cora57
Super Knochen
keine ahnungNaaa, jetzt erzähl halt mal was genaueres!!! Gibts wo ein Bild?? Vielleicht auf der KH Seite?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine ahnungNaaa, jetzt erzähl halt mal was genaueres!!! Gibts wo ein Bild?? Vielleicht auf der KH Seite?
ach frag mich nicht
keine ahnung
ich kenne mich da nicht so aus ,ich werde mein mädchen heute fragen ob es eine seite mit bildern vom spital gibtWie keine Ahnung??? Hast DU getrunken?? Hauch mal!
wooooooow.... ein wuff baby.... gratuliere, dein wuzzn ist echt uuuuuuur lieb
Heute hat er große Augen gemacht wo Akira's Nase über den Wagerlrand gekommen ist
LG Jasmin
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen
Gott die arme Alae mir waren meine nichtmal 4h schon zu viel, vorallem dann wo ich den doofen Wehentropf bekommen hab.
So kleinen Bericht von Florian und mir:
Die Nacht hat er mich nur einmal aufgeweckt und das war um 3. Da hatte er hunger, dann hat er durchgepennt bis um 7 *frohbin*
Heute hat er große Augen gemacht wo Akira's Nase über den Wagerlrand gekommen ist
LG Jasmin
Jutta76: 27.9.08/ Bub Niklas
so nun fahre ich ins spital
ich irre mich (fast) nieLiebe Grüße von uns und frag mal nach ob sie um 1:45h kam oder doch um 2:17 *lol*.
ok werde ich machen*lol* frag sicherheitshlaber mal nach!!! Und nun ab zu deiner Enkeltochter!
bei diesem datum wird es ein hübsches guteherziges intelligentes humorvolles undalleguteneigenschaftenderwelt kind werden
Die zweiten sind dann meist das krasse gegenteil