@jump: na dann alles alles Gute fürn absoluten Endspurt
und super dass mit deiner Maus alles passt, wieviel sie dann wiegen wird, wird sich schon noch zeigen
Ich hab meine letzte Untersuchung erst am 21.08 beim FA weil der Urlaub hat, nächste Wo hab ich aber Aufnahmegespräch und Kontrolle direkt im LKH weil die wollen sowieso dass man vorher nochmals alles mit ihnen auch abklärt und achja am Do hab ich Termin für Akkupunktur , bin schon gespannt.
Und dass es genug unfähige Eltern gibt, die ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen, ist leider keine Seltenheit. Ich wettere ja schon lange dagegen, dass man da wenigstens das Kindergeld streichen sollte, aber da sagt man immer wieder, dass jedes Kind das gleiche Recht haben sollte, dass das Kind vom Geld meistens wenig hat, ist eine andere Sache.
Ungerecht ist es auf jeden Fall, ich habe insg. 3 Frauen in meinem engsten Bekanntenkreis, die alles für ein Kind tun würden und nicht schwanger werden können. Bei der einen hat es dann nach zig Versuchen mit künstl. Befruchtung funktioniert, eine andere hat erst nun vor kurzem nach 6 Jahren Bastelzeit ihr Kind in der 8.Wo verloren ( und die hatte es vor lauter Freude wirklich jeden schon ganz am Anfang erzählt und ist jetzt nicht mehr imstande zu arbeiten...) und bei der dritten, bah die haben es jahrelang probiert mit allem, was möglich ist, zig. künstl. Befruchtungen und was weiß ich noch nicht alles und hat schließlich ihr Kind nach dem 6 Mon tot gebären müssen, da hat sich dann die ganze Gebärmutter entzündet dass ihr dann alles entfernt werden musste!!!
Also das ist ein Schicksalsschlag,wo ich immer wenn ich darbüber schreibe oder rede Gänsehaut bekomme.
Das sind so unglaublich nette Leute, mit guten Berufen, ein tolles Haus, alles und Kind adoptieren hat bis jetzt auch nicht funktioniert, ein Grund war einmal , weil der Mann aus der Kirche ausgetreten war!!!!!
Also echt schlimm!
Ich hab den Mann einmal in meiner Schwangerschaft getroffen, der hat mich mit weinenden Augen umarmt und alles Gute gewünscht und gesagt, dass ich ja aufpassen solle und das ich das nicht als selbstverständlich annehmen solle, pfffff also an das denk ich oft.
Für mich ist und bleibt es ein kleines Wunder, unser Wunder.
Mir ist es bis jetzt in der Schwangerschaft immer gut gegangen, es hat beim Butzi immer alles bestens gepasst und mit kleinen Wehwechens kann ich gut leben. Einmal hatte ich eben schon leichte Vorwehen, da schonte ich mich dann echt wo und wies ging, das war ganz sicher , weil ich einfach von der Arbeit her usw. viel zu viel zu tun hatte und auch tat...nun sind meine Prioritäten ganz andere.
Ich genieße meine Schwangerschaft, mache alles was mir Spaß macht, nur halt langsamer und wenn nötig mit mehr Pausen