Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja eh! 5-6h Schlaf pro Nacht auf mindestens 2-3 Teilschlafzeiten aufgeteilt (dazwischen 1-3h munter) müssen doch LOCKER reichen...Ach Kathi, wovon bist du denn müde Versteh ich nicht
hallo..
@chatmaus: ein Bub, toll
habt ihr schon einen Namen für ihn??
@schlecht schlafen: sagt mal, seid ihr auch so vollmond-anfällig?
Hab so schlecht geschlafen die letzten tage, war ein horror..
vielleicht liegt es ja daran...
Wenns nur meine Beschwerden wären, wärs mir egal, das halt ich schon aus. Aber ich hoffe so sehr, dass das Baby wenigstens bis Anfang März drinnenbleiben mag.
Drückts uns bitte die Daumen, dass es nicht so viel früher kommt!
Danke euch!
So, heute hab ich wirklich NIX getan. Mittags waren wir eingeladen und ich bin bis 4 uhr nur gemütlich herumgesessen, mit hochgelagerten Beinen.
Danach sind wir noch mit den Hunden ins Haus gefahren, damit die das mal kennenlernen.
Zufällig sind Freunde vorbeigefahren und haben reingeschaut zu uns.
Ich hab ganz ruhig und gemütlich nur eine Hausrunde mit ihnen gedreht und dann hats schon wieder angefangen: Bauch ist hart und fängt bei bestimmten Bewegungen zu ziehen an.
Ich mein, ich hab den ganzen Tag nix getan, wenn ich von 5 minuten herumgehen schon Wehen krieg...
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich morgen meine Hebamme seh, da gibts dann mal Lagebesprechung.