Schwangeren-Thread

@Alae
Ma weißt noch wo du mir von deiner ss erzählt hast... *träum*
Und jetzt ist es bald so weit! :D

Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht! :eek:

Nächste Woche muß ich den "Zuckertest" machen. Hier hat ja irgendwer geschrieben, daß der grausig ist, oder?
Naja hilft nix, da müssen wir durch.

also es schmeckt wie zuckerwasser, ab mir auch dacht ich werd mich ankotzen,weil nüchtern und gleich in der früh!!!
augen zu und durch!!!! :D

schon langsam kommen mir zweifel :(:(:(

jetzt ist lee schon 1mon und 5 tage alt, und ich hab noch immer dir ur unterleibsschmerzen (gebährmutter:confused:).
ärztin meinten ist normal!!! hab erst wieder am 21.8 ne termin!!!

jetzt ist lee schon 1mon und 5 tage alt, und ich hab noch immer dir ur unterleibsschmerzen (gebährmutter:confused:).

JA das is normal. ich hatte das lange, besonders wenn ich etwas über 5kg länger getragen hab (ja auch das kind)

@Alae
Ma weißt noch wo du mir von deiner ss erzählt hast... *träum*
Und jetzt ist es bald so weit! :D

Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht! :eek:

Ja, warst sogar die allererste hier dies ganz still und heimlich per PN erfahren hat - und du musstest brav schweigen :D
Kaum zu glauben gell? Waaaahhhh, Zeit, wo bleibst du?

@kuvasz
Wenns dich beunruhigt solltest schon zumindest ins KH fahren und das mal in der Gyn abklären lassen!

Ich hab ne Bitte an euch... Heute ist ein kleiner Junge 5 Tage vor seinem EGT verstorben... sind alle total geschockt :( Könnt ihr ne Kerze für den Kleinen aufstellen die ihm auf dem Weg zu den Sternen erleuchtet...

Das war doch ein Kaiserschnitt ? Das ist eine Wunde die durch mehrere Schichten geht. Das kann dauern bis das verheilt , das kann schon mal richtig zwicken oder stechen, vorallem beim Stillen.(hab selbst zwei KS gehabt)
Trotzdem, wenns immer weh tut, würd ich gleich nachschauen lassen, gerade weil der Schnitt in mehreren Schichten vernäht wird, da kann auch mal eine Entzündung drin sein, die man von außen nicht sieht.

@alae
Kerze steht am Fenster......so was ist immer wieder schrecklich, mein Beileid für alle Betroffenen

@Noraya
Na dann gehts dir wie mir... keine einzige Wehe oder sonstiges in Sicht, hab überhaupt nicht das Gefühl dass da was weitergeht :o Das einzige "schmerzhafte" das ich hab ist so ein Stechen in der Scheide ab und zu. Bedeutet dass der Kopf schon ordentlich feststeckt *freu*
Na ich bin gespannt... wir zwei haben ja sozusagen ein Kopf an Kopf rennen :D
Ich wünsch dir jedenfalls ALLES Liebe und gute für die Geburt!!!!

@all
Danke euch :)

So heute wär ETG aaaber raus möchts noch nicht :D mal sehen was die kommenden Tage so bringen werden.
Heute hatte ich ja wieder ein CTG-Termin und bin voll angfressen auf meine FÄ.... Meinte sie heute doch tatsächlich sie möchte die Geburt am Sonntag einleiten weil sie dann auf Urlaub fährt und mich nicht nachbetreuen kann :eek::mad: Ich hab gedacht ich fall aus allen Wolken... man muss dazu sagen das es meinem Wuzzi super geht und es echt keinerlei Probleme gibt... Es sitzt ja auch schon richtig tief unten...
Meine Hebamme meinte aber auch, dass ma da nix einleiten, das wird schon kommen wenns bereit ist... ich wär am Sonntag ja grad mal 3 Tage über dem Termin
Danke, ich wünsch dir auch auf jeden Fall Alles Gute. Das wird schon klappen, lass dich net stressen :)
Bin ja schon gespannt wann unsre zwei kleinen da sind *darauf freu*

LG Jasmin

*kerzeanzünd*

War am Donnerstag beim Arzt, mein Gebärmutterhals ist zu kurz! :(2,6 mm und
ab 2,5 mm muss man stationär in KH aufgenommen werden. Gestern war ich
dann nochmal im Krankenhaus, die haben sich das auch nochmal angesehen,
haben 2,8 gemessen, was schon nicht mehr sooo schlecht ist, aber ich muss
jetzt "Liegen, sitzen und bedienen lassen!" Super!!! Er hat jetzt 1,90 kg
was nicht mehr so klein ist, aber seine Lungen sind noch nicht reif,
deshalb darf er noch nicht kommen. Bis zur 36. Woche muss er noch
aushalten, dann darf er eh kommen, dann ist er fertig! Bin jetzt in der
33. Woche, das werden wir schon noch durchziehen!

*kerzeanzünd*

War am Donnerstag beim Arzt, mein Gebärmutterhals ist zu kurz! :(2,6 mm und
ab 2,5 mm muss man stationär in KH aufgenommen werden. Gestern war ich
dann nochmal im Krankenhaus, die haben sich das auch nochmal angesehen,
haben 2,8 gemessen, was schon nicht mehr sooo schlecht ist, aber ich muss
jetzt "Liegen, sitzen und bedienen lassen!" Super!!! Er hat jetzt 1,90 kg
was nicht mehr so klein ist, aber seine Lungen sind noch nicht reif,
deshalb darf er noch nicht kommen. Bis zur 36. Woche muss er noch
aushalten, dann darf er eh kommen, dann ist er fertig! Bin jetzt in der
33. Woche, das werden wir schon noch durchziehen!

Du schaffst das und ist ja nicht mehr lang, dann habt ihr ein süßes Wuzerl daheim! :)

So, bin vom KH zurück.

Die Kleine hat die ganze Zeit gepennt, hatte fast konstant nen Herzschlag von um die 130... haben wir den Bauch mal gerüttelt wurds kurz besser, dann hat sie sich halt gedreht und hat weitergepennt :rolleyes: Wehen sind gleich 0...

Mein Mumu ist immernoch nicht verstrichen, nur verkürzt. Und offen isser ohnehin nicht, ist bombenfest zu. Da wird sich noch länger nix tun, vor allem wenn ich wie bisher keine Wehen hab :o Ich weiß, es kann plötzlich ganz schnell gehen, aber irgendwie glaub ich da nicht mehr so ganz dran...

Cora57 hat mich ja mit dem Auto gefahren und er war auch beim CTG mit dabei. Neben mir ist auch eine junge Mutti gelegen und die Hebamme hat gefragt "Und, wissen sie was es wird?" "Ja, es wird ein Junge!!!"

Popschi zu mir "Pffft, DAS hat noch nie jemand zu mir gesagt..." und hat dann künstlich beleidigt gespielt *g* Weil er wollte immer nen Jungen haben und hat nur 3 Mädls zamgebracht und auch das Enkerl ist ein Mädl...
Die ganze Autofahrt heim hat er sich den Satz ständig vorgesagt *muahahaha*

@Jutta
Ohje, schau bitte auf euch und schon dich wirklich!!! Wenn ich könnt, ich würd dir was von meinem übriggebliebenen, überflüssigen Gebärmutterhals schicken *seufz*
*drück*

oh gott das ist aber schlimm,alea kennst du die eltern? kerze brennt schon.lg

Ich hab sie kennengelernt, aber da sie aus nem anderen Bundesland stammen, bliebs sonst nur beim Internetkontakt...

das ist schon etwas übertrieben ,ich habe davon fast nichts mitbekommen :p
über das geschenk müssen wir noch dringend reden :mad::mad::)

Oben