Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche muß ich den "Zuckertest" machen. Hier hat ja irgendwer geschrieben, daß der grausig ist, oder?
Naja hilft nix, da müssen wir durch.
schon langsam kommen mir zweifel
jetzt ist lee schon 1mon und 5 tage alt, und ich hab noch immer dir ur unterleibsschmerzen (gebährmutter).
ärztin meinten ist normal!!! hab erst wieder am 21.8 ne termin!!!
@Alae
Ma weißt noch wo du mir von deiner ss erzählt hast... *träum*
Und jetzt ist es bald so weit!
Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
schon langsam kommen mir zweifel
jetzt ist lee schon 1mon und 5 tage alt, und ich hab noch immer dir ur unterleibsschmerzen (gebährmutter).
ärztin meinten ist normal!!! hab erst wieder am 21.8 ne termin!!!
@Noraya
Na dann gehts dir wie mir... keine einzige Wehe oder sonstiges in Sicht, hab überhaupt nicht das Gefühl dass da was weitergeht Das einzige "schmerzhafte" das ich hab ist so ein Stechen in der Scheide ab und zu. Bedeutet dass der Kopf schon ordentlich feststeckt *freu*
Na ich bin gespannt... wir zwei haben ja sozusagen ein Kopf an Kopf rennen
Ich wünsch dir jedenfalls ALLES Liebe und gute für die Geburt!!!!
@all
Danke euch
Ich hab ne Bitte an euch... Heute ist ein kleiner Junge 5 Tage vor seinem EGT verstorben... sind alle total geschockt Könnt ihr ne Kerze für den Kleinen aufstellen die ihm auf dem Weg zu den Sternen erleuchtet...
Ich hab ne Bitte an euch... Heute ist ein kleiner Junge 5 Tage vor seinem EGT verstorben... sind alle total geschockt Könnt ihr ne Kerze für den Kleinen aufstellen die ihm auf dem Weg zu den Sternen erleuchtet...
*kerzeanzünd*
War am Donnerstag beim Arzt, mein Gebärmutterhals ist zu kurz! 2,6 mm und
ab 2,5 mm muss man stationär in KH aufgenommen werden. Gestern war ich
dann nochmal im Krankenhaus, die haben sich das auch nochmal angesehen,
haben 2,8 gemessen, was schon nicht mehr sooo schlecht ist, aber ich muss
jetzt "Liegen, sitzen und bedienen lassen!" Super!!! Er hat jetzt 1,90 kg
was nicht mehr so klein ist, aber seine Lungen sind noch nicht reif,
deshalb darf er noch nicht kommen. Bis zur 36. Woche muss er noch
aushalten, dann darf er eh kommen, dann ist er fertig! Bin jetzt in der
33. Woche, das werden wir schon noch durchziehen!
oh gott das ist aber schlimm,alea kennst du die eltern? kerze brennt schon.lg
jaja, tätschel, du bist ja sooooo ein helddas ist schon etwas übertrieben ,ich habe davon fast nichts mitbekommen
über das geschenk müssen wir noch dringend reden