Schwangeren-Thread

wahrscheinlich wird sie da aus dieser besessenheit,schwanger zu werden,gar nicht mehr von alleine rauskommen.
ich glaub es ist einfach für uns zu sagen,schalt doch mal ab und dann klappts auch,sie wirds einfach aus ihrem kopf nicht rausbringen und da gehört professionelle hilfe her,um beim umdenken zu helfen.
ich wünsche dir tina auf alle fälle alles gute,glaube aber trotzdem dass es so auf diesem weg nicht klappen wird.lg doris

Halloooooooooooooooo! *ruf*

Ich bin im 3. ÜZ schwanger geworden.....

Und jetzt bin ich im 2. ÜZ nach der Fehlgeburt.... also was klappt nicht?? :confused:

Jetzt wirds mühsam... :rolleyes:
 
Wie überstehst du 9 Monate, wenn du dich schon wegen Blutungen (wo du nichtmal weißt ob du schwanger bist od. nicht) so fertig machst???

Wieso fertig machen?
Das kam wohl falsch rüber. Ich hab hier lediglich geäußert dass ich schon angst habe, das ist alles. :rolleyes:

Wär ich panisch, wär ich schon längst bei 3 versch. Ärzten gewesen und ich weiß nicht was noch alles.
 
Irgendwie versteht ihr mich nicht. :(

Es klappt doch! :confused:

Ich darf mir hoffentlich schon Gedanken machen wenn ich Blutungen habe. :(:(

Nein, irgendwie versteh ich dich wirklich nicht. Mir kommts so vor , als wärst Du total versessen darauf schwanger zu werden. Mit Messtäbchen, Kurve und was weiß ich. ist es nicht so? :confused:
 
Nein, irgendwie versteh ich dich wirklich nicht. Mir kommts so vor , als wärst Du total versessen darauf schwanger zu werden. Mit Messtäbchen, Kurve und was weiß ich. ist es nicht so? :confused:

Nein, das versuch ich eigentlich seit 20 Postings zu erzählen. :rolleyes:

Ich trage meine Temperatur nichtmal täglich ein, das heißt im Regelfall weiß ich bis die Mens kommt nichtmal wann mein Eisprung ist bzw. wie lange der Zyklus ist. Jetzt habs ichs früher eingetragen da ich mich genauso gefühlt habe wie damals als ich schwanger wurde und ich wissen wollte was Sache ist.

Da ich noch andere "Problemchen" (Herzrythmusstörungen inkl. Herzrasen und eben die Schilddrüse) habe ist es für mich wichtig so früh wie möglich zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht (dürfte sonst die Herztabletten nicht mehr nehmen etc).

Und nochmal, ich bin damals im 3. ÜZ schwanger geworden, also nach 3 Monaten. Jetzt basteln wir im 2. Monat wieder. Wir haben vorher nach der Fehlgeburt 2 Monate komplett pausiert.

Die Kurve führe ich im übrigen schon seit fast 3 Jahren da ich früher damit verhütet habe.

Ehrlich, die Diskussion gerade stresst mich mehr als sonstwas.
 
Ich hatte mal eine Kollegin die auch alles tat um schwanger zu werden, Kurven, Temperatur, Sex nach Plan.....und all den Zauber. Sie wurde nicht schwanger. Erst als sie den Schwachsinn mit Kurven, Tabellen und was weiß ich, was es da alles noch zu geben scheint (ich hatte davon keine Ahnung und trotzdem geschafft 2x schwanger zu werden) einfach sein hat lassen, wurde sie innerhalb von 2 Monaten schwanger.

Wir haben alle leicht reden, denn eine FG zu überstehen und verarbeiten ist ein harter Brocken. Trotzdem empfinde ich es auch so wie Jutta....:eek:

Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen Tina, dass es klappt und alles gut geht - ganz ehrlich:)
 
Ich hatte mal eine Kollegin die auch alles tat um schwanger zu werden, Kurven, Temperatur, Sex nach Plan.....und all den Zauber. Sie wurde nicht schwanger. Erst als sie den Schwachsinn mit Kurven, Tabellen und was weiß ich, was es da alles noch zu geben scheint (ich hatte davon keine Ahnung und trotzdem geschafft 2x schwanger zu werden) einfach sein hat lassen, wurde sie innerhalb von 2 Monaten schwanger.

Wir haben alle leicht reden, denn eine FG zu überstehen und verarbeiten ist ein harter Brocken. Trotzdem empfinde ich es auch so wie Jutta....:eek:

Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen Tina, dass es klappt und alles gut geht - ganz ehrlich:)


Bitte lies meine Postings nochmal. :rolleyes:
 
Bitte lies meine Postings nochmal. :rolleyes:

Ich hab alles gelesen und auch verstanden. Verstehe, dass du dir Sorgen machst, würde ich auch, wenn ich plötzlich Blutungen hätte (obwohl ich seit der Spriale nicht mal genau weiß, wann ich meine Tage kriege:eek:, merk ich dann eh), die komisch sind, obwohl ich nicht schwanger werden will/kann. Wie gesagt, ich drück dir ganz ehrlich die Daumen, dass sich schnell alles zum Guten wendet.
 
eine freundin von mir bekommt im september ihr erstes baby und die hat unmengen von wasser in den füßen.hab sie gestern gesehen,die kann gar nicht mehr gscheit gehen,es passen keine schuhe und die wadeln sind hart,als ob die haut gleich platzen würde.hat dieses problem eine von euch auch gehabt?lg doris
 
Ich hab alles gelesen und auch verstanden. Verstehe, dass du dir Sorgen machst, würde ich auch, wenn ich plötzlich Blutungen hätte (obwohl ich seit der Spriale nicht mal genau weiß, wann ich meine Tage kriege:eek:, merk ich dann eh), die komisch sind, obwohl ich nicht schwanger werden will/kann. Wie gesagt, ich drück dir ganz ehrlich die Daumen, dass sich schnell alles zum Guten wendet.

Lt. Gyn soll ich wieder die Zäpfchen nehmen die ich damals schon genommen hab, damit geht die Blutung auf jeden Fall weg. ;)
 
eine freundin von mir bekommt im september ihr erstes baby und die hat unmengen von wasser in den füßen.hab sie gestern gesehen,die kann gar nicht mehr gscheit gehen,es passen keine schuhe und die wadeln sind hart,als ob die haut gleich platzen würde.hat dieses problem eine von euch auch gehabt?lg doris

Ja, ich, bei der ersten Schwangerschaft, Beine wie ein Nilpferd ohne Knöchel und Knie, einfach Säulen:eek:, Konnte nur mit Espandrillos gehen. Damals wurde mir gesagt, ich soll viel schwimmen und die Beine kühlen. Hat aber nicht viel gebracht.
 
eine freundin von mir bekommt im september ihr erstes baby und die hat unmengen von wasser in den füßen.hab sie gestern gesehen,die kann gar nicht mehr gscheit gehen,es passen keine schuhe und die wadeln sind hart,als ob die haut gleich platzen würde.hat dieses problem eine von euch auch gehabt?lg doris

Viola hatte das.
 
eine freundin von mir bekommt im september ihr erstes baby und die hat unmengen von wasser in den füßen.hab sie gestern gesehen,die kann gar nicht mehr gscheit gehen,es passen keine schuhe und die wadeln sind hart,als ob die haut gleich platzen würde.hat dieses problem eine von euch auch gehabt?lg doris

Na, nix bis jetzt, bekomm meins auch im September. Wenn ich irgendwo sitze, dann schwellen mir die Füsse an, aber das war vor der Schwangerschaft auch schon so!

@Tina
:) Jaaaa jetzt hab ichs auch kapiert! :D Wie gesagt, ich wollte Dich nicht angreifen, gönne Dir von ganzem Herzen schwanger zu werden, aber es hat sich alles so berechnet und gezwungen angehört!
 
und ist das nach der schwangerschaft wieder weg gegangen?
sie hat richtige elefantenfüße,bekommt lymphdrainagen,hilft aber nicht.gestern meinte die hebamme,sie solle sich ein paar tage ins krankenhaus legen und infusionen geben lassen,das will sie aber auch nicht.sie tut mir so leid,gott sei dank ist sie jetzt seit freitag in karenz vielleicht wirds jetzt besser,wenn sie sich ein bißchen ruhe gönnen kann.
 
Mädls, könnten wirs dann mal lassen? Ganz ehrlich, ich möchte wirklich nicht in der Haut von Tina stecken momentan, ich denk sie hat genug sorgen!

eine freundin von mir bekommt im september ihr erstes baby und die hat unmengen von wasser in den füßen.hab sie gestern gesehen,die kann gar nicht mehr gscheit gehen,es passen keine schuhe und die wadeln sind hart,als ob die haut gleich platzen würde.hat dieses problem eine von euch auch gehabt?lg doris

http://www.gestose-frauen.at/

Sie sollte auf jeden Fall viel Salz zu sich nehmen und ja nicht irgendwelche Entwässerungen starten, das kann ganz gefährlich fürs Baby sein!!!!
 
Mädls, könnten wirs dann mal lassen? Ganz ehrlich, ich möchte wirklich nicht in der Haut von Tina stecken momentan, ich denk sie hat genug sorgen!

Du hast leicht lachen, du kennst mich ja auch aus dem anderen Forum. :D

Hab hier noch nicht so viel über die Vorgeschichte erzählt und bin zugegeben auch etwas empfindlich bei solchen "Anschuldigungen" da ich normalerweise diejenige bin die anderen zu stressloser Bastelzeit ratet. :eek:

Aber jetzt haben wir das ja geklärt. ;)
 
Du hast leicht lachen, du kennst mich ja auch aus dem anderen Forum. :D

Hab hier noch nicht so viel über die Vorgeschichte erzählt und bin zugegeben auch etwas empfindlich bei solchen "Anschuldigungen" da ich normalerweise diejenige bin die anderen zu stressloser Bastelzeit ratet. :eek:

Aber jetzt haben wir das ja geklärt. ;)

Ich weiß *drück*

Nur eine Frage... warum 3ÜZ? Ich bild mir ein dass es beim ersten mal ja viel viel länger gedauert hat oder steh ich grad auf der Leitung *hmmm*
 
Nur eine Frage... warum 3ÜZ? Ich bild mir ein dass es beim ersten mal ja viel viel länger gedauert hat oder steh ich grad auf der Leitung *hmmm*

Auf Seite 1 steht 8. ÜZ........

@Tina: Aber egal - wenn du es eh locker siehst, dann ist es in Ordnung. Kommt nur hier sehr geplant und stressig rüber :eek:.

@Doris: ich hab gsd auch kein Problem mit zu viel Wasser. Wenn es heiß ist, schwellen die Füße zwar an, aber ich paß noch in jeden Schuh.
Ab wann ist es bei deiner Freundin so schlimm geworden???
 
Ich weiß *drück*

Nur eine Frage... warum 3ÜZ? Ich bild mir ein dass es beim ersten mal ja viel viel länger gedauert hat oder steh ich grad auf der Leitung *hmmm*

Wegen der Schilddrüse. ;) Hatte ja damals die Unterfunktion und die Chancen standen schlecht trotzdem schwanger zu werden.
Ich hab dann nachdem der Wert wieder normal war einfach wieder bei 1 angefangen zu zählen. :)
 
Oben