Intervallen so schlecht... aber vom Magen her, der tat auch ur weh zeitweise. Ich schätz mal, dass die kleine schlecht gelegen ist. Am Abend wurds dann besser...

Also bei Gerüchen oder so bin ich nicht empfindlich. Dahingehend hab ich überhaupt keine Anzeichen... Kaffee und Zigaretten fand ich auch vor der Schwangerschaft grauslich :p

Ich nicht, aber wenn ich jetzt Zigaretten rieche (hab vorher selber wenig geraucht) dann würgts mich.

Generell ist mir eher weniger schlecht, aber ich hab oft so einen Würgereiz. :eek:
 
Hallo!

Sorry, dass ich mich kurz in euer Gespräch mische. Im Dezember ist meine kleine Tochter auf die Welt gekommen und ich hätte einiges an Umstandsmode zu verkaufen.
Vielleicht besteht ja hier Interesse daran.
Die Sachen sind Größe S oder M und ich hätte folgendes anzubieten:

2 Jeans
1 braune (leichtere) Cordhose
1 schwarze Bermuda
1 schwarze Sommerhose (Benetton)
1 weiße Sommerhose(Benetton)
1 Langarmbluse beige
1 Kurzarmbluse rot
1 Kurzarmbluse blau gestreift
1 Langarmbluse weiß
1 braunes Bauchband

Sämtliche Sachen sind von mir neu gekauft worden und in sehr gutem Zustand. Bei Interesse bitte PN.

Danke
lg
ulli
 
Ich bin schon seit der 9. Woche freigestellt, war aber schon seit der 7. Woche im Krankenstand.

Anfangs weil mir so übel war und ich krämpfe hatte und mit dem Kreislauf (das hab ich aber auch ohne Schwanger zu sein ;) ).
Und jetzt wegen meinen extremen Ischiasschmerzen. Wurde 2x für 6 Wochen freigestellt und jetzt wurde ich bis zum Schluss in Frühkarenz geschickt.

UND natürlich auch wegen meiner sehr schweren Arbeit (regelmäßig 20 kg heben, teilweise sogar 80 kg vor mir herschieben).

Hatte heute Organscreening. Es ist alles iO, meine Prinzessin liegt sogar ein wenig überm Mittelwert und wird auf 451 g geschätzt :D

Einmal das Profil
http://img297.imageshack.us/img297/2103/us253080131pe7.jpg

Und da es sich zum xten mal wieder bestätigt hat (wieder eine andere Ärztin), ein Outingbild
http://img149.imageshack.us/img149/741/us253080121pn4.jpg
 
Ich bin schon seit der 9. Woche freigestellt, war aber schon seit der 7. Woche im Krankenstand.

Anfangs weil mir so übel war und ich krämpfe hatte und mit dem Kreislauf (das hab ich aber auch ohne Schwanger zu sein ;) ).
Und jetzt wegen meinen extremen Ischiasschmerzen. Wurde 2x für 6 Wochen freigestellt und jetzt wurde ich bis zum Schluss in Frühkarenz geschickt.

UND natürlich auch wegen meiner sehr schweren Arbeit (regelmäßig 20 kg heben, teilweise sogar 80 kg vor mir herschieben).

Hatte heute Organscreening. Es ist alles iO, meine Prinzessin liegt sogar ein wenig überm Mittelwert und wird auf 451 g geschätzt :D

Einmal das Profil
http://img297.imageshack.us/img297/2103/us253080131pe7.jpg

Und da es sich zum xten mal wieder bestätigt hat (wieder eine andere Ärztin), ein Outingbild
http://img149.imageshack.us/img149/741/us253080121pn4.jpg
toll so sehe ich immer mein enkerl :D:D:D
 
Hello!

Hatte heute OS im AKH :D:D
Alles in Ordnung meine zwei Zwerge sind pumperlgsund :):)
Ich bin soooo froh, ich hatte irgendwie richtig Angst :eek:
 
Wir sind grad soooooooooooo happy! *megafreu*

Unser Krümel ist auf 9 mm herangewachsen (vor 10 Tagen war er am US noch nichtmal zu erkennen, die Fruchtblase war da gerade mal 4 mm groß)!
Das kleine Herzchen schlägt ganz kräftig! Das war das schönste was ich jemals gesehen hab! *schwärm* *tränenwegwisch*

Hier unser 1. Foto:


Ganz links ist der Kopf, dahinter der Körper mit einem spitzen Popo. :D
Der weiße Strich ist die Wirbelsäule, Krümel kehrt uns also den Rücken zu. :D:D
 
tina, herzlichen glückwunsch zu diesem krümeligen-krümel

ich freu mich für dich, ich freu mich für euch alle *smile*

mein kleiner krümel ist ja schon wieder 16 mon. alt :eek::eek:
 
Wow! :eek: Der hat ja dann mit Krümel gar nix mehr zu tun. :D

Mag ein Foto sehen! *liebdreinschau*

ay5oaozg7hhwwk9mi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben