kuvasz
Profi Knochen
Die Rückenlage versuch ich schon lange nicht mehr, da kommt man sich ja vor als hätte man ne riesige Melone am Bauch liegen
Uff... übers Gewicht darf ich gar nicht nachdenken. Hab leider schon bissl zu viel zugenommen, obwohl ich nicht mehr/anders esse als vorher Mittlerweile sinds ca 10kg und die "schwere" Zeit kommt ja noch
Vorallem nervts mich weil ich nicht weiß wohers kommt... Wasseransammlungen hab ich ja keine, oder sie sind gut versteckt
Holla, das sind ne Menge Tiere Und ich schwächel teilweise schon bei unsren 4 Wuffs und 4 Katzis
ja die schwere zeit ,dachte ich muss heute nacht sterben,da sie ja schon die geburtslage eingenommen hat,hat sie mich mit ihren "winzigen beinen" so in den magen getretten das mir die luft wegblieb,und ich weder liegen sitzen oder stehen konnte!!! bin froh das die nacht vorbei ist!!!
ja sind ja nur 6 hunde,3 pferde,8 hühner,4 enten,3 chinchillas,3 ältere deutsch riesenschecken die eine hat nachwuchs bekommen 8hasenbabys,3katzen die eine hat 3babys bekommen,hmmm ah ja und pflegehunde!!!