Jacks
Profi Knochen
Ich hab mir sagen lassen Spuck- also Stoffwindeln braucht man zu genüge, da kann man nie genug von haben! *g* Ansonsten habe ich mir vorgenommen nicht zu viel zu kaufen. Besonders aus dem ganz kleinen Gewand sinds so schnell wieder rausgewachsen! Dabei gibts so süße Sachen. Aber ich muss sagen ich war bisher wirklich brav und hab nur 1 Paar Cremfarbene (da wusste ich noch nicht das es ein Mädchen wird und wollte was neutrales) Söckchen um € 2,- gekauft! *stolzaufmichbin* Werd mir jetzt dann bald mal ne Liste mchen mit Sachen dir man wirklich braucht. Kindersitz haben wir 2 von meiner Schwägerin bekommen. Maxi Cosi krieg ich von meinem Arbeitskollegen, Babyzinner bezahlt die Schwiegermutter, Kinderwagen die Urlioma. Ich denke das wären mal die Großen Anschaffungen. Was ich noch gerne hätte wäre eine Elektrische Kinderwippe die finde ich einfach nur Süß, die werd ich mir vom zukünftigen Taufpaten (meinem Bruder wünschen) und meine Mama hat gemeint Sie ist für die Windeln zuständig und schenkt uns daher DM Gutscheine! Fällt euch sonst noch was ein, was wirklich umbedingt notwendig ist?