Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, so gehts mir auch. ist die schlecht? Flau im magen? Brustschmerzen? Bauchschmerzen? Bist müde ohne Ende? Musst oft aufs Clo? Das sind meine ANzeichen.
na was willst denn noch??? Das sind doch eh Anzeichen!!
Sind mir zu wenig. Möcht mich gern in regelmäßigen Abständen übergeben, dann weiß ich dass alles ok ist.
ich hätte da eine gebrauchte darmgrippe (das übergeben ist gratis dabei) abzugeben, bei interesse gerne pn
lg
nina
Nein die Darmgrippe nützt mir nichts, soll schon von der Schwangerschaft kommen.
Nein die Darmgrippe nützt mir nichts, soll schon von der Schwangerschaft kommen.
EDIT: Nehm alles wieder zurück, hab grad Kreuzschmerzen dass ich kaum sitzen kann. Komisch, hatte ich den ganzen Tag lang nicht und jetzt, wo ich daheim vorm PC sitz?
Hab mir grad Rührei gemacht weil ich kurz vorm Verhungern war, meine Güte schmeckt das grausig, ich hol mir jetzt was anders vom Keller. *magenknurr*
tina, hab ich da was überlesen, bist du schwanger?? wowSind mir zu wenig. Möcht mich gern in regelmäßigen Abständen übergeben, dann weiß ich dass alles ok ist.
Mach dich ja nicht narrisch, dass ist nicht gut....bleib entspannt...Mensch Mädels, ich wünsch mir ganz dringend Anzeichen her. Mag das nicht wenn ich so gar nix spür, da denk ich immer es ist was nicht in Ordnung.