Bettinusdan
Super Knochen
magnesium nimmst du? bei mir hilft das ganz gut!
mein bauch wird auch ganz schnell hart, weil ich auch so eine rumhummel bin..daran sieht man eh recht gut, dass es zu viel war..
bei mir is mit 1-2 tagen wirklich schonen, dann meistens wieder besser.
Hab ich genommen, am Anfang mal, werd ich aber wieder nehmen, danke!
Kathi, ich würd sagen, es sind Übungswehen die aber 90% des Tages da sind. Ich spür sie auch im Kreuz und als Stechen in der Leiste. Also mehr als normal, aber auch noch keine richtigen Wehen.
Es ist halt auffallend für mich, dass das Ganze eben wirklich mit dem starken Absinken des Babys zusammenfällt. Bis vor einer Woche hat ich das ja gar nicht und dann von Null auf Hundert.
Heute hab ich hebammentermin und meinen FA-Termin von nächster Woche werd ich wahrscheinlich auf diese Woche vorverlegen.
Dann weiß ich mal sicher wie der Muttermund ausschaut und wie sehr ich jetzt tatsächlich aufpassen muss.
Abgesehen davon, dass es natürlich blöd ist, so gar nix machen zu können, bin ich jetzt nicht wirklich nervös oder aufgeregt.
Es kommt eh wie es kommen soll und wenn ich mich ab jetzt schonen muss, dann ist das halt so. Man kann nicht alles planen und ich schau halt einfach drauf, dass das Baby so lange wie möglich da drinnnen bleiben mag, dann bin ich schon glücklich!