baby björn ist nicht gut was ich weiss, tragetücher werden hochgelobt aberschaut mal selber:
http://www.didymos.de/html/sah.htm
http://www.didymos.de/html/sah.htm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist das praktisch und toll, keine Frage. Ich hab es damals selber mal versucht und mir tat die kleine leid so zusammengestaucht wie sie da drinn hing. Wenn die Kinder so halbwegs sitzen können denk ich mal gehts eher. Zumindestens ist ein tragetuch was anderes daliegen sie halb drinnen. Um Himmels willen ich habs nicht böse gemeint. Ich denk mir nur das es für die Wirbelsäule net so optimal ist.
Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern eine Frage . Wie gesagt von den Tüchern hab ich viel positives gehört.
Aber da muß ich wohl einen eigenen Wickelkurs besuchen, sonst komm ich mit dem Teil sicher nicht zurecht
Ich habe ja vor zu stillen und letztens meinte meine Mutter, ich muss mir noch Fenchel für Tee heim holen, damit ich ihm Tee geben kann, wenn er Bauchweh hat. Sol/darf man das denn wenn man stillt? Das ist doch dann wieder aus der Flasche, oder?? Würde gern mal eure Meinungen hören, ansonsten frag ich die Hebamme!
Kannst schon ,aber nat. ungezuckert und nicht zuviel .
Würde aber bei Bauchweh eher auf Massage zurückgreifen ,als auf Tee.
Ich hab alle drei gestillt, Fläschchen kannten die garnicht, sondern mit einem halben Jahr gleich einen Becher.
Fencheltee hatt ich trotzdem immer zuhause - den hab dann ich getrunken, wenn das Baby Bauchweh hatte. Da mußt am Anfang aufpassen, was du isst und trinkst, geht alles durch in die Milch und manche vertragen das dann nicht.
Bei Bauchweh sonst Fliegergriff, Bauchmassage mit Kümmelöl und ein Kirschkernkissen, und wenn mal garnicht geholfen hat, diese SAB-Tropfen aus der Apotheke.
Du trägst dein paar Tage altes Baby in diesem Ding stundenlang durch den Zoo???
also für kurz find ichs ok, aber für länger kommts mir auch nichts vor. im Kinderwagen liegen sie doch gut und bequem drinnen und haben ihre Ruhe zum schlafen. Naja, jeder wie er meint.
der Ischias meldet sich,Kurze Frage: ich hab seit ein paar Tagen ziemliche "Kreuz"-Schmerzen bzw. fangen sie beim Popo an. Hatte das noch wer?
Wenn ich länger sitze und dann aufstehe geh ich wie eine 100jährige. Beim Gehen werden die Schmerzen etwas besser od. manchmal auch schlechter!
na zu babies schreien lassen oder nicht gibts sicher unterschiedliche meinungen.
wie ist denn die aktuelle allgemeine einstellung zu dem thema?