Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war auch lange genug im ofenMeine Güte ist die süß und schaut schon so fertig aus ...Da ist nix zerdrückt und zerknautscht...Eine süße Maus !!!!!
war auch lange genug im ofen
mein zutun war ja nicht wirklich ausschlaggebend.hallo opa walter,zahlt sich schon aus,wenns länger gebrütet werden,süß dein enkerl lg von oma doris
mein zutun war ja nicht wirklich ausschlaggebend.
hoffentlich ist eurer dann auch so hübsch
Ohje ,das heißt also ,dass wir die nächsten drei Jahr nix mehr von dir hören werden
@alae:Irre ich mich, oder schaut die kleine Maus aus wie du?
*seufz* Ich beneide euch sooooo sehr um eure kleinen Schlümpfe! Genießt die kurze Babyzeit! Schon bald werdet ihr liebevoll gebissen, an den Haaren gerissen, gezwickt,...
Kannst denn überhaupt gescheit sitzen ??
also so ein pöser matti XD
oder mit kulis angemalt, mit essen beschmiert, versucht mit grossen hundeaugen zu überredet, nachgemacht, ermahnt (das tut sie sehr gerne bei den hunden), alles weggessen udn weggetrunken, flaschen weggenommen um damit zu spielen (ich such immer meine colaflaschen) usw und so fort. aber es ist immer lustig XD
@viola
musst du dir auch ur oft das lachen verkneifen wenn matti blödsinn macht? oder wiederspricht oder so? ich muss mich ur oft zusammenreissen das ich mich nicht zerkugel vor lachen
@Viola
Ja, sie sieht total aus wie ich. Wenn man ein Babyphoto von mir mit ihrem Photo vergleicht könnte man uns glatt verwechseln
Der Matteo redet noch nicht wirklich, also kann er auch nicht widersprechen! Aber NEIN sagt er so ca. 1.586 mal am Tag Und wenn man ihn ermahnt, schaut er entweder ganz böse, oder er zieht gleich eine Schnute, stellt sich in ein Winkerl und trutzt! Das find ich aber süüüüüß Ich muss auch oft über Sachen lachen, die gar nicht lustig sind! Wenn er zum Beispiel zornig wird, da biegt er sich total durch, wird knallrot und redet irgendeine Sprache, die keiner versteht! Kennst du den La Linea? Genauso hört sich das an!