Schwangeren-Thread

Ohhh mein Gott - was es nicht alles gibt. Wenn ich das alles gemacht hätte, wär ich nicht schwanger geworden, denn da würde die Zeit zum Kindermachen fehlen :p:D

Wieso Zeit? Ein Teststäbchen kostet mich genau 15 sek. ;)
Das Temperaturmessen morgens 1 Minute. Damit kann ich eigentlich ganz gut leben. :D
 
he kopf hoch, hatte das bei leonie auch in der 8 woche, und jetzt ist der kleine zwerg da,kern gesund und munter!!! und ich hab ein jahr davor eine fg gehabt ebenfalls in der selben woche!!! des wird schon daumen drück ;)

Ich überlege schon seit heute morgen ob ich die Utrogestan nehmen soll. Ich mein, schaden kanns ja nicht. Naja außer dass - sollte ich jetzt nicht schwanger sein - die Mens später kommt. :eek:
 
Hab noch ne Frage: Meine Oma meint Baby alle 3,5-4 h aufwecken und stillen, auch wenns net schreit, so lernen sie am schnellsten Tag und Nacht auseinander zu halten und früher haben sie es so gemacht.
Jetzt hört man aber, man soll warten, bis sie von selber schreien und Hunger haben und sie dann erst füttern. Wie macht ihrs denn?

ich hab sie nie aufgeweckt, ich hab sie von selber lassen, wenn sie hunger hatte hat sies bekommen und aus.

amalia war aber so das sie ihren 3 std. rhytmus hatte (tag und nacht) am tag hat sich das dann verlängert und nachts hatte sie lange ihre fixen zeiten, hat sich aber auch sehr schnell geändert und der abstand wurde dann auch nachts länger.
 
Ich überlege schon seit heute morgen ob ich die Utrogestan nehmen soll. Ich mein, schaden kanns ja nicht. Naja außer dass - sollte ich jetzt nicht schwanger sein - die Mens später kommt. :eek:

Meine Güte, ich will DIch nicht angreifen, aber Du bist ja total besessen vom schwanger werden!! :(Das sind genau diese Frauen, bei denen es nicht funktioniert, weil sie so versteift darauf sind. Kannst Du nicht mal abschalten und einfach nur mal Sex haben, ohne an Deine Kurve, Orakel und weiß der Teufel an was noch alles zu denken?? :) Das kann doch keinen Spass machen, daß ist doch Zwang, an welchen Tagen ihr Sex haben müsst!!! Was sagt denn dein Partner dazu, der muss sich doch vorkommen wie eine Maschine??
 
Hab noch ne Frage: Meine Oma meint Baby alle 3,5-4 h aufwecken und stillen, auch wenns net schreit, so lernen sie am schnellsten Tag und Nacht auseinander zu halten und früher haben sie es so gemacht.
Jetzt hört man aber, man soll warten, bis sie von selber schreien und Hunger haben und sie dann erst füttern. Wie macht ihrs denn?



ja ja das hab ich im spital auch von einer alten hebamme zuhören bekommen,die mich zusammen geschiessen hat:mad:,sind sie des wahnsinns des kind 6std schlafen zu lassen.
sie hat um 5uhr 130ml getrunken und bis 11 uhr geschhlafen.
sie muss auf ihre mahlzeiten kommen, sie müßens aufwecken bla ba bla, bis der kinderarzt der gerade im wickelzimmer war dazwischen funkte und meinte die kleine hat an gewicht zugenommen und trinkt mehr als genug. also ich weck meine kleine nicht auf, sie kommt auch nur nach wie vor 1x in der nacht.
 
Meine Güte, ich will DIch nicht angreifen, aber Du bist ja total besessen vom schwanger werden!! :(Das sind genau diese Frauen, bei denen es nicht funktioniert, weil sie so versteift darauf sind. Kannst Du nicht mal abschalten und einfach nur mal Sex haben, ohne an Deine Kurve, Orakel und weiß der Teufel an was noch alles zu denken?? :) Das kann doch keinen Spass machen, daß ist doch Zwang, an welchen Tagen ihr Sex haben müsst!!! Was sagt denn dein Partner dazu, der muss sich doch vorkommen wie eine Maschine??

Das stimmt leider wirklich :( Denk mal nicht daran und geniess einfach den Sex mit deinem Partner ;) ...dann klappt´s auch mit dem Baby! :D
 
ja ja das hab ich im spital auch von einer alten hebamme zuhören bekommen,die mich zusammen geschiessen hat:mad:,sind sie des wahnsinns des kind 6std schlafen zu lassen.
sie hat um 5uhr 130ml getrunken und bis 11 uhr geschhlafen.
sie muss auf ihre mahlzeiten kommen, sie müßens aufwecken bla ba bla, bis der kinderarzt der gerade im wickelzimmer war dazwischen funkte und meinte die kleine hat an gewicht zugenommen und trinkt mehr als genug. also ich weck meine kleine nicht auf, sie kommt auch nur nach wie vor 1x in der nacht.


Aha ok, danke Euch. Mal sehen was unsere Hebammen hier sagen!
 
Mädls, die Zwerge holen sich alles was sie brauchen. ihr braucht da keine sorgen haben. wenn sie dann wachstumsschübe haben kann es sein das sie am tag nur 1-2 grosse flaschen trinken und sonst nur schlafen. Amalias schübe waren so bis sie 1 Jahr alt war. Bis heute schläft sie zu der Zeit total "viel". Es kann auch sein das sie weniger essen/trinken wegen dem Wetter.

Amalia hat isst bis heute weniger wenns heiss draussen ist, wenns draussen dunkel ist und total verregnet ist sie am müde sein (als baby hat sie dann auch die zeit verschlafen)
 
Das stimmt leider wirklich :( Denk mal nicht daran und geniess einfach den Sex mit deinem Partner ;) ...dann klappt´s auch mit dem Baby! :D


ja das stimmt, wenn man am wenigstens damit rechnet dann passiert es!! war bei uns auch so. war fertig nach der fg das ich mich in meine arbeit stürtze und bam zack des wars!!! schon passiert ohne stress und druck!!!! :D:D
 
Meine Güte, ich will DIch nicht angreifen, aber Du bist ja total besessen vom schwanger werden!! :(Das sind genau diese Frauen, bei denen es nicht funktioniert, weil sie so versteift darauf sind. Kannst Du nicht mal abschalten und einfach nur mal Sex haben, ohne an Deine Kurve, Orakel und weiß der Teufel an was noch alles zu denken?? :) Das kann doch keinen Spass machen, daß ist doch Zwang, an welchen Tagen ihr Sex haben müsst!!! Was sagt denn dein Partner dazu, der muss sich doch vorkommen wie eine Maschine??

So seh ich das auch!
Tina du machst dir zu viele Gedanken! So kann es nicht klappen.
 
Meine Güte, ich will DIch nicht angreifen, aber Du bist ja total besessen vom schwanger werden!! :(Das sind genau diese Frauen, bei denen es nicht funktioniert, weil sie so versteift darauf sind. Kannst Du nicht mal abschalten und einfach nur mal Sex haben, ohne an Deine Kurve, Orakel und weiß der Teufel an was noch alles zu denken?? :) Das kann doch keinen Spass machen, daß ist doch Zwang, an welchen Tagen ihr Sex haben müsst!!! Was sagt denn dein Partner dazu, der muss sich doch vorkommen wie eine Maschine??

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. :rolleyes:

Und im übrigen bin ich im 3. ÜZ schwanger geworden, also von "nicht schwanger werden" kann nicht die Rede sein.

Ehrlich, ist nicht böse gemeint, aber ich finde diese Aussage jetzt total daneben. Ich hatte eine Fehlgeburt, da darf ich aber schon noch mittels gewisser Hilfsmittel herausfinden ob meine Hormone wieder normal sind?
Nebenbei hatte ich eine Schilddrüsenunterfunktion und schon allein deshalb führe ich eine Kurve.
Und ob dus glaubst oder nicht, wir haben 6 wenn wir Lust haben und wenn das nicht mit dem Eisprung zusammenpasst - egal.

Ehrlich Jutta, ich finde das jetzt schon arg was du hier so in den Raum wirfst. :eek:
 
ja das stimmt, wenn man am wenigstens damit rechnet dann passiert es!! war bei uns auch so. war fertig nach der fg das ich mich in meine arbeit stürtze und bam zack des wars!!! schon passiert ohne stress und druck!!!! :D:D

*anklopf* Ich bin jetzt im 2. ÜZ nach der Fehlgeburt, und wer rechnet da schon damit wieder schwanger zu werden.

Ich glaub keiner. :D
 
Das stimmt leider wirklich :( Denk mal nicht daran und geniess einfach den Sex mit deinem Partner ;) ...dann klappt´s auch mit dem Baby! :D

wahrscheinlich wird sie da aus dieser besessenheit,schwanger zu werden,gar nicht mehr von alleine rauskommen.
ich glaub es ist einfach für uns zu sagen,schalt doch mal ab und dann klappts auch,sie wirds einfach aus ihrem kopf nicht rausbringen und da gehört professionelle hilfe her,um beim umdenken zu helfen.
ich wünsche dir tina auf alle fälle alles gute,glaube aber trotzdem dass es so auf diesem weg nicht klappen wird.lg doris
 
Oben