Schwangeren-Thread

klingt gut. darf ich sie mit eis und allem möglichen klumpert vollstopfen?
ich werd mich auch sehr bemühen, sie nicht die ganze zeit über anzugrinsen/zu kitzeln/durch die gegend zu schleppen abzubusseln :p
 
klingt gut. darf ich sie mit eis und allem möglichen klumpert vollstopfen?

Ja darfst du, essen tut sie eh alles

ich werd mich auch sehr bemühen, sie nicht die ganze zeit über anzugrinsen/zu kitzeln/durch die gegend zu schleppen abzubusseln :p

na geh, schäm dich, die Lia hat das aber gerne, ausser abbussln -.- bussis gibt sie nicht

Lia zeigt ihre liebe anders, sie kommt her, nimmt dich in den arm und streichelt dich, das macht sie aber nur bei mir und meiner mama (weiss nicht ob sies beim papa und dessen familie macht, glaub aber seltener) und sie setzt sich auch irre gerne neben den fussl und streichelt ihn, lehnt den kopf an ihn und zeigt ihm so das sie ihn lieb hat (bei tisha auch)
 
Ist das wirklich so?? Dann verkneif ich mir das zweite!


Naja ,wenn das erste schon recht ein *Monster * ist ,dann wird das zweite ja ein *Engerl* :D :D :D

Aber tröstet euch !!! Ich hab das im Bekanntekreis und auch bei uns ein wenig beobachtet .Kinder die als Babys recht brav waren ,sind als ältere ein Monster und umgekehrt ..
Zudem --Mütter die eine seiss Schwangerschaft hatten ,haben ganz oft eine super Entbindung ..Dafür bin ich das beste Beispiel .
 
ehrlich? ich find nie kinder, die sich gern tragen lassen .. dabei mach ich das so gern.. und viiieeeel von den tieren reden *soifz
wennst wirklich magst muss ich nur einen termin finden, damit schatz das plautzi sittet.
 
ehrlich? ich find nie kinder, die sich gern tragen lassen .. dabei mach ich das so gern.. und viiieeeel von den tieren reden *soifz
wennst wirklich magst muss ich nur einen termin finden, damit schatz das plautzi sittet.

BOAH dann wärst du bei meiner Tochter gerade richtig. Die macht jeden scheiss mit *ggg*. Und umso blöder mit ihr tut umso lieber ist es ihr, nur bissl schwer wäre sie schon *ggg*.
 
ehrlich? ich find nie kinder, die sich gern tragen lassen .. dabei mach ich das so gern.. und viiieeeel von den tieren reden *soifz
wennst wirklich magst muss ich nur einen termin finden, damit schatz das plautzi sittet.

nein das hatte sie aber schon seid sie die ersten schritte konnte, sie war schon immer sehr auf selbstständigkeit (ausser beim essen, da isst sie selber wie ein ferkel und spielt nur damit) aber stufen gehen und so gehen das tut sie seid sie 10 1/2mon ist.

aber beim blödsinn machen ist sie auch gross dabei XD
 
@noraya & alae
herzlich Glückwunsch zum Mama-Werden! :) :) :)

@noraya
Dein Kind ist wunderschön!

@MissRK
Deine Tochter ist auch wirklich hübsch!

LG, Tina
 
bin erst heimgekommen grade :p

ich ess jetzt noch und dann gibts die fotos, bin heute voi im stress :p und zwerg macht randale das sie ned schlafen will (is eh nix neues)
 
Hallo!

Hab ja auch noch mitgefiebert.......

Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Nachwuchs!
Das Warten hat sich gelohnt, würd ich da sagen!!! :):):)

GLG
 
Hübsch ist die Kleine :)
Wie gehts der frischgebackenen Mutter?
War es eine natürliche Geburt? Oder musste doch ein Kaiserschnitt gemacht werden?
Der Kopf ist so schön rund.
 
Oben