Sternschnuppe
Super Knochen
jetzt weiß ich auch warumich fahre nicht mit der bim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt weiß ich auch warumich fahre nicht mit der bim
armes mädchen ,ich werde es für dich trinkenJa, der tolle Zuckertest... ich werd mich halbert ankotzen wenn ich das Zeug trinken muss... beim Magnosolv und so reckts mich schon total, das soll ja ähnlich sein, so ein Zitronenwasserl. Boah, mir kommts jetzt schon hoch
Nächste Woche wird so schirch *wähääääääää* 4x Blutabnehmen *laspeib*
Des ist kein Zitronenwasser, sondern Zuckerwasser!! Hab ihn auch schon hinter mir und es schmeckt echt bescheiden, gibt aber schlimmeres!
Des ist kein Zitronenwasser, sondern Zuckerwasser!! Hab ihn auch schon hinter mir und es schmeckt echt bescheiden, gibt aber schlimmeres!
Ich weiß schon dass es Zuckerwasser ist, aber ich hab schon von mehreren gehört dass es in vielen Labors so nen Zitronengeschmack hat... *würg*
Ich weiß schon dass es Zuckerwasser ist, aber ich hab schon von mehreren gehört dass es in vielen Labors so nen Zitronengeschmack hat... *würg*
Ja, der tolle Zuckertest... ich werd mich halbert ankotzen wenn ich das Zeug trinken muss... beim Magnosolv und so reckts mich schon total, das soll ja ähnlich sein, so ein Zitronenwasserl. Boah, mir kommts jetzt schon hoch
Nächste Woche wird so schirch *wähääääääää* 4x Blutabnehmen *laspeib*
Bei mir war's ein Fruchttee mit geschätzten 100 Stk. Zucker *kotz* Und ich mag Zucker sowieso nicht, ich süße nur mit Süßstoff oder Agavensirup! Also mir war danach echt schlecht