Schwangeren-Thread

Danke für die netten Worte :)

@Alae und den frischgebackenen Opa:
Sehr sehr hübsches Baby :)
Da hat sie ja ausgezeichnet gebrütet bei der Kleinen :D
Ich wünsch euch viel Freude mit ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
Alea und Opa Walter

Herzlichen Glückwunsch, ein ganz süßes Butz :):):)

Schaut man hier ned manchmal rein, erfährt man ja gar nix :p:D
 
Meine Güte ist die süß und schaut schon so fertig aus ...Da ist nix zerdrückt und zerknautscht...Eine süße Maus !!!!!
 
@alae:Irre ich mich, oder schaut die kleine Maus aus wie du?

*seufz* Ich beneide euch sooooo sehr um eure kleinen Schlümpfe! Genießt die kurze Babyzeit! Schon bald werdet ihr liebevoll gebissen, an den Haaren gerissen, gezwickt,... :D
 
@alae:Irre ich mich, oder schaut die kleine Maus aus wie du?

*seufz* Ich beneide euch sooooo sehr um eure kleinen Schlümpfe! Genießt die kurze Babyzeit! Schon bald werdet ihr liebevoll gebissen, an den Haaren gerissen, gezwickt,... :D

also so ein pöser matti XD

oder mit kulis angemalt, mit essen beschmiert, versucht mit grossen hundeaugen zu überredet, nachgemacht, ermahnt (das tut sie sehr gerne bei den hunden), alles weggessen udn weggetrunken, flaschen weggenommen um damit zu spielen (ich such immer meine colaflaschen) usw und so fort. aber es ist immer lustig XD

@viola

musst du dir auch ur oft das lachen verkneifen wenn matti blödsinn macht? oder wiederspricht oder so? ich muss mich ur oft zusammenreissen das ich mich nicht zerkugel vor lachen
 
Kannst denn überhaupt gescheit sitzen ??

Irgendwie gehts schon ;)

Durch ihren Riesenschädel + Sterngucker wurde ich leider geschnitten, rechts in die Scheide rein so ca. 2-3 cm :eek:

@Viola
Ja, sie sieht total aus wie ich. Wenn man ein Babyphoto von mir mit ihrem Photo vergleicht könnte man uns glatt verwechseln:D
 
Aua !!!! Das tut ja gleich mehr weh ,wie die Geburt !!!ZUmindesr nachher :)) Sitzen auf einem Schwimmreifen ist hilfreich ;)
 
Wie gesagt, jetzt ists eh zum aushalten. Den Schnitt hab ich aber, obwohl man immer hört den merkt man garnicht oder er ist erleichternd, sehr wohl trotz Presswehe komplett mitbekommen.

Schwimmreifen ist zwar erleichternd, aber soll nicht so gut sein. Vor allem weil ich jetzt ein sehr starkes Problem mit meinem Beckenboden und Harnblase habe :(
 
also so ein pöser matti XD

oder mit kulis angemalt, mit essen beschmiert, versucht mit grossen hundeaugen zu überredet, nachgemacht, ermahnt (das tut sie sehr gerne bei den hunden), alles weggessen udn weggetrunken, flaschen weggenommen um damit zu spielen (ich such immer meine colaflaschen) usw und so fort. aber es ist immer lustig XD

@viola

musst du dir auch ur oft das lachen verkneifen wenn matti blödsinn macht? oder wiederspricht oder so? ich muss mich ur oft zusammenreissen das ich mich nicht zerkugel vor lachen

Der Matteo redet noch nicht wirklich, also kann er auch nicht widersprechen! Aber NEIN sagt er so ca. 1.586 mal am Tag :rolleyes: Und wenn man ihn ermahnt, schaut er entweder ganz böse, oder er zieht gleich eine Schnute, stellt sich in ein Winkerl und trutzt! Das find ich aber süüüüüß :) Ich muss auch oft über Sachen lachen, die gar nicht lustig sind! Wenn er zum Beispiel zornig wird, da biegt er sich total durch, wird knallrot und redet irgendeine Sprache, die keiner versteht! Kennst du den La Linea? Genauso hört sich das an!

@Viola
Ja, sie sieht total aus wie ich. Wenn man ein Babyphoto von mir mit ihrem Photo vergleicht könnte man uns glatt verwechseln:D

Scann mal das Babyfoto ein :)
 
Auch ne Bitte habe, Lola willst nicht ein Bild von deinem Kleinen einstellen, weil soviel ich mcih noch erinner warst du ja schon mal registriert und da warst aber noch schwanger, hoff ich verwechsel dich net....
 
Der Matteo redet noch nicht wirklich, also kann er auch nicht widersprechen! Aber NEIN sagt er so ca. 1.586 mal am Tag :rolleyes: Und wenn man ihn ermahnt, schaut er entweder ganz böse, oder er zieht gleich eine Schnute, stellt sich in ein Winkerl und trutzt! Das find ich aber süüüüüß :) Ich muss auch oft über Sachen lachen, die gar nicht lustig sind! Wenn er zum Beispiel zornig wird, da biegt er sich total durch, wird knallrot und redet irgendeine Sprache, die keiner versteht! Kennst du den La Linea? Genauso hört sich das an!


Ja kenn ich XD
Nein Amalia ist so eine knallharte, ich wollte ja nen Jungen haben, ich hab jetzt einen verpatzen Jungen XD

Nein sie ist einfach der Hammer, sie schiebt manchmal meldungen, auch wenn es nur so wort-aneinander-reihungen sind aber dazu ihre mimik, es ist einfach DER HAMMER. Bin nur am lachen.

aber es ist echt böse manchmal wenn sie dinge tut wo ich dauernd schimpfen muss und sie es dann aus trotz wieder macht, und dabei so selbstverständlich schaut, ich muss mich oft zusammen reissen nicht zu lachen. oder wenn sie dinge machen will und sie mir "sagt" und ich ihr erklär das es nicht geht aber sie unbedingt will. da muss ich auch oft lachen.
 
Oben