Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt schon 45 cm Wow, wenn das wirklich stimmt (sind ja nie 100% genau die Messungen) wird die "kleine" Leonie ja ein ganz schönes Bröckerl
ist ja schon fast rücksichtslosaber ich glaub irgendwas um die 5 Kilo
ist ja schon fast rücksichtslos
Jetzt schon 45 cm Wow, wenn das wirklich stimmt (sind ja nie 100% genau die Messungen) wird die "kleine" Leonie ja ein ganz schönes Bröckerl
Bei mir Zwickts und Zwackst schon ein bisschen. Vorallem beim Schlafen störts mich bissl weil ich gar nicht mehr in meiner geliebten Bauchstellung schlafen kann. Richtig bequem ists nur noch in der "stabilen Seitenlage"
Mein einziges richtiges Problem ist meine Atemlosigkeit wodurch ich beim Agility nicht mehr so richtig mit machen kann
Die viele Rennerei und das Bequasseln vom Hund ist leider schon bissl zu anstrengend. Ich komm mir danach immer so vor als würd ich ein Sauerstoffzelt brauchen *schnief*
Unsre Akira muss man ja die ganze Zeit aufputschen damit mal was weiter geht, sonst pennt sie noch am Pacours ein Najo jetzt gibts die Sparversion alla BGH1. Die schaff ich noch und dem Hund gefällts auch
ist ja schon fast rücksichtslos
ich auchich wage es und sag ich hab ings. gute 20kg + n bissi was zugenommen
Jutta du bist schwanger???? He das hab ich ja gar nicht mitbekommen!! Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joooo! danke Dir!!! Deshabl: WANDERN, das tut schwangeren gut!! Wann gemma denn wieder mal?
Ich weiß nicht, wo St. Valentin ist, aber Linz ist ca. 60 km von uns!
ja ja unsere bauchstellung ist auch weg, wie du sagst stabile seitenlage,das geht noch!! am rücken da könnt i mi ankotzen!!! geht überhaupt net!!!
hab ja auch schon 14 kg zugenommen!! komm mir vor wie ein kugelfisch!!!!
ja und bei unserem zoo knapp "42tiere" und pflegehunde wird des auch schon immer schwerer was zu tun!!