Schwangeren-Thread

Interessant, ich werds nochmal ansprechen, danke!



Echt, hast das noch drin? Ich habs dann in der 10. SSW oder so rausgegeben. Ist das nicht voll unangenehm mittlerweile?



Hey, alles, alles Liebe und Gute für euch!!!:)



ICH hatte zuerst das richtige Gefühl!:D



Was ist denn das?

Ich habs nicht mehr drinn, steche es aber alle 3 Tage einmal durch damits nicht zuwächst, weil ichs nach der Schwangerschaft wieder rein geben will. ;)
 
@lotusgeburt: wäre nichts für mich :eek:

@bauchnabelpiercing: hab meines ja schon seit der gallenop nicht mehr und hab es auch nicht mehr rein bekommen seit dem :/ vermiss es schon ganz schön hmm aber nach der geb kommt es wieder rein :p
 
ich sags euch. ich bin richtig ein bissl wehmütig, dass ich so bald im mutterschutz bin.

ich lieeebe meine arbeit und ich hab die besten kollegen der welt. die waren sooo verständnisvoll und lieb in der schwangerschaft (auch schon davor)..egal ob sie mir homeoffice ermöglicht haben, oder mich aufgebaut haben, arzttermine sind selbstverständlich etc pp..

ich geh sooo gern jeden tag zu uns ins zimmer, weil da einfach immer der schmäh rennt - irgendwie hab ich das gefühl ich verlier meine freunde *hach*
und abzüglich von meinem urlaub hab ich nur noch 15 tage :(

is eh blöd wahrscheinlich..aber gings noch wem so?

umba: herzlichen glückwunsch..wahnsinn..bei dir is alles so schnell..ups schwanger --> tataaaa kind da :D
 
ehrlich gesagt freu ich mich auf die zeit daheim :eek: ich hab super kollegen und alle fiebern immer mit mit mir, aber ich denke ich brauche die auszeit nach den letzten zwei jahren doch :eek:
 
@Umba01

Hey, ich gratuliere gaaanz herzlich!!! Du legst ja echt ein Tempo vor, bei der Schwangerschaft und bei der Geburt;):p

Puh, also die Lotusgeburt hört sich nach einer guten Sache an, weil eigentlich natürlich, aber ich könnte mir das auch nicht vorstellen...ein paar Stunden okay, aber tagelang:eek: Nein, danke.

@Nightshade
Na super, und genau heute arbeite ich von 9 bis 23 Uhr - kann ich nur hoffen, dass mein Mann noch motiviert ist, bis ich heim komme:D Anscheinend ist der September überhaupt der geburtenreichste Monat, weil im Advent das große Basteln ausbricht.

@Fioni
Ich kann dich SO gut verstehen bzgl. deines Jobs! Ich lebe ja quasi in der Arbeit und könnte jetzt schon heulen, wenn ich dran denke, dass ich meinen Beruf aufgeben muss:( Ich hab auch schon oft überlegt, ob es ein Grund ist, dass es bei uns einfach nicht klappt, weil es für mich schon ein krasser Verlust ist meinen Job und somit alle Sozialkontakte die ich in Wien hab zu verlieren, und der Gedanke ziemlich belastend für mich ist...oder ich reds mir nur ein damit ich eine Begründung hab:eek:
 
@Umba01: Oh herzlichen Glückwünsch auch von mir. Das ging aber schnell... ;)

@Fioni: Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich freue mich zwar auch schon sehr, wenn ich in meinen Mutterschutz gehe, aber trotzdem werden mir meine Kollegen fehlen. Aber mit denen, die mir sehr am Herzen liegen, bleib ich einfach in Kontakt. Und bei uns ist es so, dass nächstes Jahr sehr viele in Pension gehen, so bleibt eh nichts wie es war.

@"Ran an den Mann": Hab schon oft gelesen und gehört, dass der September der geburtenreichste Monat ist. Ich kenn auch viele, die in diesem Monat geboren sind. :D

@Bauchnabelpiercing: Ich hab meines auch noch drinnen und bin in der 16. SSW. Der Bauch ist zwar mittlerweile ordentlich gewachsen, aber das Piercing schmerzt noch nicht und solange darf es bleiben...
 
Mir ist gerade unter der dusche was zu dem artikel eingefallen. Die rechnen falsch *g* 40 Wochen sind es vom ersten Tag der letzten Regel weg. Also haben heute diejenigen ihre mens bekommen die am 16.9.2013 egt haben werden ;)
Babys die am heutigen Tag gezeugt werden haben Anfang September egt ;)
 
Puh, also die Lotusgeburt hört sich nach einer guten Sache an, weil eigentlich natürlich, aber ich könnte mir das auch nicht vorstellen...ein paar Stunden okay, aber tagelang:eek: Nein, danke.
besonders *natürlich* kommt mir das aber nicht vor....natürlich ist doch eher, dass die nabelschnur gleich abgebissen/durchtrennt wird (also in der natur :D).
hört sich recht esoterisch für mich an. :eek:


um nochmal auf`s impfen zurückzukommen: gibt`s in wien oder bezirk hollabrunn einen empfehlenswerten kinderarzt, der impfkritisch ist?
 

LOL..ich hoff, dass es dann für Sonntag auch gereicht hat :D hab das leider erst heut gelesen :(

naja, aber lt. Tempi ist dzt. alles normal, also seit Donnerstag konstant zw. 35,4 und 35,7!!

CV ist auch noch unauffällig :rolleyes:

aja, ich bin ein Septemberkind..

Würd mich ja voll über ein September-Kind freuen, besonders wenn es dann das Sternzeichen Waage hat :p
 
Ich weiß ja nicht was dran ist, aber menschenaffen nabeln scheinbar auch nicht ab :confused: falls das stimmt, dürfte es nicht ganz so unnatürlich sein für den Menschen. Alea hatte ihren nabelschnurrest 14 Tage lang... Keine Ahnung ob ich die geduld gehabt hätte die getrocknete plazenta so lange rumzutragen :rolleyes: trotzdem finde ich das ganze sehr interessant :)
 
@sabi: och das wird schon gereicht haben, die schwimmerchen leben ja ein weilchen :D und sternzeichen waage is auch super - bin ja auch eine knappe waage noch geworden :D
pfeiff.gif


@lotus: ich hatte eigentlich den gleichen gedankengang wie elfe, aber wenn du sagst affen nabeln nicht ab :confused:sehr interessant, aber haben muss ich es trotzdem nicht, weil das fängt ja auch irgendwann an zu stinken :eek:
 
@nightshade: na dann hoff ich auch mal, dass die schwimmerchen ein bissl überleben :)

hihi, auch sein septemberkind? ich bin auch knapp eines geworden uns zwar am 25.9. :)

hihi, mein kind wär natürlich supiii dafür, weil bis auf meinen sturkopf ab und zu bin ich eigentlich ein netter mensch :D :D
und extrem harmoniesüchtig..hihi
 
Wochenwechsel... Wir sind jetzt bei Woche 33 angelangt, das heisst noch 7 Wochen. Mah ich kanns gar nimma erwarten meine Prinzessin im Arm zu haben und kuscheln zu können! :eek:
 
@jacks

Der Countdown läuft:D

Mir fällt, dass Syra sich auch nicht mehr blicken lässt - wurde sie vielleicht auch schon von der Warterei erlöst:confused::)
 
@jacks : gratulation :), bald hast auch du es geschafft. unglaublich wie die zeit vergeht :eek::D

@syra: ja wo bist du denn :D:p

@me: bei mir ist es nicht gar sooo aufregend. der ischiasnerv drückt immer mehr und mein bauch sieht schon aus wie im 7 monat oder so :eek: wenn ich pech hab krieg ich so eine monsterkugel wie meine mama damals bei meinem bruder :D

übrigens am samstag is halbzeit bei mir :freu:
 
Oben