Wie weit ist denn deine Frau schon? Freu mich auch schon so darauf wenn ich meinen Zwuck das erste mal spür
Wenn mich nicht alles täuscht 16 +5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit ist denn deine Frau schon? Freu mich auch schon so darauf wenn ich meinen Zwuck das erste mal spür
Wenn mich nicht alles täuscht 16 +5
So bald schon! Jez freu ich mich noch mehr
....Also ich hab herausgefunden, dass das Baby dann die Großnichte oder -neffe wäre. Und gibt es für Tante, Onkel oder Cousine auch eine Bezeichnung?
Großtante, Großonkel und Großcousine.
Eigentlich eh ganz einfach, oder?
Kathi (die GsD kaum noch Verwandtschaft hat)
Supi danke!! Das ging ja schnell!! *g*
Stimmt eigentlich eh einfach, wenn mir nicht was Falsches erklärt wurde. Weil demnach wurde mir immer gesagt, dass die Kinder meiner Cousine zu meinen Kindern Großcousinen wären....
Kommt das nicht auf die Lage der Plazenta an?
Ich habs beide Male so um die 20. Woche gespürt, wobei ich bei Daniel natürlich noch unsicherer war, weil ich nicht wußte, WIE sich das anspürt. Derzeit werd ich manchmal schon recht "heftig" getreten und wenn der so weiter macht, "freu" ich mich schon aufs letzte Monat! *stöhn*
Kathi (die dafür diesmal viel früher Sodbrennen hat)
Weil demnach wurde mir immer gesagt, dass die Kinder meiner Cousine zu meinen Kindern Großcousinen wären....
verwirr mich nicht! deine frau und ich haben ja den gleichen egt und heute sind wir bei 16 +0, also start der 17. woche, oder? ich glaub, ab jetzt trag ich mir das lieber in den kalender ein - vor lauter zahlen und ständigem zählen komm ich schon total durcheinander. *gg*Wenn mich nicht alles täuscht 16 +5
verwirr mich nicht! deine frau und ich haben ja den gleichen egt und heute sind wir bei 16 +0, also start der 17. woche, oder? ich glaub, ab jetzt trag ich mir das lieber in den kalender ein - vor lauter zahlen und ständigem zählen komm ich schon total durcheinander. *gg*
ich spür übrigens auch schon zeitweise eine art flattern. vornehmlich, wenn ich entspannt am sofa liege und mir zeit zum hineinfühlen nehme. freu mich schon sehr auf unseren nächsten ultraschall in 1 1/2 wochen und bin gespannt, ob das dingelchen dann sein geschlecht offenbart.