Sammy
Super Knochen
der Ischias meldet sich,
Und was mach ich dagegen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Ischias meldet sich,
na zu babies schreien lassen oder nicht gibts sicher unterschiedliche meinungen.
wie ist denn die aktuelle allgemeine einstellung zu dem thema?
Was aber, wenn das Baby die "Ruhe und bequemlichkeit" vom KiWa absolut nicht möchte und drinnen fast nur brüllt wie am Spieß Schreien lassen bis es vor erschöpfung einschläft? Was ja hoffentlich niemanden in den Sinn kommen würde...
Alea wacht sogar fast jedesmal auf wenn man sie schlafend reinlegt... damit sie drinnen weiterschläft muss sie schon seeeeeeehr tief schlafen
orthopäde oder mal mit diana mit methol einschmieren. oder wärme(wärmeflasche)Und was mach ich dagegen???
orthopäde oder mal mit diana mit methol einschmieren. oder wärme(wärmeflasche)
wenn es sehr schlimm ist würde ich orthopäde empfehlen und dann ein spritzal, die gibts auch ohne kortison- müsstest halt schaun ob die ohne kortison in der schwangerschaft gehen- wirken beruhigend
Ah super danke! So schlimm ist es noch nicht! Werde am Montag mit meiner Hebamme reden!
Was aber, wenn das Baby die "Ruhe und bequemlichkeit" vom KiWa absolut nicht möchte und drinnen fast nur brüllt wie am Spieß Schreien lassen bis es vor erschöpfung einschläft? Was ja hoffentlich niemanden in den Sinn kommen würde...
Alea wacht sogar fast jedesmal auf wenn man sie schlafend reinlegt... damit sie drinnen weiterschläft muss sie schon seeeeeeehr tief schlafen
aber sie waren leider damals selber schuld das sie mir das das antrainiert haben
Na dein zwei Wochen altes Baby hat dich ja schon schön im Griff. Was machst denn dann in Zukunft mit Ihr? Immer rum tragen?
Wart ab Jutta, bis dein Zwerg da ist.... -
Na dein zwei Wochen altes Baby hat dich ja schon schön im Griff. Was machst denn dann in Zukunft mit Ihr? Immer rum tragen?
Was machst du denn dann mit deinem Baby? Ablegen und nur zum Füttern und Wickeln auf den Arm nehmen?
9 Monate lang sind die Kleinen IN der Mutter! Es gibt nichts besseres für ein Neugeborenes, als es den ganzen Tag AUF sich zu haben! Ich hatte meinen Kleinen die ersten Wochen, bis er ca. 3 Monate war, immer auf meinem Bauch liegen, bzw. im Arm! Hab sogar gegessen, mit ihm im Arm, seine Hand beim Schlafen gehalten, usw.! Er hatte gute 90% des Tages Körperkontakt! Und er ist jetzt selbstständiger, als viele andere in seinem Alter
Man sollte Babys die Chance geben, sich langsam an die neue Umgebung zu gewöhnen! Die Zeit, wo sie körperliche Nähe in so großem Ausmaß suchen, dauert leider nicht sehr lang! Man sollte es genießen!