Schwangeren-Thread

ich würd nur sagen wenn sie sich gerade den schwangerschaftstest ned leisten kann ist auf keinen fall die richtige zeit für ein baby....:eek:
 
Ich werd mal morgen kucken, das ich einen Schwangerschaftstest für sie bekomme und sollte der wirklich positiv ausfallen, werd ich sie zu einem Frauenarzt schleppen.

Ich denke aber, das sie im Fall einer Schwangerschaft das Kind nicht behalten würde. So richtig haben wir noch nicht drüber gesprochen, sie überspielt das alles ziemlich.

Schon alleine deshalb, weil sie nicht wüsste, wer der Vater ist :( Sie hatte ne Phase, wo sie extrem viel getrunken hat und sie kann sich an viele Nächte nicht mehr erinnern :(

achje..
 
beim FA zahlt man erstens mal fast 30euro dafür das du ihm ins becherl pinkelst.
und zweitens wie alae schon gesagt hat, gibt es im SMZOst und in der Rudolfstiftung die FirstLove Ambulanz, ist anonym. und kostenlos.
ich würd mal dorthin gehen!

übrigens haben meine zwerge seit 6.8. über 900gr. zugenommen und wiegen somit über 3,5 kg :D

UUUUnd Nico hat sich heute vom bauch auf den rücken gedreht, ALLEINE :D:D
ein wahnsinn die zwerge!

wie gehts euch frischgebackenen mamis so???
 
gibts bei euch die tests schon noch beim DM usw? bei uns dürfen die gar nimma verkauft werden angeblich haben sich die apotheken beschwerd und jetzt kann mans nur noch dort holen.
 
Ich werd mal morgen kucken, das ich einen Schwangerschaftstest für sie bekomme und sollte der wirklich positiv ausfallen, werd ich sie zu einem Frauenarzt schleppen.

Ich denke aber, das sie im Fall einer Schwangerschaft das Kind nicht behalten würde. So richtig haben wir noch nicht drüber gesprochen, sie überspielt das alles ziemlich.

Schon alleine deshalb, weil sie nicht wüsste, wer der Vater ist :( Sie hatte ne Phase, wo sie extrem viel getrunken hat und sie kann sich an viele Nächte nicht mehr erinnern :(

achje..

also ich würd sagen deine freundin steckt ganz schön in der schei*e...:eek:
sie hat keine 10 euro fürn ss-test, wie will sie dann den abbruch zahlen??
 
Ich möchte mein Baby auch in einem Tragegestell od. Tuch herum tragen. Überhaupt wenn ich mal kurz mit dem Hund geh. Bis jetzt hab ich nur positives von Müttern gehört!
 
Ich möchte mein Baby auch in einem Tragegestell od. Tuch herum tragen. Überhaupt wenn ich mal kurz mit dem Hund geh. Bis jetzt hab ich nur positives von Müttern gehört!

Natürlich ist das praktisch und toll, keine Frage. Ich hab es damals selber mal versucht und mir tat die kleine leid so zusammengestaucht wie sie da drinn hing. Wenn die Kinder so halbwegs sitzen können denk ich mal gehts eher. Zumindestens ist ein tragetuch was anderes daliegen sie halb drinnen. Um Himmels willen ich habs nicht böse gemeint. Ich denk mir nur das es für die Wirbelsäule net so optimal ist.
 
Oben