Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
solls ja auch nicht...
aber ich hab jetzt schon gehört, dass auch beim OS nciht immer 100%ig gesagt werden kann, obs bübchen oder mäderl ist.
nein, ganz egal ob ma was sehen, ich bin einfach ein bisserl nervös wegen freitag. spüre kaum bis keine kindsbewegungen durch die vorderwand-plazenta und die betablocker die ich nehmen muss sind auch nicht gut... ich hoff' halt, dass alles in ordnung ist.
solls ja auch nicht...
aber ich hab jetzt schon gehört, dass auch beim OS nciht immer 100%ig gesagt werden kann, obs bübchen oder mäderl ist.
nein, ganz egal ob ma was sehen, ich bin einfach ein bisserl nervös wegen freitag. spüre kaum bis keine kindsbewegungen durch die vorderwand-plazenta und die betablocker die ich nehmen muss sind auch nicht gut... ich hoff' halt, dass alles in ordnung ist.
Ja, ja ihr müßt euch auch gedulden
Wie schön Jutta !! Hab heute den ganzen Tag auf Nachricht gewartet *snieeff*
Uns gehts soweit ganz gut, wenn man mal von meinen Schmerzen da unten absieht Gestern wars so schlimm, war heute deshalb beim FA weil ichs nimmer ausgehalten hab.
So wies aussieht, hab ich wohl ne Krampfader in der rechten Schamlippe... ich sags euch... die Naht ist so super verheilt und alles, aber die SL macht mich fertig... hab jetzt ne Schmerzbetäubende Creme bekommen, soll regelmäßig kühlen damits nicht noch mehr anschwillt und noch öfter als sonst mit klarem Wasser waschen...
Ich kann kaum raus gehen wegen den Schmerzen, fühl mich derzeit so unglaublich unnütz... sitze nur auf der Caoch, esse, trinke, geh aufs Klo, kümmer mich ums Baby und bin höchstens noch am PC, sonst mach ich derzeit nix...
Nächste Woche Donnerstag muss ich dann wieder zur Kontrolle zum FA...
Hier mal ein neues Pic von Alea, da sieht man was sie von der Camera hält *g*
http://img206.imageshack.us/img206/7525/alea0381gc1.jpg
hab ich wohl ne Krampfader in der rechten Schamlippe... /QUOTE]
Was????? Bekommt man das auch bei der Entbindung? Geht das wieder weg? Was es alles gibt!!
Mach Dir keinen Streß, Du bist im Wochenbett und das 6 Wochen lang, das ist zum ausruhen und fit werden da!!
Das bringt besonders viel gute Energie und der Bub wird sich super wohl fühlen ...und hoffentlich durchschlafen