Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das da ist ein Orakel:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Achso, sorry ich kenn mich da nicht aus, aber ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
Ohhh mein Gott - was es nicht alles gibt. Wenn ich das alles gemacht hätte, wär ich nicht schwanger geworden, denn da würde die Zeit zum Kindermachen fehlen
OK, das muntert mich jetzt echt auf.
he kopf hoch, hatte das bei leonie auch in der 8 woche, und jetzt ist der kleine zwerg da,kern gesund und munter!!! und ich hab ein jahr davor eine fg gehabt ebenfalls in der selben woche!!! des wird schon daumen drück
Hab noch ne Frage: Meine Oma meint Baby alle 3,5-4 h aufwecken und stillen, auch wenns net schreit, so lernen sie am schnellsten Tag und Nacht auseinander zu halten und früher haben sie es so gemacht.
Jetzt hört man aber, man soll warten, bis sie von selber schreien und Hunger haben und sie dann erst füttern. Wie macht ihrs denn?
Ich überlege schon seit heute morgen ob ich die Utrogestan nehmen soll. Ich mein, schaden kanns ja nicht. Naja außer dass - sollte ich jetzt nicht schwanger sein - die Mens später kommt.
Hab noch ne Frage: Meine Oma meint Baby alle 3,5-4 h aufwecken und stillen, auch wenns net schreit, so lernen sie am schnellsten Tag und Nacht auseinander zu halten und früher haben sie es so gemacht.
Jetzt hört man aber, man soll warten, bis sie von selber schreien und Hunger haben und sie dann erst füttern. Wie macht ihrs denn?
Meine Güte, ich will DIch nicht angreifen, aber Du bist ja total besessen vom schwanger werden!! Das sind genau diese Frauen, bei denen es nicht funktioniert, weil sie so versteift darauf sind. Kannst Du nicht mal abschalten und einfach nur mal Sex haben, ohne an Deine Kurve, Orakel und weiß der Teufel an was noch alles zu denken?? Das kann doch keinen Spass machen, daß ist doch Zwang, an welchen Tagen ihr Sex haben müsst!!! Was sagt denn dein Partner dazu, der muss sich doch vorkommen wie eine Maschine??
ja ja das hab ich im spital auch von einer alten hebamme zuhören bekommen,die mich zusammen geschiessen hat,sind sie des wahnsinns des kind 6std schlafen zu lassen.
sie hat um 5uhr 130ml getrunken und bis 11 uhr geschhlafen.
sie muss auf ihre mahlzeiten kommen, sie müßens aufwecken bla ba bla, bis der kinderarzt der gerade im wickelzimmer war dazwischen funkte und meinte die kleine hat an gewicht zugenommen und trinkt mehr als genug. also ich weck meine kleine nicht auf, sie kommt auch nur nach wie vor 1x in der nacht.
Das stimmt leider wirklich Denk mal nicht daran und geniess einfach den Sex mit deinem Partner ...dann klappt´s auch mit dem Baby!
Meine Güte, ich will DIch nicht angreifen, aber Du bist ja total besessen vom schwanger werden!! Das sind genau diese Frauen, bei denen es nicht funktioniert, weil sie so versteift darauf sind. Kannst Du nicht mal abschalten und einfach nur mal Sex haben, ohne an Deine Kurve, Orakel und weiß der Teufel an was noch alles zu denken?? Das kann doch keinen Spass machen, daß ist doch Zwang, an welchen Tagen ihr Sex haben müsst!!! Was sagt denn dein Partner dazu, der muss sich doch vorkommen wie eine Maschine??
Das stimmt leider wirklich Denk mal nicht daran und geniess einfach den Sex mit deinem Partner ...dann klappt´s auch mit dem Baby!
So seh ich das auch!
Tina du machst dir zu viele Gedanken! So kann es nicht klappen.
ja das stimmt, wenn man am wenigstens damit rechnet dann passiert es!! war bei uns auch so. war fertig nach der fg das ich mich in meine arbeit stürtze und bam zack des wars!!! schon passiert ohne stress und druck!!!!
Irgendwie versteht ihr mich nicht.
Es klappt doch!
Ich darf mir hoffentlich schon Gedanken machen wenn ich Blutungen habe.