Chatmaus08
Super Knochen
@ Tender: Da ist auch der Grund, warum wir öffentlich mit keinem über unseren Kinderwunsch reden. Die einzigen, die es wissen sind zwei gute Freundinnen von mir - eine mit Kind und die andere beginnt glaub ich auch bald zu basteln. Wir werden zwar oft gefragt wann es soweit ist. Aber das wird immer mit "So in 2-3 Jahren irgendwann, wir sind eh mit Hund genug beschäftigt" beantwortet. *g* Größere Pläne werden immer erst dann bekannt gegeben, wenn es ganz sicher ist. So auch mit der Hundeanschaffung. Hätten wir vorher war erwähnt, hätten wir uns auch 1000mal anhören können "na seid ihr euch sicher, bla bla bla". Ebenso auch mit einem Kind, wobei unsere Eltern sich schon sehr wünschen Großeltern zu werden. Aber ich denke mal, dann ist die Freude umso größer wenn es ganz sicher ist. Vor allem möchte ich mir Sätze ersparen wie "na warum brauchst ihr so lange, etc.".
Bezüglich Garantie für eine lebenslange Partnerschaft hat man nie. Seh das genauso wie du. Man weiß nie was kommt bzw. passiert - man kann nur wünschen und hoffen.
Bezüglich Garantie für eine lebenslange Partnerschaft hat man nie. Seh das genauso wie du. Man weiß nie was kommt bzw. passiert - man kann nur wünschen und hoffen.