Schwangeren-Thread

Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Buschi... So ein Zwergerl.

Freu mich schon auf die ersten Fotos der beiden neuen Forumbabys und hoffe die nächsten folgen bald. JA NIGHTSHADE du bist gemeint! :P

Natürlich möchte ich euch meinen kleinen Zwerg auch mal zeigen :)

Mit der Mami:

tniueS7.jpg

Die erste Ausfahrt im Kinderwagen:

tniukS7.jpg

Mein kleines Äffchen :D

tniumS7.jpg

Und das darf ich euch auch nicht vorenthalten!

tniubS7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@buschi
Was für ein süßer kleiner Mann - und so gut drauf...vor allem auf dem letzten Foto scheint er sich köstlich zu amüsieren:D Schön, dass es euch jetzt Zuhause so gut geht!

@MichlS
*gg* Der Kater und die Katze meiner Freundin heißen auch Finn und Mia:p

ja jacks was soll ich machen. wenn der kleine noch ned wü :( alle zeichen würden dafür sprechen, aabber neiin er lässt mich warten :o

buschi ma der kleine is so herzig :) ich mag auch schon kuscheln und das letzte bild is sowieso herzig :heart:

ich bin müüüüüüdeeeeeeee
wir hatten die 3. scheiss nacht. ab 1 uhr waren wir stündlich wach, entweder musste der schnulli nachgeschoben werden, sie wollt 3 schluck trinken oder oder oder... *gähn*
19 wochen schub oder so? fangen die zähne langsam an? *seufz*

jap könnten echt schon die zähne sein, die fangen ja früher an bevors überhaupt oben durchscheinen :/ laura ist jetzt 18,5 wochen alt. oder doch ein schub
was weiß ich - ich weiß nur das meine nerven im moment - ähm, etwas angespannt sind ;) auch wenn sie mich mit nur einem lachen für alles entschädigt, leugnen kann ich nicht das ich am zahnfleisch kriech...

was los nightshade - solltest du net in den wehen liegen :D

oje du arme :( kann dir nicht mal tröstende worte geben, außer dass es auch wieder besser wird :o

joah sollte ich :D ich werde hier eh schon total unter druck gesetzt, aber wenn leon ned will dann will er nicht.

morgen ist wieder kontrolltermin im KH wegen dem wasser und MUMU - mal schaun was sie sagen, weil das wort einleitung auch schon erwähnt wurde - und auch wenni ch solche schmerzen hab wäre mir natürlicher beginn vom ende (ma klingt das gut gg) lieber :)

drück die daumen das alles ok ist, und dir die einleitung erspart bleibt! soll net so prickelnd sein - möcht dir keine angst machen - bitte net falsch verstehen!
der kleine fühlt sich anscheinend pudelwohl ;)

drück die daumen das alles ok ist, und dir die einleitung erspart bleibt! soll net so prickelnd sein - möcht dir keine angst machen - bitte net falsch verstehen!
der kleine fühlt sich anscheinend pudelwohl ;)

Also ich wurde zweimal eingeleitet und würde es wieder tun. Es macht da für mich fast keinen Unterschied, außer dass es dadurch sogar schneller ging. ;)

naja meine mutter hat mir gesagt (sie musste bei meinem bruder eingeleitet werden, weil sie ihre wehen nicht gespürt hatte) dass der wehentropf dann echt heftig is, weil der gleich von 0 auf 100 anfängt :confused: hab das auch von anderen seiten schon gehört und das möchte ich ehrlich gesagt nicht :o

Oben