Schwangeren-Thread

Achja... und wenns bei mir losgeht werdet ihr es sicher aus erster Hand sofort erfahren. Und dank meiner Mama werdet ihr wohl auch ständig am laufenden gehalten werden, sofern der werdende Opili dann noch vor nervösität dazu imstande ist ein ordentliches Wort zu tippen :D
 
Achja... und wenns bei mir losgeht werdet ihr es sicher aus erster Hand sofort erfahren. Und dank meiner Mama werdet ihr wohl auch ständig am laufenden gehalten werden, sofern der werdende Opili dann noch vor nervösität dazu imstande ist ein ordentliches Wort zu tippen :D

ja das ist praktisch!!!
 
Achja... und wenns bei mir losgeht werdet ihr es sicher aus erster Hand sofort erfahren. Und dank meiner Mama werdet ihr wohl auch ständig am laufenden gehalten werden, sofern der werdende Opili dann noch vor nervösität dazu imstande ist ein ordentliches Wort zu tippen :D
ich bin immer die ruhe in person :p
 
haha ich hab meine mama immer voll gerne geärgert gegen ende. hab sie jeden tag angerufen zu unmöglichen zeiten weil sie das handy immer mit hatte, sie war ja auch abruf bereit weil sie die hundsen ja geholt hat (ich vertrau nur ihr die hundsen an bis heute)

und das erste war immer nachdem sie abgehoben hat:"is scho so weit?" und ich hab immer nur blöd gelacht.. mah.. das war immer super XD
 
das freut mich wenn ich das so lese,wer sich aller um euch kümmert sniefffff:(:(

seine eltern waren bis heute nicht da etc. naja haben eh nix anderes erwartet, sie haben nur ein packerl geschickt mit gewand für die leonie u ne unpersönliche karte!!!
 
das freut mich wenn ich das so lese,wer sich aller um euch kümmert sniefffff:(:(

seine eltern waren bis heute nicht da etc. naja haben eh nix anderes erwartet, sie haben nur ein packerl geschickt mit gewand für die leonie u ne unpersönliche karte!!!

lass dich mal drücken *dich drück*

ich hatte nach der geburt aber auch keine richtige hilfe, er war zwar 1 monat daheim da hat er nur gekocht aber mehr auch nicht, von dann an war ich auch nur alleine auf mich gestellt und bin es bis heute noch (deswegen fiel mir die Trennung nicht schwer :eek:)
 
lass dich mal drücken *dich drück*

ich hatte nach der geburt aber auch keine richtige hilfe, er war zwar 1 monat daheim da hat er nur gekocht aber mehr auch nicht, von dann an war ich auch nur alleine auf mich gestellt und bin es bis heute noch (deswegen fiel mir die Trennung nicht schwer :eek:)


mein göga ist meine größte hilfe!!! mit meinen erzeugern hab ich seit jahren keinen kontakt und seine eltern sind nicht mal ins spital gekommen!! ist von ihnen 20km entfernt,war ja in tulln somit wäre der weg für sie kürzer gewesen. die ausrede wie immer, ja wo tu ma den die hunde hin??? HALLO???? der einzige sohn wird papa und die kommen nicht!!! :mad::mad:
nette großeltern wie im bilderbuch oder??? aber mich sind "fremde" besuchen kommen,bekannte von der kur vor 3jahren, meine freundin im 9mon schwanger öffentlich!!! nur die können ihren hintern net herbewegen!!! so jetzt hab i genug gesuddert!!!! :(

@missrippinkitty wann bist nochmals in mistelbach?? kannst ja auf nen kaffee vorbei kommen mit deinen hundsis!!! :p
 
So, waren grad beim Lutz mittagessen und haben auch in der Babyabteilung gestöbert. Hab mir eine Nagelschere und eine Babyhaarbürste mitgenommen, außerdem ein heruntergesetztes Stillkissen für 27,90. Übernächste Woche durchforsten wir das Babygewand von meiner Nichte, waschen es und verräumen es, dann weiß ich definitv, was ich noch brauche!!
 
Am Donnerstag war ich das erste Mal im Geburtsvorbereitungskurs und ich muss sagen, daß es sehr interessant war. Es war Ärzteabend und da wir nur zu viert waren, konnte man wirklich jede Frage stellen, die man hatte. Nächstes Mal ist Säuglingspflege dran, geh ich auch hin, weil ich nicht wirklich Ahnung von so kleinen Zwockls hab! Und dei Woche drauf ist dann Vaterabend, da gehen wir natürlich zu zweit hin! Da wird den Männern alles gezeigt und auch sie können alle Fragen stellen, die sie so haben. Frauen sind in der Zeit wo anders, damit die MÄnner ungehemmt Fragen stellen können!
Am Freitag haben wir doch noch die Babysachen meiner Nichte sortiert und wir haben das Gewand bis Größe 80 raus gesucht. Das ist für gut ein Jahr und es ist so eine Riesenmenge, das hätte ich nicht erwartet!!! Ein Riesenkarton, zwei große Plastiktüten und zwei Wäschekörbe voll Babywäsche!! :eek: Gestern dachte ich mir dann, fängst gleich mal an zu waschen und da mein mann mir super geholfen hat und das Wetter so toll war, haben wir alles bis auf 1 Maschine gewaschen, getrocknet und ich habs dann gleich weggebügelt und verräumt. Boooaaah, das war ne Arbeit!!! Mein Mann hat mir das Bügelbrett ins Wohnzimmer gestellt und so hab ich nebenbei TV geguckt und hab mir nen Sessel dazugestellt, sodaß ich im sitzen bügeln konnte. So gings zwar einigermassen, aber nachdem ich von 10 bis 20 Uhr gebügelt hab (mit kleinen Unterbrechungen), konnte ich net mehr sitzen und bin gleich ins Bett gegangen. Jetzt läuft gerade noch eine Maschine mit der Wäsche vom Stubenwagen und vom Gitterbett und dann wars das!!

Einkaufen brauch ich nix mehr, es ist alles zur genüge da außer Spukwindeln, da muss ich noch welche kaufen!
 
Und dein armer Bub muss rosarote Strampler anziehen *gg*

Da warst aber superfleissig gestern .Ist doch voll witzig ,das kleine Gewand zu machen ,oder ???
 
Und dein armer Bub muss rosarote Strampler anziehen *gg*

Da warst aber superfleissig gestern .Ist doch voll witzig ,das kleine Gewand zu machen ,oder ???


mehr als nur fleissig!!! kenn das, das hab ich schon hinter mir. ne bekannte hat mir 6bananen schachteln gebracht von 50 - 110 :eek: bügeln im sitzen hab ich damals auch probiert, hmmm 2x verbannt .
tja jetzt hat leonie meinen großen kasten für sich!!!
und auf ebay hab ich natürlich auch noch einiges gekauft und auch so!!! und gestern haben wir schon die 50 größe wieder verpackt:D!!!

waren am donnerstag beim arzt 2 mkp untersuchung, alles perfekt, 54cm groß und 4,60kg !! und sind beim milumil 1 schon seit 1,2 wochen!!!
 
Boah, fleißig Jutta :eek:

Ich hab das Gwand und den restlichn Kram lufttrocknen lassen, das hab ich lieber. Und ich muss zugeben... es ist nicht mal ein einziges Teil gebügelt... :eek: Ich hasse Bügeln, ich bügel nichtmal so etwas und dann schon garnicht so kleine Teile *uff*
Hab mein Bügeleisen seit gut einem Jahr... das hab ich 1x für ein einziges Hemd verwendet und 2x für die Bügelperlen von meiner Stieftochter. Jaja, ich weiß, ich bin ne Rabenmutter :p
 
Ja, ist eh alles luftgetrocknet!! :) Bügeln ist auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich mags nicht, wenn das Zeug so zerknittert im Schrank liegt! :)
 
So, heute Nacht hatte ich meinen allerersten durchhänger... hab angefangen zu weinen weil ich die Schmerzen unter der Brust/bei den Rippen nimmer aushalte... Am Tag gehts ja noch so halbwegs, aber in der Nacht isses ein Horror...

Gestern haben wir auf Besuch gewartet und uns war fad *g* Haben dann diese Fotos im Alleingang gemacht...

http://img167.imageshack.us/img167/4903/401ox9.jpg

Da schaut mein Kopf ur klein und der Bauch überdemensional groß aus :lol:

http://img167.imageshack.us/img167/4606/402dg3.jpg

http://img236.imageshack.us/img236/3376/403df5.jpg

http://img180.imageshack.us/img180/618/404vl2.jpg

Das war also 39+2... noch 4 Tage bis zum EGT... na mal schaun!
 
Herzige Fotos :) - ich fürchte mich schon, wenn mein Bauch so dick ist. Zur Zeit gehts noch, obwohl ich immer öfter wo anrenn, weil ich ihn noch nicht gewohnt bin :p.

Bist du eigentlich schon nervös???
 
Ja, bin schon nervös und ängstlich. Versuch mich halt die letzten Tage abzulenken :eek:

Wenn ich mir vorstell... in spätestens 1 1/2-2 Wochen bin ich auf jeden Fall schon Mami und kann meine Kleine im Arm halten... wah, ich dreh schon komplett durch! Das ist alles so unreal, wie im Film, ich kanns immernoch nicht glauben... :eek: Ebenso wie ichs nicht glauben kann dass DA drin in mir ein ganzer kompletter Mensch ist. Die Natur ist echt ein einziges Wunder...
 
Ja, bin schon nervös und ängstlich. Versuch mich halt die letzten Tage abzulenken :eek:

Wenn ich mir vorstell... in spätestens 1 1/2-2 Wochen bin ich auf jeden Fall schon Mami und kann meine Kleine im Arm halten... wah, ich dreh schon komplett durch! Das ist alles so unreal, wie im Film, ich kanns immernoch nicht glauben... :eek: Ebenso wie ichs nicht glauben kann dass DA drin in mir ein ganzer kompletter Mensch ist. Die Natur ist echt ein einziges Wunder...

Ich versteh dich.........ich muß leider noch so lange warten, aber ich sag mir immer, daß ich die Zeit noch genießen muß, denn dann ist es für ein Leben lang vorbei :p
 
Glaub mir, sooooo lang ists garnicht, die Zeit rennt eh davon wie nix :eek: Kann mich noch gut an den 5. Dezember erinnern als ich am Klo gesessen bin und der Streifen nach nichtmal 2 Sekunden knallrot wurde... Nen Tag später hab ich meine Prinzessin schon gesehen, da war sie 6 mm "groß". Und heut? Sie ist komplett fertig, muss nurnoch rausflutschen... kaum zu glauben!

Ich weiß, lange Zeit kommts einem vor wie wenns Ewigkeiten dauern würd und dann würde man am liebsten sofort die Zeit anhalten weils so schnell vergangen ist... hm, uns Frauen kann mans auch ned recht machen :D
 
Glaub mir, sooooo lang ists garnicht, die Zeit rennt eh davon wie nix :eek: Kann mich noch gut an den 5. Dezember erinnern als ich am Klo gesessen bin und der Streifen nach nichtmal 2 Sekunden knallrot wurde... Nen Tag später hab ich meine Prinzessin schon gesehen, da war sie 6 mm "groß". Und heut? Sie ist komplett fertig, muss nurnoch rausflutschen... kaum zu glauben!

Ich weiß, lange Zeit kommts einem vor wie wenns Ewigkeiten dauern würd und dann würde man am liebsten sofort die Zeit anhalten weils so schnell vergangen ist... hm, uns Frauen kann mans auch ned recht machen :D

Stimmt - bis zur 12. Woche ist es mir vorgekommen, als ob die Zeit steht. Danach ist alles schnell vergangen, jetzt bin ich in der 24. Woche und spür den Zwerg schon ganz schön.
Aber trotzdem - wenn ich Babys sehe kommt es mir bis November noch so lang vor :eek:.
 
Oben