herzlichen Glückwunsch zu den super süßen neuen Forumsbabys
@ MichlS: Juhuuuuuuuuu endlich bin ich nicht mehr die einzige mit Hausgeburt gg freut mich voll. War Mia bei der Geburt gar nicht dabei?
Mir geht es leider heute gaaaaannnzzzz schlecht... In letzter Zeit spüre ich schon wieder immer wieder meine linke Niere ;( und meine erste Schwangerschaft war ja in der Hinsicht ein richtiger Alptraum. War jetzt beim Urologen und der hat mir einen Befund geschrieben wo steht, dass ich links einen beginnenden Nierenstau habe... mein Gyn hat mir dann auch noch einen Befund gegeben wo er zu vorzeitigem Mutterschutz rät, weil ich mich körperlich schonen und nicht belasten sollte...
Zur Info, bin zur Zeit Hausbetreuerin, dh ich kehre und wische das Stiegenhaus von drei Stiegen, wische das Treppengeländer (viel bücken), tausche kaputte Glühbirnen (muss dafür auf die Leiter), muss Rasenmähen (auch bergauf) usw. usf. mein Hauptproblem ist aber das ich dort kein Klo habe... ich kann also in den fünf bis sechs Stunden nicht aufs Klo gehen
Ich war jetzt heute mit beiden Befunden bei der Amtsärztin... sie hat mich NICHT freigestellt weil ein "beginnender" Nierenstau nicht reicht
Ich fühl mich so unfair behandelt
es ist echt nicht so dass ich nicht arbeiten will
aber ich habe echt Angst, dass das ganze wieder los geht und ich finde es schlimm dass ich mich JETZT im Job abrackern muss und erst WENN das ganze dann wieder akut ist und ich mich schon überanstrengt und überbeansprucht habe, erst geholfen wird
Bin den ganzen Tag nur am plärren weil ich mich so schrecklich fühle
Sorry fürs ansuddern
Und an alle die bald entkugeln...
Ich wünsche euch eine schöne Geburt und dass alles gut geht