Schwangeren-Thread

Na prima, genau das was ich mir gewünscht hab, dann kann ja nix mehr schief gehen! :D

Also ich kenn keinen wo das nicht so ist das das zweite das komplette gegenteil ist. Entweder man hat zuerst ein unruhiges Kind dann kommt nachher das ruhige oder umgekehrt. Aber vielleicht kann hier jemand das gegenteil berichten. Aber mit einem kann ich es mir nicht vorstellen :D.

Also ich kenn keinen wo das nicht so ist das das zweite das komplette gegenteil ist. Entweder man hat zuerst ein unruhiges Kind dann kommt nachher das ruhige oder umgekehrt. Aber vielleicht kann hier jemand das gegenteil berichten. Aber mit einem kann ich es mir nicht vorstellen :D.

was bei meiner schwester auch so. das erste war ein schreibaby. das zweite jetzt ist superbrav!

Na endlich ist die kleine Erdenbürgerin da. Die Beiden haben es ja wirkl. spannend gemacht. :D

Ich wünsche d. Mami u. d. kleinen Prinzessin alles Gute und
herzlichen Glückwunsch. :):):)

und dem OPI Walter u. d. restlichen Famile natürlich auch

lg.

Mah, das war echt eine lange Geburt. Arme Betty. Sie muss total erschöpft sein.

Willkommen Alea! Glückwunsch an Vater,Mutter, Oma und Opa.

... :rolleyes: und warum sind die nonned hier ?!

Vielleicht kann ich mich hier auch bald einreihen - vergesse derzeit laufend die Pille... jeden zweiten Tag *seufz*

halli Hallo

Am 5.8 Wars Dann Noch Bei Mir So Weit :d

Lg Jasmin

a108.gif
ich Glaub Es Geht Los
a108.gif

1uhr45 Und Sie Ist Da.:d:d:d

Gratulation!!!
:)

Walter, also ich find das schon sehr frech und gemein von dir. :mad:

Da dokumentierst du jeden einzelnen Schritt der Geburt, mein Mann dreht schon durch wenn ich nicht schnell genug nachlese ob dein Enkerl eh schon da ist und dann zeigst und ned amal a Foto. :mad::mad:;):D

Oben