Schwangeren-Thread

ur herzige fotos alae.
hab von anfang an "mitgefiebert" und wünsch dir alles gute für die geburt :)
du packst das schon ;)

Glaub mir, sooooo lang ists garnicht, die Zeit rennt eh davon wie nix :eek:

Das kann man wohl sagen. Als wir uns getroffen haben, war dein Bauch ein Bäuchlein gegen jetzt ;)
Hast ordentlich zugelegt. Wenn ich das so sagen darf. :o
Alles Gute für die Geburt. Und es wird gut gehn. Schliesslich bin ich im gleichen Spital auf die Welt gekommen und da gabs noch nicht mal US.
Süsse Fotos übrigens. :)

Das kann man wohl sagen. Als wir uns getroffen haben, war dein Bauch ein Bäuchlein gegen jetzt ;)
Hast ordentlich zugelegt. Wenn ich das so sagen darf. :o
Alles Gute für die Geburt. Und es wird gut gehn. Schliesslich bin ich im gleichen Spital auf die Welt gekommen und da gabs noch nicht mal US.
Süsse Fotos übrigens. :)

Das ist das einzige mal im Leben einer Frau, wo man ihr das so ins Gesicht sagen darf ohne dass sie darüber beleidigt ist :D Guter Zeitpunkt also *gg*

Also man sieht, in dem Spital werden super Leut geboren :)

Dankeschön! Auch an Sonja :)

Ich habe eigentlich deinen Bauch gemeint.:eek: Nicht dich als ganzes.
Da habe ich den Eindruck hast du nicht so sehr zu genommen.

*gg* Aber es stimmt, das ist das einzige mal oder mehrmals im Leben einer Frau wo man ihr sagen kann: "Boah bist du aber rund geworden." ;)

Ich habe eigentlich deinen Bauch gemeint.:eek: Nicht dich als ganzes.
Da habe ich den Eindruck hast du nicht so sehr zu genommen.

*gg* Aber es stimmt, das ist das einzige mal oder mehrmals im Leben einer Frau wo man ihr sagen kann: "Boah bist du aber rund geworden." ;)

Habs auch garnicht anders aufgefasst, hab eh gewusst dass du den Bauch meinst ;) Sogar mein alter Hausarzt hat mich gelobt als er mich gesehen hat und hat gefragt wie ich das gemacht hab dass ich mich so gut gehalten und so gut wie garnix extra angesetzt hab. Hätt er nicht gedacht. *stolzbin*

Noch bin ich Stolz auf den Megabauch... in spätestens 2 Wochen jammer ich dann wieder herum über den noch immer zu großen Bauch :D

ich les hier ja noch immer mit und finde es sehr spannend:D:Dviel viel glück wünsch ich dir auf jeden fall dass alles glatt geht bei der geburt der kleinen:)

So hab hier auch gaaaanz fleissig mitgelesen und muss sagen, das dies hier einer meiner Lieblingstreadts im Wuff ist! ;)

Ich wünsche den werdenden Müttern und denen die die Schwangerschaft bereits hinter sich gebracht haben alles bedenklich gute!

Haltet uns bitte weiterhin auf den Laufenden! :)

P.s. bezüglich Namen.... meine Kinder werden mal Janina und André heissen wenns mal so weit ist!

LG Jacks

@alea halt dir schon mal die daumen das es so schnell wie bei mir geht und alles so ist wie du es dir wünscht und für die schmerzen wirst du mit dem kleinen zwuck belohnt!!!!:D:D

Zuletzt bearbeitet:
@alea,wünsch dir auch alles gute und wirst sehen,die freude über den kleinen zwuck,läßt die schmerzen der geburt sofort vergessen.lg doris

Kleiner Zwischenstand bei mir: es tut sich nichts und am Donnerstag is ETG. Mal sehen wann das Wuzi meint kommen zu wollen :D

Ich mag den Thread auch unglaublich gern....ist richtig spannend und man fiebert den Geburten regelrecht entgegen....freu mich schon auf das nächste Wuff-Putzi :)

@alea,wünsch dir auch alles gute und wirst sehen,die freude über den kleinen zwuck,läßt die schmerzen der geburt sofort vergessen.lg doris

Betti ich wünsch dir auch alles gute! Und wie Doris schon schreibt es wird alles gut gehen und du wirst sehen wenn du die kleine in der Hand hältst ist alles vorbei und vergessen!

lg tamy

Nächste Woche muß ich den "Zuckertest" machen. Hier hat ja irgendwer geschrieben, daß der grausig ist, oder?
Naja hilft nix, da müssen wir durch.

Gestern waren wir wieder US und das Zwergerl sitz drinnen mit Füße beim Kopf - sehr gelenkig :p.

@Alea: ich wünsch dir auch eine tolle, schnelle Geburt! Freu mich schon auf erste Fotos von deinem Mädl :)

@Noraya
Na dann gehts dir wie mir... keine einzige Wehe oder sonstiges in Sicht, hab überhaupt nicht das Gefühl dass da was weitergeht :o Das einzige "schmerzhafte" das ich hab ist so ein Stechen in der Scheide ab und zu. Bedeutet dass der Kopf schon ordentlich feststeckt *freu*
Na ich bin gespannt... wir zwei haben ja sozusagen ein Kopf an Kopf rennen :D
Ich wünsch dir jedenfalls ALLES Liebe und gute für die Geburt!!!!

@all
Danke euch :)

Oben