Natürlich werd ich das an die Person weiterleiten.
Mei, jetzt ist es nimma so witzig....
Hallo Tina,
gratuliere der 3. Person auch sehr und freu mich wahnsinnig für sie
LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich werd ich das an die Person weiterleiten.
Mei, jetzt ist es nimma so witzig....
@tina, ist ja manchmal schon unglaublich, wie wenn die leute einen sinn für solche sachen hätten, vor allem will man es ja noch nicht unbedingt sagen, und doch auch nicht unbedingt lügen..
Hallo Tina,
gratuliere der 3. Person auch sehr und freu mich wahnsinnig für sie
LG Nina
Danke! Ist ja eigentlich noch zu früh ums jemandem zu erzählen, bin daher noch vorsichtig und freue mich eher zurückhaltend.
Also erstmal herzlichen Glückwunsch Tina! Mir gehts auch so, ich hab auch einen Blähbauch ohne Ende und morgens ist er wieder ganz flach.
Hm 6. Woche????? +grübel* kann man da das Herz schon sehen? Ich weiß es nicht mehr, ist schon 6 Wochen her, aber ich glaub nicht, ich glaub, wir konnten das erst in der 8. Woche sehen, aber wart mal ab, vielleicht täusch ich mich ja.
tinalein, ich freu mich total für euch *drückdichunddasbauchi*
Also ich find das Bauchi für die 11. SSW überhaupt nicht groß, da hab ich schon größere gesehen.
heute habe ich bei meiner tochter gesehen das:schwangerschaft hübscher und normaler macht
mit schneckenkostümOh, dankeschön *rotwerd*
Vl. bin ich etwas normaler geworden, ganz normal werd ich aber nie Denn wer hat schon nen Krebs am Tisch rumlaufen *hihi*
heute habe ich bei meiner tochter gesehen das:schwangerschaft hübscher und normaler macht
du wirst schon sehen wie du erblühen wirstUi Walter, sag das nicht meiner Familie, die lachen dich nur aus.
du wirst schon sehen wie du erblühen wirst
@goldiefan: Ach wie süüüüüüüüß *schmelz* Hast du dir schon Namen überlegt? Ich hab mir bei Bubennamen soooo schwer getan! Mädchennamen hätte ich viele gehabt, aber ich wusste von Anfang an, dass ich ein Bübchen bekomme!