Schwangeren-Thread

Meeeeei soooo liab! Schön daß Du wieder da bist!!! Meiner Meinung ist Schlaf mindestens genauso wichtig wie essen, oder? Ich würde sie auch net nach 2 h aufwecken, da schlafen sie ja erst so richtig gut!! Hör auf Deinen Bauch, dann machst Du schon alles richtig!!! :)
 
@goldie: Darf ich einen haben? *liebschau* :D:D:D Nein, mal im Ernst: Soooo süß *schmelz* *seufz* *auchhabenwill*
 
Wollt euch nur mal kurz auf dem Laufenden halten:
Meine SB sind dank Utrogestan wieder weggegangen, jetzt wart ich auf die Mens und dann starten wir in den nächsten Zyklus. :)
 
Melanie, die beiden sind einfach der Hammer *schwärm* Bin täglich am schaun obs neue Infos von euch gibt :D

@Tina
Habs schon gelesen... ich wünsch euch viel Glück für den nächten Zyklus!

@kuvasz
Ich find der Gipsabdruck sieht so megabombastisch aus... vor allem wie breit ich geworden bin :eek: An der breitesten Stelle sinds gut 47 cm...
Aber irgendwie praktisch das Ding... jetzt kann ich mir wenigstens vorstellen wie megamäßig ich momentan auf andere Wirke *lol*
 
Melanie, die beiden sind einfach der Hammer *schwärm* Bin täglich am schaun obs neue Infos von euch gibt :D

@Tina
Habs schon gelesen... ich wünsch euch viel Glück für den nächten Zyklus!

@kuvasz
Ich find der Gipsabdruck sieht so megabombastisch aus... vor allem wie breit ich geworden bin :eek: An der breitesten Stelle sinds gut 47 cm...
Aber irgendwie praktisch das Ding... jetzt kann ich mir wenigstens vorstellen wie megamäßig ich momentan auf andere Wirke *lol*



@alea so is es man sieht sich ja von der seite kaum so wie der abdruck ist, hmmm aber eh besser so man war ich dickmann :eek::eek::eek:
jetzt wart ich nur mehr auf einen guten moment wo ich von leonie die füße und hände drauf machen kann :D
 
also, wir sind stolz auf uns, da haben wir was gscheites gemacht :D





das ist ganz leicht, der luca (der rechte auf dem Bild) hat ein spitzeres gesicht, nico hat so richtige speckbackerl :D


wir wünschen dir auch alles liebe und gute!!! sind herzig die beiden richtig zum anknabbern!!!!:D:D:D
und wie schon gesagt wurde sie melden sich schon wenn sie hunger haben!!! keine sorge!!!
 
also, wir sind stolz auf uns, da haben wir was gscheites gemacht :D





das ist ganz leicht, der luca (der rechte auf dem Bild) hat ein spitzeres gesicht, nico hat so richtige speckbackerl :D

gratulier auch mal,die sind ja zuckersüß,trotzdem möcht ich nicht in deiner haut stecken,ist sicher viel arbeit.hast jemanden der dir hilft? lg doris
 
gratulier auch mal,die sind ja zuckersüß,trotzdem möcht ich nicht in deiner haut stecken,ist sicher viel arbeit.hast jemanden der dir hilft? lg doris


Hello!

Dankeschön!

Ja mein LG ist noch zwei Wochen zu Hause, dann geht meine Mama auf Urlaub, meine Großeltern sind auch noch da, die Schwiegermutter... eigentlich hab ich eh genug Hilfe. :D
Aber ich sags dir gaaaaaaanz ehrlich sooooo viel Arbeit ist es DAWEIL noch nicht. Die meiste Zeit schlafen sie, ich bin auch dabei ihnen anzugewöhnen gleichzeitig zu essen. Das klappt eigentlich ganz gut.
Außerdem ist mir mein LG eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Hilfe, er ist der perfekte Papa :)
Also ich hab es mir viiiiiel viiiiiel schlimmer vorgestellt. Natürlich wenn sie mitten in der Nacht aufwachen und ich gerade eingeschlafen bin, dann ist es sehr mühsam sich aufzuraffen, beide zu wickeln und dann zu füttern, aber da muss ich durch. :p Aber das wird von einem lächeln der beiden 1000000 mal entschädigt (obwohl sie das sicher noch nicht beabsichtigt machen, aber süß ist es trotzdem :))
 
Melanie, wie süß ist das denn bitte!!!! *kreisch* Vor allem das zweite Bild wo sie sich die Hände halten *zerfließt*

Ich hab heute das letzte mal nen ne zweistellige Zahl bis zum EGT... noch 10 Tage! Auf gehts! :D
 
juhuuuuuuuuuuu.......... :D:D:D na ich bin gespannt... eigentlich könnte es ja jeden Tag soweit sein :eek::eek:

Na was glaubst wies uns hier schon geht *gg* Heut hat meine Mama genau 1x angerufen und als ich nicht ranging hat sie sofort Schatzi angerufen und panisch gefragt ob mit mir eh alles iO ist *lol* Nicht dass sie es nochmals probiert :D Die ist jedenfalls schon jetzt fertig mit den Nerven, ich glaub sogar mehr als ich *g* Sie freut sich ja schon so sehr auf die Geburt, sie wird ja dabei sein :)

Und wirst sehen, bei den Augustis wirds die Tage auch extrem losgehen, ich läute ja quasi den August ein *gg*
 
Oben