Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
armes mädchen ,ich melde mich am abend .Wollt mich nur mal kurz melden...
Musste in der Nacht auf heute ins Krankenhaus. Hab am Donnerstag von 7:30 - ca. 16 Uhr knappe 30x erbrochen und war dementsprechend alle. Bin mit der Rettung geholt worden und mir wurde eine Infusion nach der anderen reingejagt...
Die Nacht war der pure Horror, hatte ja nix von daheim mit da keiner gerechnet hat dass ich drinbleiben muss. Bin jede Stunde aufgewacht und der Venflon tat mir sooo weh
So, ich mach jetzt auch schon wieder Schluss und schmeiß mich jetzt in mein Bett... meinen wohlverdienten Schlaf nachholen und etwas kraft tanken.
@Lupin
Keine Ahnung woher das kam. Gestern um 6 Uhr morgens bin ich mit leichten Bauchkrämpfen aufgewacht, hatte solche Angst dass es Wehen sein könnten Um halb 8 gings dann los, im Viertelstundentakt. Ich übergebe mich so gut wie nie, für mich ist erbrechen somit das schlimmste das man sich vorstellen kann, tu mir so schwer dabei. Gestern war echt die Hölle... Das komische ist ja, wenns ein Infekt wäre, würd ich ja höchstwahrscheinlich auch Durchfall haben... aber diesbezüglich hab ich garnix.
Soll mich halt jetzt etwas schonen und ein zwei Tage Schonkost essen.
@kuvasz
Darf ich dich vl. auch in unsere kleine Liste eintragen? Bist ja dann sogar die erste da drauf, ich schätz du hast so gegen mitte Juli Termin?
versuch viel ingwer zu dir zu nehmen
Es fällt auf, dass in einigen naturheilkundlichen Web-Seiten ausdrücklich vor der Einnahme von Ingwer in der Schwangerschaft gewarnt wird, da dieser angeblich Wehen auslöse. Von einer völligen Gefahrlosigkeit des Ingwer in der Schwangerschaft kann nicht ausgegangen werden, zumal der eigentliche Wirkmechanismus unklar ist und die Darreichungsformen von frischen Wurzeln zum Kauen bis zum Tee aus getrockneten geriebenen Wurzeln enorm variieren. Zurückhaltung ist daher bei Ingwer derzeit geboten.
@kino
das hab ich mir danach auch NIE wieder angetan, bei einem kurzfilm bin ich 5 mal pinkeln gelaufen und hab nix mitbekommen.
kino kann ich vergessen, des sitzen macht mich fertig,und wenn sich die kleine anfängt zum drehen ist es sowieso vorbei !!
glaub immer ich hab einen stein im bauch so hart ist es dann im moment!!
@milchfluss
meine deppen hunde haben mal die milchpumpe gefressen (abends, es war tisha) und ich konnte die ganze nacht nicht abpumpen (lia lies sich ned stillen) am morgen bin ich gleich in der früh gelaufen und hab ne neue gekauft, ich dachte mein busen platzt, hab einen ganzen halben liter rausbekommen
ja das hab ich in der letzten zeit auch schon gehabt,aberzum glück nur ganz leichten ausfluss der milchproduktion,mein mann meinte ah die nöm hat schon eröffnet!!
@letztes trisemester
das wird dann so wie beim magnesium sein, ich hab magnesium gegen die krämpfe im bein bekommen, ab der 36ten woche darfst es nicht mehr nehmen weil es die wehen hemmen kann.
kann des zeug eh net ausstehn!! igit
@übungswehen
die hab ich nie mitbekommen
die richtigen schon da gibts aber einen tipp wie man die auseinander kennt