@sabischlabi
Das ist absolut normal, ich denk mir jeden Tag "Das gibts doch nicht, es hat noch nie so viele Schwangere gegeben wie zur Zeit"
Und ich weiß was du meinst, hab den gestrigen Tag mit einer Freundin und ihrer Tochter (6 Monate) verbracht - das macht die Warterei nicht gerade leichter Andererseits ist es aufbauend, weil der Kleinen auch 22 Monate Bastelei voran ging Und weil ich fest gestellt hab, dass meine Dreads das perfekte Kinderspielzeug sind (lassen sich super in den Mund nehmen und stundenlang ansabbern)
Ich hätte da auch noch eine Frage an alle die sich näher mit dem Thema Impfen beschäftigt haben:
Meine Freundin hat ihre Tochter nach langem hin und her mit 6 Monaten impfen lassen, nachdem ihre Ärztin ihr erklärt hat, wie unverantwortlich es nicht ist, dass sie es nicht gleich gemacht hat bla bla...langer Rede kurzer Sinn: Die Ärztin meinte, je älter und größer das Kind bei der Impfung ist, desto höher die Impfdosis, da sich diese nach dem Gewicht richtet.
Weiß jemand, ob das stimmt? Und macht es dann überhaupt Sinn, mit dem Impfen zu warten, wenn die Dosis dann erst Recht noch höher ist
Würd mich interessieren was Andere für eine Meinugn dazu haben.
Als erstes oute ich mich als Impfgegner....
Wir lassen die Mia nur Tetanus impfen, alles andere nicht. Ob das mit den höheren Dosen stimmt weiß ich nicht.....ich weiß nur, das diese Impferei ein Wahnsinn und großteils Panikmache ist.
Arg ist es auch, das du in Österreich nur diese Mehrfachimpfungen bekommst...alle anderen muss man sich aus Deutschland holen/schicken lassen.
Unser Hausarzt (Kinderarzt bekommt die Mia nicht zu Gesicht) ist Impfgegner, aber er darf das nicht offiziell sagen (Kassenarzt) da schickt er immer seine Frau vor (Privatärztin)...die Ärzte haben ein klares Verbot, sich gegen Impfungen auszusprechen, da sie sonst ihre Kassen Verträge verlieren.
Eine Bekannte von uns, hat ihr Kind vor 5 Wochen Impfen lassen.....seitdem ist der kleine nur mehr Krank...na no na net...im Herbst das Immunsystem mit diesen Impfungen zu belasten
Und zur schlechten Schluss, in allen Impfungen ist Aluminium als Trägerstoff drinnen