Alae
Super Knochen
Kauf ihr die Mütter-Mafia von Kerstin Gier. Da hats was zum Lachen und du mischt dich in nichts ein.
Und zum Thema getreidehaltigen Müll: kann das BITTE jemand meinem Hund erklären? Die doofe Nuss hat mir von der Küchenarbeitsfläche ein halbes Kilo Brot geklaut und aufgefressen. GsD hab ich an dem Tag schon fürs WE noch eins gekauft gehabt, weil ich nicht mehr einkaufen gehen wollte.....
Wuaaah, sei froh dass sie nicht allergisch drauf ist. Paul ist auf Huhn und jegliches Hühnereiweiss allergisch... und hat es zu Ostern geschafft ein ganzes Ei SAMT Schale zu 2/3 zu verputzen
@Tantearmstrong: Vergiss es! Da kannst sicher NICHT mehr gut schlafen, da ist dann ein Bauch im Weg und du mußt längstens alle 2h aufs Klo in der Nacht. Ich hab jetzt erst wieder mit Erstaunen festgestellt, wie lange Klopapierrollen reichen, wenn man NICHT stüdlich aufs Klo muß.
Also das kann ich echt nicht unterschreiben. Ich musste nur zu Beginn der Schwangerschaft oft aufs Klo. Bin bis zur Geburt höchstens nur 1x in der Nacht aufs Klo, meistens garnicht. So wie auch im unschwangeren Zustand Jaja, hasst mich alle dafür *g*