ggg vielen Dank
Also ich wollt ja eigentlich nur einen FA Termin weil ich so Brustschmerzen hatte, dieser fragte dann ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei, hm deswegen machte ich so mitten am Tag eine halbe Stunde vor der Arbeit einen Test...am nächsten Tag kaufte ich mir dann noch einen Test, weil ichs nicht glauben konnt , da stand dann, dass ich schon nach der 5.Wo bin, ich konnte es aber noch nicht ganz glauben, denn im Sommer hieß es noch, dass ich zu einen Hormonspezialisten solle, wenn ich einen Kinderwunsch habe, weil ich ganz eine unregelmäßigen Zyklus hatte, von dem halte ich sowieso nichts, denn ich wusste, dass wenn mein Körper soweit ist, es schon passen würde...
Als ich dann beim FA war, war ich dann in der 9.Wo und war völlig überwältigt, weil man da bereits das Herzal schlagen hat sehen können, mein MuKiPass wurde erst beim nächsten Mal, da war ich dann in der 12 Wo ausgestellt...mein EGT war der 15.Sept, dann hieß es dass ich aber schon weiter bin, denn da war das "Butzi" dann schon 9,7cm groß und man konnte alles ganz schön erkennen...
Mein nächster Termin ist erst am 17.04. aber ich lasse da alles auf mich zukommen, mein Fa, ein Privatarzt ist da GsD auch so eingestellt, also sehr natürlich.
Ich trainiere ganz normal mit meinen Hunden, arbeite ganz normal weiter und heute hatte ich so einen Durchhänger weil mir nun langsam aber sicher meine Hosen zu zwicken anfangen und mir kein einziger BH mehr passt...aber nunja mein Bauch wächst und ich fang das "Butzi" schon zum Spüren an, letztens mitten in der Nacht aufgewacht und ganz viele Blubberblässchen gespürt
Wir fangen jetzt in den Osterferien mal an, das Nebenzimmer zum Babyzimmer umzufunktionieren...
Sagt einmal lasst ihr es euch alle sagen oder habt ihr es euch sagen lassen, ob Junge oder Mädchen??? Ich wollte es mir nicht unbedingt sagen lassen, aber mein Freund wartet nur mehr drauf, er ist übrigens ein Mann, der nicht so unbedingt auf einen Jungen "wartet", denn in seiner Arbeit mit Kindern, hängen die Mädels viel mehr an ihm
Ich glaube aber ich bekomme einen Jungen, keine Ahnung warum, aber ich bin eines Morgens aufgewacht und hab das gedacht...
"Winken" und turnen ist bei einem US meist zu sehen...ist ja auch jedes mal ein gewaltiger Stress für die Zwerge
von jump
(weiß jetzt nicht wie ich das mitten drinnen zitieren kann
)
das hab ich auch so empfunden, bei den Bildern von meinem "Butzi" sieht man ganz schön, dass es sich immer wegdreht oder die Hand ins Gesicht hält...