NightShade
Super Knochen
jaaaa überall dürfens schon kuscheln, und ich muss noch warten bzw. immer diese lästigen untersuchungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub, sie wird eine ganz gelungene mischung - die gesichtsform und die buddhaöhrchen hat sie aber auf jeden fall vom stolzen papa. *gg*Alles Gute, Juliana!
Auf dem ersten Foto schaut Juno aus wie du.
jetzt ist es sicher nicht mehr lange hin, bis du deinen zwerg auch in händen hältst.jaaaa überall dürfens schon kuscheln, und ich muss noch warten bzw. immer diese lästigen untersuchungen
danke alae ja ich hoffe, dass wir auch bald dran sind, die symphyse wird immer schlimmer, sodass ich mir schon langsam sorgen mach wegen der geburt ..
was mir am meisten sauer aufstößt, sind die mumu untersuchungen, die tun nämlich echt beschi.... weh. so an sich wenn sie schallen wollen, ob die versorgung eh noch gewährleistet ist, hab ich kein problem damit (vorallem meine venen werden die letzte mal oft kontrolliert ) aber diese mumu ... ne , da bin ich rforh wenns vorbei ist und ich bin echt am überlegen wenn alles passt, zu sagen, dass ich das nicht möchte
@Elfe: Herzlichen Glückwünsch zu eurer Tochter. Die ist ja wirklich zuckersüß und so zierlich...
@Jacks: Mah das tut mir so leid mit deiner Niere. Bei mir trat es ja zum Glück nur ganz kurz auf und verging auch wieder rasch. Dein Tipp bzgl. 4-Füßlerstand hatte super geholfen und dazu viel trinken. Wie geht es bei dir nun weiter mit der Arbeit? Was du so aufgezählt hast, dürftest du eigentlich in der Schwangerschaft gar nicht mehr machen...
@Nightshade: Ich wünsch dir für die letzen Tage noch alles Gute und eine baldige Geburt, so wie du sie dir wünscht. Jetzt ist eh Gewitter angesagt, vielleicht tut sich ja dann was...
@me: Bei uns läuft der Countdown - nur mehr 31 Tage... Die Zeit ist jetzt sooo schnell vergangen. Aber bis Anfang Juni darf er ruhig noch in meinem Bauch hausen.
ui, wie schön!Nightshades warten hat übrigens ein Ende. Näheres gibts sicher bald von Ihr persönlich.
Nightshades warten hat übrigens ein Ende. Näheres gibts sicher bald von Ihr persönlich.
herzig is sie!
Alva lacht schon seit ihrer geburt oft und lang, seit sie 4 wochen alt ist reagiert sie auch auf uns mit lachen.
und wenn ich sag, dass wir baden gehen fängt sie JEDESMAL zum grinsen an, als ob sies verstehen würd.
seit ein paar tagen schaut sie gegenständen (mobile, deko,...) bewusst nach, wenn sie aus ihrem blickfeld verschwinden und dreht dafür sogar den kopf in die richtige richtung. und wenns in reichweite ist , wie das mobile zb., greift sie auch schon danach.
es ist ein hammer welche entwicklungsschübe babys in wenigen tagen oft machen...