Chatmaus08
Super Knochen
@NightShade: Okay verstehe. Aber ich persönlich find die Entscheidung von der Friedhofsverwaltung schon ein bissi heftig. Und Aberglaube hin oder her. Dann dürfte man in der Schwangerschaft so vieles nicht machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tina meint, das da so wenig Sauerstoff im Spiel ist das dass nicht ins Gewicht fällt...sie hört zumindest das erste mal etwas davon...woher hat deine Hebamme das??
Erfahrungswert, hat sie gesagt.
Also, Tina meint, dass man die Nabelschnur ruhig ganz auspulsieren lassen kann? Wie lange dauert sowas eigentlich?
kann mir einer sagen woher eigentlich diese gelbsucht kommt? bei meiner bekannten war sie auch am 2. tag da, aber so richtig warum babys das bekommen is mir schleierhaft sorry bin nur neugierig
juhu umba herzlichen glückwunsch :drummer: hab ich doch das richtige gefühl gehabt
Kann sein das sie gleich Kollabiert sonst bis zu 10 Minuten.....wenns länger dauert dann lässt sie sie nicht mehr auspulsieren...ist aber selten. Und von wegen der Gelbsucht hört sie zum ersten mal und beobachtet hat sie auch noch nichts in dieser Richtung.
und was ich immer noch habe ich mein Bauchnabelpiercing.
Hab eine gute Nachricht zu verkünden.... Unsere kleine Amber ist schon da.
Sie ist am 6.12 um 22.57 geboren....ein kleines Nikolauserl. Sie ist 50cm groß und 2840g schwer und pumperlgsund
juhu umba herzlichen glückwunsch :drummer: hab ich doch das richtige gefühl gehabt
Aleas Nabelschnur ist sicherlich eine halbe Stunde noch drangeblieben, wenn nicht länger. Es gibt ja auch die sogenannte Lotusgeburt.
Sie war nur ganz leicht gelb.