Schwangeren-Thread

Gratuliere zu dem süßen Babybäuchen. Da bekommt man ja richtig wieder Guster auf ein weiteres Baby. Wenn ich so könnte wie ich wollte hätte ich sicher auch noch mehr Kids. Es ist so schön so ein kleines Wesen´in sich zu haben, aber auch sooo beschwerlich zum Schluss.
 
Wollt mich nur mal kurz melden...

Musste in der Nacht auf heute ins Krankenhaus. Hab am Donnerstag von 7:30 - ca. 16 Uhr knappe 30x erbrochen und war dementsprechend alle. Bin mit der Rettung geholt worden und mir wurde eine Infusion nach der anderen reingejagt...

Die Nacht war der pure Horror, hatte ja nix von daheim mit da keiner gerechnet hat dass ich drinbleiben muss. Bin jede Stunde aufgewacht und der Venflon tat mir sooo weh :(



So, ich mach jetzt auch schon wieder Schluss und schmeiß mich jetzt in mein Bett... meinen wohlverdienten Schlaf nachholen und etwas kraft tanken.
 
Wollt mich nur mal kurz melden...

Musste in der Nacht auf heute ins Krankenhaus. Hab am Donnerstag von 7:30 - ca. 16 Uhr knappe 30x erbrochen und war dementsprechend alle. Bin mit der Rettung geholt worden und mir wurde eine Infusion nach der anderen reingejagt...

Die Nacht war der pure Horror, hatte ja nix von daheim mit da keiner gerechnet hat dass ich drinbleiben muss. Bin jede Stunde aufgewacht und der Venflon tat mir sooo weh :(



So, ich mach jetzt auch schon wieder Schluss und schmeiß mich jetzt in mein Bett... meinen wohlverdienten Schlaf nachholen und etwas kraft tanken.
armes mädchen ,ich melde mich am abend .
 
auweh. hauptsache jetzt ists wieder vorbei, und du kannst schlafen.
hast du etwas schlechtes gegessen?
 
wünsch dir gute besserung!!:)
kenn das bin selbst ende des 7mon. :rolleyes:,nach dem 2.versuch!! aber jetzt bei der schwangerschaft ist vmit unserem zwerg leonie alles in ordnung!!:D
 
@Lupin
Keine Ahnung woher das kam. Gestern um 6 Uhr morgens bin ich mit leichten Bauchkrämpfen aufgewacht, hatte solche Angst dass es Wehen sein könnten :eek: Um halb 8 gings dann los, im Viertelstundentakt. Ich übergebe mich so gut wie nie, für mich ist erbrechen somit das schlimmste das man sich vorstellen kann, tu mir so schwer dabei. Gestern war echt die Hölle... Das komische ist ja, wenns ein Infekt wäre, würd ich ja höchstwahrscheinlich auch Durchfall haben... aber diesbezüglich hab ich garnix.
Soll mich halt jetzt etwas schonen und ein zwei Tage Schonkost essen.

@kuvasz
Darf ich dich vl. auch in unsere kleine Liste eintragen? Bist ja dann sogar die erste da drauf, ich schätz du hast so gegen mitte Juli Termin?
 
@Lupin
Keine Ahnung woher das kam. Gestern um 6 Uhr morgens bin ich mit leichten Bauchkrämpfen aufgewacht, hatte solche Angst dass es Wehen sein könnten :eek: Um halb 8 gings dann los, im Viertelstundentakt. Ich übergebe mich so gut wie nie, für mich ist erbrechen somit das schlimmste das man sich vorstellen kann, tu mir so schwer dabei. Gestern war echt die Hölle... Das komische ist ja, wenns ein Infekt wäre, würd ich ja höchstwahrscheinlich auch Durchfall haben... aber diesbezüglich hab ich garnix.
Soll mich halt jetzt etwas schonen und ein zwei Tage Schonkost essen.

@kuvasz
Darf ich dich vl. auch in unsere kleine Liste eintragen? Bist ja dann sogar die erste da drauf, ich schätz du hast so gegen mitte Juli Termin?


unsere leonie kommt am 02.07.2008!!! sollte es so sein!! :)
 
@alae

ich glaub bis zu einer gewissen anzahl erbrechen ist normal
ich hatte tage wo ich bis zu 7-8 mal erbrochen habe, aber das ist echt arg. versuch viel ingwer zu dir zu nehmen und pfefferminztee, eben alles was den magen beruhigen kann.

wünsche dir eine gute besserung und einen guten restlichen verlauf
 
versuch viel ingwer zu dir zu nehmen

Es fällt auf, dass in einigen naturheilkundlichen Web-Seiten ausdrücklich vor der Einnahme von Ingwer in der Schwangerschaft gewarnt wird, da dieser angeblich Wehen auslöse. Von einer völligen Gefahrlosigkeit des Ingwer in der Schwangerschaft kann nicht ausgegangen werden, zumal der eigentliche Wirkmechanismus unklar ist und die Darreichungsformen von frischen Wurzeln zum Kauen bis zum Tee aus getrockneten geriebenen Wurzeln enorm variieren. Zurückhaltung ist daher bei Ingwer derzeit geboten.

Quelle ;)
 
Ich weiß dass ab und zu erbrechen normal ist, aber in ca. 8-9 Stunden gleich 30x im akkord... ich hoff sowas muss ich nie wieder erleben *schüttel*
Ich erbreche wirklich NIE wenn ich krank bin... hab grad mal am Anfang der Schwangerschaft ein paar mal morgens erbrochen, das wars auch schon. Jetzt war Monatelang ruhe und dann gleich das... musste scheinbar alles nachholen :D

Gestern waren wir im Kino... das war das letzte mal in dieser Schwangerschaft. Ich hatte solche Schmerzen, die hat sich garnimmer beruhigt im Bauch... ging echt nimmer. Und ich hatte einen total harten Bauch, ich denk ich hatte auch noch Übungswehen...
Und zu allem überfluss hab ich dann auch noch in der Nacht die ersten Milchtropfen verloren (bis jetzt nix, aber kann ja noch kommen...).

Also das letzte Trimester fängt ja echt gut an, so als obs ne Warnung wäre für die letzten schweren Wochen die jetzt auf mich zukommen *lol* Wenn das so weitergeht dann kann ich mir gratulieren :rolleyes:

Ingwer wurde mir auch ganz am Anfang empfohlen vom Arzt. Da machts scheinbar noch nix. Aber jetzt sollt ichs nimmer nehmen ;)

kuvasz: 2.7.08/ Mädchen Leonie
Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket
Alae: 1.8.08/ Mädchen Alea Tina
GoldieFan: 6.8.08/ 2 Buben
Jutta76: 29.9.08/???
Sammy: 24.11.08
 
@kino

das hab ich mir danach auch NIE wieder angetan, bei einem kurzfilm bin ich 5 mal pinkeln gelaufen und hab nix mitbekommen.

@milchfluss

meine deppen hunde haben mal die milchpumpe gefressen (abends, es war tisha) und ich konnte die ganze nacht nicht abpumpen (lia lies sich ned stillen) am morgen bin ich gleich in der früh gelaufen und hab ne neue gekauft, ich dachte mein busen platzt, hab einen ganzen halben liter rausbekommen :eek:

@letztes trisemester

das wird dann so wie beim magnesium sein, ich hab magnesium gegen die krämpfe im bein bekommen, ab der 36ten woche darfst es nicht mehr nehmen weil es die wehen hemmen kann.


@übungswehen

die hab ich nie mitbekommen :eek:
die richtigen schon ;) da gibts aber einen tipp wie man die auseinander kennt
 
@kino

das hab ich mir danach auch NIE wieder angetan, bei einem kurzfilm bin ich 5 mal pinkeln gelaufen und hab nix mitbekommen.


kino kann ich vergessen, des sitzen macht mich fertig,und wenn sich die kleine anfängt zum drehen ist es sowieso vorbei !!
glaub immer ich hab einen stein im bauch so hart ist es dann im moment!! :eek:

@milchfluss

meine deppen hunde haben mal die milchpumpe gefressen (abends, es war tisha) und ich konnte die ganze nacht nicht abpumpen (lia lies sich ned stillen) am morgen bin ich gleich in der früh gelaufen und hab ne neue gekauft, ich dachte mein busen platzt, hab einen ganzen halben liter rausbekommen :eek:


ja das hab ich in der letzten zeit auch schon gehabt,aberzum glück nur ganz leichten ausfluss der milchproduktion,mein mann meinte ah die nöm hat schon eröffnet!! :p

@letztes trisemester

das wird dann so wie beim magnesium sein, ich hab magnesium gegen die krämpfe im bein bekommen, ab der 36ten woche darfst es nicht mehr nehmen weil es die wehen hemmen kann.

kann des zeug eh net ausstehn!! igit

@übungswehen

die hab ich nie mitbekommen :eek:
die richtigen schon ;) da gibts aber einen tipp wie man die auseinander kennt

ahhhh des heisst ich bin die ersten im kreise!! :eek::eek:
 
Hi Ihrs!

Wollte mal nachfragen wies euch so geht in eurer Schwangerschaft.

Ich fühl mich jetzt schon so kugelig und mag nicht mehr so recht Arbeiten gehen. Zum Glück muss ich "nur" noch bis 3.6 arbeiten und kann die restliche Zeit noch ganz gemütlich daheim verbringen :D

Schönen Tag noch und viel Freude mit den Bäuchleins

Lg Jasmin
 
waren heute wieder mal nachschauen was unsere leonie so treibt!!
sind jetzt 45cm groß, und haben 1,8kg!!
na bin schon gespannt was uns bis am 2.7.08 erwartet!!!:p

und sonst ist gottseidank alles in ordnung!!
 
Jetzt schon 45 cm :eek: Wow, wenn das wirklich stimmt (sind ja nie 100% genau die Messungen) wird die "kleine" Leonie ja ein ganz schönes Bröckerl :D
 
Holla, das Mädl is ja echt groß :)
Bei mir gibts erst am 16.5 ein neues Bildchen, ich hasse das warten immer auf die FÄ-Termine zum Nachschauen :D

Ich bin auch schon so gespannt wies "danach" wird *hibbelig bin*
 
und wie gehts euch mamis so?

irgendwelche beschwerden? oder gehts euch allen "gut"
stört schon das bauchi?
bei mir wars ab der 34ssw wollte ich den bauch loswerden, je näher der ET desto mühsamer wars für mich:D
 
Momentan besteh ich nur aus Beschwerden... mag garnicht anfangen mit aufzählen... ich kann dir nur sagen dass ich die Tage schon zähle und froh bin wenns endlich mitte Juli ist :eek:
 
Bei mir Zwickts und Zwackst schon ein bisschen. Vorallem beim Schlafen störts mich bissl weil ich gar nicht mehr in meiner geliebten Bauchstellung schlafen kann. Richtig bequem ists nur noch in der "stabilen Seitenlage" :p

Mein einziges richtiges Problem ist meine Atemlosigkeit wodurch ich beim Agility nicht mehr so richtig mit machen kann :(
Die viele Rennerei und das Bequasseln vom Hund ist leider schon bissl zu anstrengend. Ich komm mir danach immer so vor als würd ich ein Sauerstoffzelt brauchen *schnief*
Unsre Akira muss man ja die ganze Zeit aufputschen damit mal was weiter geht, sonst pennt sie noch am Pacours ein :rolleyes: Najo jetzt gibts die Sparversion alla BGH1. Die schaff ich noch und dem Hund gefällts auch :D
 
Oben