Schwangeren-Thread

Mir gehts super! Bin heute genau in der 19. Woche, hab also fast die Hälfte hinter mir. Bisher hab ich 3 kg zugenommen und ein kleines Bäuchlein bekommen, das aber noch leicht zu verdecken ist! :) Hier ist ein neues Bild von unserem NIKLAS :D
 
Ich hab jetzt schon am Bauch zugenommen, weil ich zu Rauchen aufgehört habe.
Wenn ich zunehme, dann immer am Bauch - also ist es daweil noch ein "Essbauch" und nix anderes :eek:.

Abgesehen von der Geruchsempfindlichkeit, der ständigen Müdigkeit und dem unguten Gefühl in der Magengegend (flau) gehts mir gut :D
 
waaaas 57 cm???? bist du sicher????? und wie schwer?? Ist der normal auf die Welt gekommen?
 
Ob er normale gekommen ist weiß ich nicht und das Gewicht hab ich mir nicht gemerkt, aber ich glaub irgendwas um die 5 Kilo :eek::confused:
 
ist ja schon fast rücksichtslos;):D

na was heisst, amalia war 49cm gross, 2.9 schwer und Kopfumfang 33

letzte U die wir hatten hatte sie kopfumfang 49, und eine freundin von mir (2 jahre jünger als ich) hat 2jahre vor mir ihren sohn bekommen (ein riesiger brocken, über 5kg mit 49cm) hab mich dann daran erinnert und hab mir nur gedacht :eek::eek::eek:

vor 2 mon. hab ich auch eine freundin von der hauptschule getroffen, auch schon mutter, das kind im wagerl war 7mon. alt und 11 kg (amalia hat mit 17mon. jetzt mal knappe 10 aber sie ist auch ein leichter-grosser zwerg)

und noch eine kindheitsfreundin hat vor 6 wochen entbunden, ein kleiner zwerg mit 48cm, 2,7kg total knuffig und klein. ich glaub in diesem jahr kommen wieder viele kleinere auf die welt sowie im jahr 2006 (besonders anfang dez 06, alle frauen die mit mir entbunden haben hatten so kleine zwerge, die hebammen haben sich zerkugelt darüber)


so mädls das war wieder mal gelabber von mir, ihr schaffts das alle, bis jetzt hats schon jede geschafft, ich wünsch euch schöne, angenehme schwangerschaften und schnelle leichte geburten. und keine angst vor der geburt, (ich hatte keine warum auch immer) vertraut euch den ärzten/hebammen und so an. und geht vllt in den GVK (ich war nicht..ich bin der meinung er ist nicht unbedingt nötig :eek:)
 
Jetzt schon 45 cm :eek: Wow, wenn das wirklich stimmt (sind ja nie 100% genau die Messungen) wird die "kleine" Leonie ja ein ganz schönes Bröckerl :D

na wem sagst du das !!! mein mann ist knapp 2m somit kann i mir ausrechnen wie groß sie wird,bin ja auch 177 loool!!!

:D
 
Bei mir Zwickts und Zwackst schon ein bisschen. Vorallem beim Schlafen störts mich bissl weil ich gar nicht mehr in meiner geliebten Bauchstellung schlafen kann. Richtig bequem ists nur noch in der "stabilen Seitenlage" :p

Mein einziges richtiges Problem ist meine Atemlosigkeit wodurch ich beim Agility nicht mehr so richtig mit machen kann :(
Die viele Rennerei und das Bequasseln vom Hund ist leider schon bissl zu anstrengend. Ich komm mir danach immer so vor als würd ich ein Sauerstoffzelt brauchen *schnief*
Unsre Akira muss man ja die ganze Zeit aufputschen damit mal was weiter geht, sonst pennt sie noch am Pacours ein :rolleyes: Najo jetzt gibts die Sparversion alla BGH1. Die schaff ich noch und dem Hund gefällts auch :D

ja ja unsere bauchstellung ist auch weg,:( wie du sagst stabile seitenlage,das geht noch!! am rücken da könnt i mi ankotzen!!! geht überhaupt net!!!:(
hab ja auch schon 14 kg zugenommen!! komm mir vor wie ein kugelfisch!!!!
ja und bei unserem zoo knapp "42tiere" und pflegehunde wird des auch schon immer schwerer was zu tun!!:eek:
 
Mir gehts super! Bin heute genau in der 19. Woche, hab also fast die Hälfte hinter mir. Bisher hab ich 3 kg zugenommen und ein kleines Bäuchlein bekommen, das aber noch leicht zu verdecken ist! :) Hier ist ein neues Bild von unserem NIKLAS :D

Jutta du bist schwanger???? :eek: He das hab ich ja gar nicht mitbekommen!! Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Joooo! :D danke Dir!!! Deshabl: WANDERN, das tut schwangeren gut!! Wann gemma denn wieder mal?

Freu mich für dich!!! :)

Naja Indy darf ja leider noch nicht so wie sie will und bis sie wieder fit ist, um einen längeren Marsch durchzuhalten, wird´s wohl noch dauern bzw. wirst du wahrscheinlich nimma so können :D => also müssen wir Indy zuhause lassen... :eek:
Wie weit ist es denn von euch nach St. Valentin? Da wär ich doch recht oft, v.a. Wochenende... Dann könnten wir uns mal bei euch irgendwo treffen für eine Runde!? Würd mich total freuen!
 
auch von mir alles gute!!!!!:p

wandern??? des geht nimma!! die erdanziehung ist schon enorm groß:(
 
ja ja unsere bauchstellung ist auch weg,:( wie du sagst stabile seitenlage,das geht noch!! am rücken da könnt i mi ankotzen!!! geht überhaupt net!!!:(
hab ja auch schon 14 kg zugenommen!! komm mir vor wie ein kugelfisch!!!!
ja und bei unserem zoo knapp "42tiere" und pflegehunde wird des auch schon immer schwerer was zu tun!!:eek:

Die Rückenlage versuch ich schon lange nicht mehr, da kommt man sich ja vor als hätte man ne riesige Melone am Bauch liegen :eek:

Uff... übers Gewicht darf ich gar nicht nachdenken. Hab leider schon bissl zu viel zugenommen, obwohl ich nicht mehr/anders esse als vorher :( Mittlerweile sinds ca 10kg und die "schwere" Zeit kommt ja noch :(
Vorallem nervts mich weil ich nicht weiß wohers kommt... Wasseransammlungen hab ich ja keine, oder sie sind gut versteckt :confused:

Holla, das sind ne Menge Tiere :eek: Und ich schwächel teilweise schon bei unsren 4 Wuffs und 4 Katzis
 
Oben