@Nightshade
Wir basteln seit Februar, Kurve hab ich 3 Monate gemacht, Sept - Nov. wenn ich mich nicht irre. Da die Kurve immer absolut gleich war hab ich es danach wieder gelassen, weil ich jetzt eh weiß wann der Eisprung ist
Das mühsame am Messen war, dass man es immer zur gleichen Zeit machen soll, und da ich keine fixen Arbeitszeiten hab, ist das ein bissl mühsam.
@Benji
Yepp, wenn die Temperatur rauf geht, ist der Eisprung normalerweise schon vorbei, das ist das fiese weil man immer erst danach weiß, dass der Eisprung war
Ich hab auch andere Methoden kombiniert, Cervixschleim beobachtet, Mittelschmerz - das hat sich auch genau mit der Temperaturkurve gedeckt.
Kopfschmerzen oder Brustschmerzen hab ich nicht. Und Launen...naja, mittlerweile bin ich öfter ein bissl deprimiert wenn meine Mens kommt, hängt aber nicht mit dem Zyklus zusammen sondern einfach damit, dass sie kommt
Hat jemand einen Link wo man so eine Kurve online einfach eintragen kann? Dann seh ich mal wie sowas gezeichnet ausschaut
Bei mir war die Temperatur jeden Tag gleich, dann auf einmal genau 0,5 Grad höher, so blieb sie dann bis zur nächsten Mens (+/- 0,2 Grad). Also ziemlich unspektakulär eigentlich.
Hab mir auch gedacht, wenn ich mal wieder verhüten sollte, dann mach ich es damit, ist sicher besser als jahrzentelang Chemie in sich rein zu stopfen...