Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blöde zwischenfrage,
was kostet denn ein schwangerschaftstest?
eine freundin von mir kriegt seit 2 monaten ihre tage nicht mehr , hat aber keinen geld für einen schwangerschaftstest. jetzt wollen wir ihr einen kaufen, bei uns siehts aber im moment geldmässig auch nciht so gut aus..
wenn sie einfach auf kasse zu ihrem frauenarzt geht kostet es nix oder
meine stillen gedanken .ich würd nur sagen wenn sie sich gerade den schwangerschaftstest ned leisten kann ist auf keinen fall die richtige zeit für ein baby....
ich würd nur sagen wenn sie sich gerade den schwangerschaftstest ned leisten kann ist auf keinen fall die richtige zeit für ein baby....
das kann oft schneller gehen als einem lieb istSeh ich auch so - wie schlimm muß es einem gehen, daß man sich nichtmal einen Test leisten kann?
was denn? das man kein geld hat oder das man schwanger wird? zweiteres sollte nämlich meiner meinung nach heutzutage sehr gut ( zu 99,99999999%) vermeidbar seindas kann oft schneller gehen als einem lieb ist
Das sehe ich aber auch so jetzt sicher keine gute Zeit für Nachwuchs ist
gibts bei euch die tests schon noch beim DM usw? bei uns dürfen die gar nimma verkauft werden angeblich haben sich die apotheken beschwerd und jetzt kann mans nur noch dort holen.
das erstere! beim zweiten sollte eigentlich jede(r) wissen wie soetwas zu verhindern istwas denn? das man kein geld hat oder das man schwanger wird? zweiteres sollte nämlich meiner meinung nach heutzutage sehr gut ( zu 99,99999999%) vermeidbar sein
Ich werd mal morgen kucken, das ich einen Schwangerschaftstest für sie bekomme und sollte der wirklich positiv ausfallen, werd ich sie zu einem Frauenarzt schleppen.
Ich denke aber, das sie im Fall einer Schwangerschaft das Kind nicht behalten würde. So richtig haben wir noch nicht drüber gesprochen, sie überspielt das alles ziemlich.
Schon alleine deshalb, weil sie nicht wüsste, wer der Vater ist Sie hatte ne Phase, wo sie extrem viel getrunken hat und sie kann sich an viele Nächte nicht mehr erinnern
achje..
Nachdem ich gestern beim Popolini war und uns nen Manduca besorgt hab (Limited Edition Lemongrass *verliebtbin*), haben wir ihn heute erfolgreich getestet bei unserm Ausflug in den Zoo... hier ein Bild Alea und ich sind jedenfalls begeistert und lieben das Teil jetzt schon
http://img236.imageshack.us/img236/6776/alea0491ks9.jpg
Du trägst dein paar Tage altes Baby in diesem Ding stundenlang durch den Zoo???
Ich möchte mein Baby auch in einem Tragegestell od. Tuch herum tragen. Überhaupt wenn ich mal kurz mit dem Hund geh. Bis jetzt hab ich nur positives von Müttern gehört!