das bestimmt, linus ist total gern mit dem kopf am bauch gelegen und hat gehorcht...ganz vorsichtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei 40°C warmen Wasser steig ich eh net in die Wanne, is mir vieeeel zu heiß Bin lieber im kühleren Wasser unterwegs
Aber wie gesagt, gut zu wissen ists immer
LG Jasmin
unser pool hat 23 Grad, meint ihr ich kann da schon rein, oder ist es zu kalt für den Kleinen?
ich glaub eher sie meint so um die 22 oder 23 Grad und nicht ein 22,23 Gradoh ja super, danke! 22,23??? Was habt denn ihr für ein Thermostat?
ich glaub eher sie meint so um die 22 oder 23 Grad und nicht ein 22,23 Grad
Zu mir wurde die ganze Schwangerschaft über gesagt, dass Matteo so ein riesengroßes Kind wird! Überall, im Krankenhaus und beim Gyn: "Ihr Kind sehr groß und kräftig, das Geburtsgewicht wird um die 5,5kg sein!"
Und dann, bei der Geburt, legt mir die Hebamme plötzlich ein so kleines Würmchen mit 2,8kg und 48cm auf die Brust! Ich so: "Der schaut gar nicht so groß aus!" Ach Gott, mir kommt es vor, als wär es vor einer Woche oder so gewesen. Und jetzt hat er schon 10kg und ist 80cm groß *schnief* (http://i32.tinypic.com/e6u8ar.jpg)
Außerdem hab ich ja selber schon einen großen Kinderwunsch, aber der muss leider noch etwas warten, bis ca. 2011
Oje, warum denn? Wenn's privat ist, dann entschuldige die Frage
Ach so, das verstehe ich! Hm, aber ist schlimm, wenn man sich ein Kind wünscht und so lange warten muss, gell? Ich kenn das.
Ja schon, aber mein Mann wollte nach unserer Hochzeit noch mit dem Kinderwunsch warten, was ich verstehe, denn er hatte erst einen neuen Job angenommen und er will auch jetzt noch im Beruf was erreichen und sparen.
Und ich hab jetzt meine Ausbildung angefangen, die ich jetzt auch nicht mehr aufgeben möchte
Naja ich kann noch warten, aber dann gehts los an die Planung