Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja... und wenns bei mir losgeht werdet ihr es sicher aus erster Hand sofort erfahren. Und dank meiner Mama werdet ihr wohl auch ständig am laufenden gehalten werden, sofern der werdende Opili dann noch vor nervösität dazu imstande ist ein ordentliches Wort zu tippen
ich bin immer die ruhe in personAchja... und wenns bei mir losgeht werdet ihr es sicher aus erster Hand sofort erfahren. Und dank meiner Mama werdet ihr wohl auch ständig am laufenden gehalten werden, sofern der werdende Opili dann noch vor nervösität dazu imstande ist ein ordentliches Wort zu tippen
das freut mich wenn ich das so lese,wer sich aller um euch kümmert sniefffff
seine eltern waren bis heute nicht da etc. naja haben eh nix anderes erwartet, sie haben nur ein packerl geschickt mit gewand für die leonie u ne unpersönliche karte!!!
lass dich mal drücken *dich drück*
ich hatte nach der geburt aber auch keine richtige hilfe, er war zwar 1 monat daheim da hat er nur gekocht aber mehr auch nicht, von dann an war ich auch nur alleine auf mich gestellt und bin es bis heute noch (deswegen fiel mir die Trennung nicht schwer )
Und dein armer Bub muss rosarote Strampler anziehen *gg*
Da warst aber superfleissig gestern .Ist doch voll witzig ,das kleine Gewand zu machen ,oder ???
Und dein armer Bub muss rosarote Strampler anziehen *gg*
Ja, bin schon nervös und ängstlich. Versuch mich halt die letzten Tage abzulenken
Wenn ich mir vorstell... in spätestens 1 1/2-2 Wochen bin ich auf jeden Fall schon Mami und kann meine Kleine im Arm halten... wah, ich dreh schon komplett durch! Das ist alles so unreal, wie im Film, ich kanns immernoch nicht glauben... Ebenso wie ichs nicht glauben kann dass DA drin in mir ein ganzer kompletter Mensch ist. Die Natur ist echt ein einziges Wunder...
Glaub mir, sooooo lang ists garnicht, die Zeit rennt eh davon wie nix Kann mich noch gut an den 5. Dezember erinnern als ich am Klo gesessen bin und der Streifen nach nichtmal 2 Sekunden knallrot wurde... Nen Tag später hab ich meine Prinzessin schon gesehen, da war sie 6 mm "groß". Und heut? Sie ist komplett fertig, muss nurnoch rausflutschen... kaum zu glauben!
Ich weiß, lange Zeit kommts einem vor wie wenns Ewigkeiten dauern würd und dann würde man am liebsten sofort die Zeit anhalten weils so schnell vergangen ist... hm, uns Frauen kann mans auch ned recht machen