Schwangeren-Thread

Hi ihr :)

Wusste gar nicht das es hier auch nen Schwangerschaftsthreat gibt :o

Herzlichen Glückwunsch an die bereits gewordenen und auch an die werdenden Mütter.
Ich darf mich selbst auch dazu zählen :D EGT ist bei mir der 31.7, genau der Tag an dem mein Schatz Geburtstag hat :cool:

Ich wünsch euch noch allen viel Spaß mit euren Wuzis (auch wenn manche noch versteckt sind ;))

LG Jasmin

Hi ihr :)

Wusste gar nicht das es hier auch nen Schwangerschaftsthreat gibt :o

Herzlichen Glückwunsch an die bereits gewordenen und auch an die werdenden Mütter.
Ich darf mich selbst auch dazu zählen :D EGT ist bei mir der 31.7, genau der Tag an dem mein Schatz Geburtstag hat :cool:

Ich wünsch euch noch allen viel Spaß mit euren Wuzis (auch wenn manche noch versteckt sind ;))

LG Jasmin

He, super! Ich hab nur 2 Tage nach dir EGT :) Herzlichen Glückwunsch und noch ne schöne Kugelzeit :)

@babybauch: Das war meiner, in der 11.SSW!!! Ich hatte - finde ich - einen ganz schön Großen, für so einen frühen SS-Zeitpunkt :eek:

20jifia.jpg

Also ich find das Bauchi für die 11. SSW überhaupt nicht groß, da hab ich schon größere gesehen. ;)

Ich habs garnicht gemerkt. Hab nen unregelmäßigen Zyklus und konnte es deshalb garnicht wissen. Einen Tag nach meinem Geburtstag war ich grad in der Nähe von ner Apo und mir war fad :D Dachte mir nur so "Hm, jetzt hast aber schon lang nimmer getestet, warum denn nicht?".

Tja, umso größer war die Überraschung weil ich ja niemals im Leben damit gerechnet hätte! Tja, und der Jubelschrei war nicht zu überhören, ich glaub meine Freude hat die ganze Siedlung gehört :D

Da war ich schon fast ende 6. Woche! Wenn mir nicht fad gewesen wär, hätt ich noch einige Wochen länger nix von meinem Zwerg im Bauch erfahren :cool:
Ich weiß auch nicht, vl. war das auch so total unterbewusst dass ichs einfach mal probieren wollte *hm*

Na arg, das würd ich niemals aushalten! :eek:

Ich kenne jemanden, die hat eine Temperaturkurve geführt und schon bei der Einnistung geahnt dass es geklappt haben könnte. Und diese Person hat auch schon einen Tag vor NMT getestet. ;)

Total arg, wurde letzte Woche in der Arbeit gefragt ob ich ss bin, wegen meinem Bauch. Dabei bin ich nur total aufgebhläht. :D

Oben