babyvilla ist in klosterneuburg. dort gibt es eben auch die möglichkeit das die familie bei der frisch gebackenen mama und baby wohnen kann für die tage wo sie noch im spital sind.
Ah danke! Klingt gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
babyvilla ist in klosterneuburg. dort gibt es eben auch die möglichkeit das die familie bei der frisch gebackenen mama und baby wohnen kann für die tage wo sie noch im spital sind.
Ah danke! Klingt gut!
Huch, erwartest du Nachwuchs?
Nein
Was machst du eigentlich im Schwangeren-thread?? ;-)
Ich? .......pffft, und du?
pffft??? Willst uns nix erzählen!?
Iiiiiiiiiiich bin nur durch Zufall hier reingeraten...
Glückwunsch Jutta! Schon ein tolles Gefühl ne 2 schon vorne stehn zu haben, gell *g* Ich hab die Woche schon meine erste 3
Ich hab zwar schon so um die 111-113 cm BU (mal mehr mal weniger, wie sie halt grad liegt) aber wenn ich mir nen sehr weiten Pulli anzieh kann ichs auch noch verstecken
Aber ich lauf auch schon überall an, tut ur weh
Fotos gibts am Freitag, zur 30. Woche
ich auch!
nachdem sich um mich rum alle vermehren dachte ich, ich treffe hier bekannte Gesichter und wrumms, so wars auch
pffft??? Willst uns nix erzählen!?
Iiiiiiiiiiich bin nur durch Zufall hier reingeraten...
aber vorsicht bei der warmen wanne, sollten die wehen danach bleiben oder stärker werden, umbedingt ins spital fahren!!!!
@Lola1 Danke für den Tip *aufschreib* ich brauchs daweil zwar noch nicht, aber besser wissen als dann hilflos dastehen
aber vorsicht bei der warmen wanne, sollten die wehen danach bleiben oder stärker werden, umbedingt ins spital fahren!!!!
Wollt grad noch hinzufügen, was Sujora geschrieben hat *runterzeig*
Und wärmer als 40 Grad sollte das Badewasser auch nicht haben, wegen dem Kreislauf! Aber mir hat es echt sehr geholfen, als ich nur noch ein Wasserball mir verkrampften Gliedmaßen und Übungswehen war
Ich war gestern beim 2. US - ist schon witzig zu sehen, wie so ein kleiner Wurm schon fuchteln kann