Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Tempi ist heute gesunken.
Ich hoffe dass es nur ein Zeichen für die Mens ist und nicht für eine GKS oder die SD.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=307610&user_id=721281
Ok, also ich glaub die SD passt doch. War wohl nur ein kleiner Durchhänger.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=307610&user_id=721281
Was ist SD???
Und bezüglich Sexmuffel - ich glaub der bist wirklich
SD=Schilddrüse
Ja leider.
Aha - danke!
Dein Mann ist auch so ein Muffel? Geht mich ja nix an, nur fällt es in deiner Kurve auf
und tina, wie hammas jetzt?? sind diese roten nuppsis bei bluten jetzt eine blutung oder nicht?!
ich kenn mich bei dem ding nicht aus!
Was brauch ich an cremen und sowas. Ich will nicht gleich mit der Schmiererei anfange, weil ich denke, dadurch gewöhnt man der Haut an auszutrocknen. Ich hab vor Öl ins Badewasser zu tun, reicht das?
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was man so zur Körperpflege für den Zwockl braucht?
Alles was ich bisher hier hab ist ein Badethermometer
Was ist mit Windeln? Holt man die schon bevor das Baby auf der Welt ist, bekommt man welche vom KH mit?? Wie weiß man welche Größe, oder muss die der Papa dann besorgen?
Weiters brauch ich noch eine Haarbürste, eine Nagelschere und was noch???? Was brauch ich an cremen und sowas. Ich will nicht gleich mit der Schmiererei anfange, weil ich denke, dadurch gewöhnt man der Haut an auszutrocknen. Ich hab vor Öl ins Badewasser zu tun, reicht das? Mit Sicherheit braucht man eine Gesichtscreme für den Winter, oder? Damit er keine Erfrierungen hat. Was ist mit Schnuller, brauch ich die auch gleich? Wenn er keinen will?
DM.............(Die blöden Punkterl muss ich machen ,weil sonst der Text zu kurz ist )
körperpflegemäßig hab ich anfangs gar nix genommen, wasser reicht. ich bade sie bis heute fast nur mit wasser, 1-2x die woche da wasch ich auch ihre haare und da nehmen wir von babylove ein shampoo.
windeln = die neugeborenenwindeln, du hast eh einen gewissen richtwert von den MuKiPa untersuchungen (bei den windeln steht das gewicht oben)
ich hab eine wind-wetter-creme von bepanthene die reicht wenn du es dem zwerg raufgibst bevor du hinausgehst (speziell winter und bei wind/sturm)
schnuller kauf mal einen, siehst dann eh ob er ihn nimmt (amalia hat nie einen genommen)